Stand vor mir Ayato der mir mit seinem diabolischen lächeln sofort eine Gänsehaut über die Haut jagte. "Was willst du von mir du blöder Psychopath?" Fauchte ich ihn an. "1. heißt es entweder ore-sama oder Ayato-sama und nicht Psychopath und 2. ist e-" " und 2. Spuck ich dir gleich in deine Schöne Visage Ayato-sama." Das Ayato-sama betonte ich extra herablassend um ihn mal richtig wütend zumachen auch wenn es vielleicht nicht das klügste ist sich mit einem Vampiren anzulegen. Er blickte mich kurz fassungslos an als hätte er sich verhört, doch aus seinem fassungslosen Gesicht wurde schnell ein wütendes und seine grünen Augen blitzten sauer auf. Bevor ich überhaupt realisieren konnte was als nächstes geschah drückte er micht gegen die wand und nagelte meine beiden Handgelenke über meinem Kopf fest. "LASS MICH LOS DU BLÖDER PENNER!!" Schrie ich ihn an. Ich zappelte wild rum doch er war (wie nicht ander zu erwarten) um einiges stärker als ich. So ein Mist was mach ich jetzt nur das erinnert mich etwas an dir sache mit Raito. " Du solltest dich meiner Wenigkeit lieber nicht widersetzen, hast du mich verstanden? Wenn du es doch tust werd ich dich bestrafen und glaub mir das willst du nicht." Flüsterte er mir ins Ohr. Er schaute mir noch einmal in die Augen, platzierte dann jeweils eine Hand neben meinem Gesicht, allerdings gut darauf bedacht das ich nicht abhauen könnte und wanderte dann mit seinem Gesicht zu meinem Hals. Scheiße jetzt wirds kritisch. Versuch ich's eben doch mal freundlich. Dachte ich biss mir aber für diesen Gedanken eine Sekunde später auf die Zunge. Wieso sollte ich bitte schön freundlich sein dieser Penner hat kein Wort Freundlichkeit von mir verdient. Plötzlich jedoch leckte mir eine Zunge über den Hals und riss mich so aus meinen Gedanken . Im nächsten Moment spürte ich wie sich zwei spitze Zähne in meine feine Haut rein bohrten und mich vor Schmerz stöhnen ließ. Ich hörte wie Ayato genüsslich schluckte und versuchte ihn abermals von mir weg zudrücken ohne Erfolg. Ich konnte fühlen wie mich langsam aber sicher die Kräfte verließen und mir ganz schwindelig wurde. "Ayato...bitte...lass...mich...gehen." flüsterte ich leise und erschöpft. Er jedoch ignorierte mich und trank einfach weiter irgendwann wurde es dann zu viel für mich und mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich am Morgen im meinem Zimmer wieder aufwachte vergewisserte ich mich zu erst das der grinse Arsch (so nen ich Raito jetzt einfach mal^.^) und keiner der anderen Vampire da war. Reiji hatte mir zwar gesagt das sie mich am morgen in ruhe lassen würden und ich vertraute ihm auch ein bisschen aber wie heißt es so schön Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Nachdem ich mich also vergewissert habe das ich alleine war machte ich mich fertig ich ging duschen, putzte mir die Zähne und zog mir die Uniform an. Ich versuchte dabei die Bisswunde so gut es ging mit dem Kragen der Uniform zu verdecken. Manche würden nach dem Erlebnis von gestern vielleicht einen riesen Schock bekommen ich jedoch machte es mir zur Aufgabe Ayato irgendwann mal wenn er es am wenigsten erwarten würde einen reinzuwürgen. Hihihi darauf freue ich mich jetzt schon. Ich ging auf den Gang und war auf dem weg nach draußen zum Garten da ich an meiner Ankunft schon einen klitzekleinen teil gesehen hatte und ich wissen wollte was für Blumen dort wuchsen. Da ich Blumen sehr schön fand und sie eine beruhigende wirkung auf mich hatten.
Hallo leutchen!
Na wie geht's wie stehts alles paletti?
Freut ihr euch auch schon riesig auf die Ferien (jetzt kommts nein alter wenn das jemand sagt schmeiß ich mich eigenhändig in die Mülltonne. Wers nicht glaubt und denkt ich mache scherzte ICH MACHE NIE SCHERTZE!naja gut vielleicht manchmal*/////*aber niemanden verraten das schadet meinen ruf )
Ok jetzt bleiben wir mal wieder ernst.
Wenn mal jemand ein anime tipp für mich hat den ich angucken könnte immer her damit mir gehen nämlich langsam die animes aus hihi ich guck wohl etwas zu viel animes^/////^
Wie viel stunden in der woche verbringt ihr denn ungefähr mit animes? Würde mich mal interessieren.
Mein anime Vorschlag an euch: Date a live staffel 1 und 2, soredemo sekai wa utsukushii und attack on Titan.
Das wars dann erstmal von mir Tschüsschen^.^.*wink*
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...