Yukiko's Grab

1.7K 116 9
                                    

Wir machten uns fertig bzw ich machte mich fertig die jungs blieben so wie immer. Gestern hatze uns Karl Heinz ja gesaht das wir zum Todestag meiner Mutter kommen sollten. Ich fragte mich nur was in das anging. Gutber kannte meine Mutter aber trotzdem er war nur ein Freund und kein verwandter! Naja ich kämmte mir grad die Haare und zog mir ein blaues Knie langes Kleid an. " Bist du endlich fertig wir wollen los und nicht länger warten schließlich haben wir schon 16:53 uhr." Ertönte plötzlich die Stimme von Reiji. " Ich komm ja schon." Keifte ich. Meine Stimmung war nämlich nicht grad die beste, am liebsten wäre ich einfach hier geblieben. Ich schlenderte mit Reiji zur limo wo die anderen schon ungeduldig warteten. " Da biste ja endlich." Kam es von Ayato. " Tut mir leid." Mit diesen Worten setzte ich mich neben ihn und auch Reiji setzte sich auf seinen Platz. " Hast du dich grad wirklich entschuldigt?" Fragte Subaru und ich bemerkte erst jetzt die Blicke auf mir. " Ja ist doch nichts dabei, oder?" "Du hast dich noch nie entschuldigt!" Kam es jetzt von Shu. Ich zuckte nur mit den Schultern und merkt wie das Auto los fuhr. Irgendwann wurde ich ein bisschen müde da Auto fahren mich immer müde machte und lehnte meinen kopf an Ayatos Schulter an. Er schien überrascht sagte jedoch nichts sondern legte nur seinen Arm um mich und drückte mich noch fester an sich. Seine Haut war eiskalt was mir allerdings nicht viel ausmachte. Nach kurzer Zeit schlief ich dann tatsächlich ein träumte aber nichts.

" Wach auf Nasu. Wir sind da." konnte ich Ayatos stimme wahrnehmen. Ich öffnete meine Augen und musste leider feststellen das wir wirklich da waren. Wieso nur wieso kann ich mir gleich wieder das geläster rein ziehen, fragte ich mich und stieg aus. Der Friedhof war relativ groß und man konnte sich dort schnell verlaufen-.-' Gott sei dank war ich aber schon oft hier bzw jedes jahr seit dem tod meiner Mutter. Wir waren schon am Grab angekommen als ich schon meine Verwandten, meine ach so geliebten Vater ind Karl Heinz sehen konnte. Unbewusst griff ich nach Ayatos Hand der mich darauf hin verwundert ansah aber nichts sagte als er meinen Blick sah. Ich musste zugeben das ich irgendwie etwas angst hatte. " Na sieh mal an wer da ist." kam es von meiner Tante mütterlicher seits. Obwohl sie die schwester meiner Mutter war hat sie sie verabscheut weil meine Mutter all das hatte was sie angeblich nicht hatte also pure eifersucht. " Hätte nicht mit deiner Anwesenheit gerechnet. " kam es von meinem Onkel väterlicherseits. Ich drückte Ayatos Hand nich fester und drückte meine schulter an seine (bzw an seinen Arm da er ja etwas größer war als ich). Ich streckte ihnen die zunge raus und ging bis nach vorne zum Grab mit Ayato an meiner Seite. "Es freut mich das du gekommen bist. " sprach mein Vater. Ich beachtete ihn nicht sondern schaute auf das Grab wo drauf stand 'Hier ruht Yukiko eine wundervolle Mutter und Ehefrau' ich spürte wie sich langsam Tränen anstauten versuchte sie aber weiterhin zu unterdrücken. " WIESO SEID IHR EIGENTLICH ALLE DA! IHR HABT MEINE MUTTER DOCH EH GEHASST!" Schrie ich und meine Tränen fanden ihren weg nach draußen. Hätte ich mich nicht in Ayatos arm festgekrallt wäre ich jetzt sicherlich auf dem boden zusammengebrochen. So ein dreck können die sich nicht einfach verpissen. " Beruhig dich." Sprach Ayato leise. Ich bekam nur ein nicken hin doch als ich von Kikyo meiner einen Tante hörte wie sagte das es gut sei das meine Mutter tod ist kochte ich vor wut und alle anderen gefühle waren wie weg geblasen. " Was hast du gerade gesagt!" Rief ich zu Kikyo und löyte mich von Ayato. Die Vampire sahen alles gebannt zu. " Ich habe gesagt das es gut ist das sie nicht mehr lebt. Sie hat es nie verdient zu leben." Ich ging wutentbrannt auf sie zu und als ich genau vor ihr stand, sie mich als Abschaum bezeichnete und sagte meine Mutter sei eine Hure knallten alle Sicherung bei mir durch. " JETZT REICHT ES!" Schrie ich und gab ihr eine heftige backfeife. Das hat sie verdient! Ihre Augen sahen mich entsetzt an und im nächsten Moment wurde ich von meinem Vater zurück gezogen und angeschrien. Allerdings war mor das egal sie hatte es verdient und ich hatte fettes grinsen auf dem Gesicht. " Ich wusste gar nicht das du auch ao eine Seite hast neko-chan^.^" sprach kou und sah mich überrascht an. " Tch, jetzt zu dir Vater ich hab ne menge fragen an dich und ich möchte das du sie mir alle beantwortest." Meine stimme war immer noch voller Wut aber das war mir egal. " Ich erzähle dir nichts." Mir viel die kinnlade runter. " ICH DARF DOCH WOHL ERFAHREN WAS DER GANZE SCHEIß  SOLL!" keine Antwort. Ich raste gleich vollkommen aus, doch bevor wirklich noch schlimmeres passieren konnte zogen mich die Brüder mit mühe zurück zum Auto.

Wir waren mittlerweile wieder im Auto und ich kochte immer noch."Yukiko." Flüsterte Ruki. Mein blick schnellte zu ihm und er bemerkte meinen Blick. " Wieso hassen deine verwandten sie so sehr?" Fragte mich Ruki schließlich. " Weil sie all das hatte was sie nicht hatten. Am Anfang war es nicht so schlimm aber mir der zeit wurde der Hass auf meine Mutter immer größer und letzten Endes brachen sie den Kontakt zu uns ab. Deshalb versteh ich auch nicht wieso die jedes Jahr auftauchen müssen!" "Was meinst du mit sie hatze alles was sie nicht hatten?" "Ganz einfach meine Mutter hatte mich ein Kind, Geld und sie führt lte eime gute Ehe. Das war meinen Verwandten zu wieder und sie wurden eifersüchtig." Was eifersucht alles ausrichten kann. Der rest der fahrt sprach keiner auch nur ein Wort bwas mir gehörig gegen den Strich ging da diese Aura im Auto ziemlich unangenehm war.

Hallo leutchen!
Das war der nächste Teil übrigens Yukiko bedeutet schneekind und nur so zur Info.
So um die Liebe Yukiko wird es noch sehr oft gehen da diese mehr Geheimnisse hat als es jemand ahnen kann der einzige der davon weiß isr der achso liebe Karl Heinz aber weiter werd ich nicht ims Detail gehen^.^
So mach ich mal ein bisschen für mein neues Buch Werbung bzw für meine neue FF. Dort geht es um Shila die auf einmal in Arcana Famiglia landet und dort sehr viel erlebt! Die Ff wird in ein paar stunden veröffentlicht und hat den Titel : Shila's leben in Arcana Famiglia.
So genug Werbung hoffe euch gefällt der Teil wenn nich tuts mir leid. Also bis dann man sieht sich im nächsten Teil wieder. *wink *

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt