Ich wurde unsanft aus meinem Traum gerissen, schreckte hoch und schaute diesen Affen an der mich geweckt hatte und welcher spast war es. Ratet mal. Der liebe Herr ich grins mir den Arsch ab, ja Raito ist gemeint. "WAS WILLST DU VON MIR DU BLÖDER-" weiter kam ich jedoch nicht denn er legte mir seine Hand auf meinen Mund und brachte mich so zum schweigen. "Ssssccchhh meine kleine sonst hören uns die anderen noch." Was interessiert mich es ob uns die anderen hören und was heißt hier meine kleine -.-'. Jedoch tat ich nichts und er nahm seine Hand wieder von meinem Gesicht. Er kicherte und meinte dann flötent " So ist gut und jetzt will ich einen schlucken haben. Wenn ich jetzt nämlich nichts von deinem Blut krieg tick ich aus." Sofort wich ich zurück oder versuchte es zumindestens denn hinter mir war ja diese verdammte Rückenlehne. Raito kam immer näher bis er mit seinem Gesicht nur noch ein paar Zentimeter (2-3 Zentimeter versteht sich) von meinem entfernt war. Seine leuchtent Grünen Augen schauten direkt in meine und ein amüsiertes funkeln war in ihnen zu erkennen. Ich zitterte am ganzen Körper und verfluchte mich selbst dafür. Ich muss was unternehmen und zwar jetzt! Schoss es mir durch den Kopf. Und da mir leider Gottes nichts besseres einfiel und ich wusste das ich ihn unmöglich weg drücken könnte da er fiel stärker als ich war, war meine einzige Lösung mich auf ihn zu schmeißen und dann weil er wie ich hoffte erstarrte, ich vom Bett aufstehen konnte und dann aus der Tür in die Freiheit könnte. So auf jedenfall der Plan ob es funktioniert war die andere Sache. Also führte ich meinen Plan aus und landete wie erhofft auf ihm er wirkte überrascht und ich stürzte mich nachdem das getan war aus dem Bett zur Tür. Als ich draußen war stieg mir die röte ins Gesicht denn für mich war es ein peinlicher Moment als ich auf ihm lag und ihm in seine wunderschönen Augen schaute. Halt warte mal was denke ich eigentlich für einen driss ich schüttelte meinen Kopf und ging zu diesem ich sag mal Aufenthalts Raum. Als ich dort angekommen war stand Reiji dort und schaute mich komisch an. "Was glotzt du denn so, maan ey." Motzte ich ihn an. "Wenn ich Zeit hab werd ich dir Manieren beibringen. " tz als ob ich das machen würde was er von mir verlangt. "Also ich find meine Manieren ganz gut." Sagte ich und lächelte ihn frech an. Er schüttelte nur den Kopf und flüsterte noch irgendwas was ich aber nicht verstand. Dann kam er auf mich zu und gab mir etwas. Als ich es genauer betrachtete fiel mir auf das es eine Uniform war ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus. "Sag mir bitte nicht das ich zur schule gehen muss. Ich hab echt kein Bock darauf erspart mir das bitte." Jammerte ich und hoffte auf ein wunder . Er zog die Augenbraun hoch und schaute mich eindringlich an. "Ich erwarte von dir das du gleich fertig bist da du lange geschlafen hast fängt die Abendschule gleich an." Ich murrte gab dann aber nach und er verschwand. Warte mal sagte er grad Abendschule wie lang hab ich denn geschlafen . Ich drehte meinen Kopf zum Fenster um und bemerkte das es schon Abend war, ich hatte wirklich lange geschlafen. Ich ging schnellen Schrittens (keine Ahnung ob das deutsch ist sorry-.-') in mein Zimmer. Als ich die Tür auf machte und hinein ging war Raito Gott sei dank nicht mehr da, ich duschte mich schnell und zog mir dann meine Uniform an. Sie saß perfekt an meinem Körper und stand mir auch relativ gut. Auf einmal klopfte es und Shu kam rein er schaute mich mit müden Augen an und sprach dann mit einer verschlafenen stimme "Gut du bist fertig wir wollen aufbrechen." Ich nickte nur und ging mit ihm runter wo die anderen schon warteten. Die Fahrt war wie soll ich sagen laut. Denn ich war die ganze Zeit am rum meckern das wir auf ne blöde Schule gehen mussten. Am Ende schnauzten mich Reiji, Ayato und Subaru an das ich endlich meine klappe halten sollte. Als wir endlich angekommen waren musste ich zugeben das ich von der schule schwer beeindruckt gewesen war. Tja sie sah von außen zwar sehr schön aus konnte mich mit dem Unterricht aber trotzdem nicht anfreunden. Deshalb war ich auch über glücklich wo das alles endlich ein Ende hatte und wir zurück fuhren. Der restliche abend verlief relativ ruhig wir aßen nach der schule abend wo ich leider neben Raito und Subaru sitzen musste-.-'.
Ich war gerade dabei in mein Zimmer zu gehen als mich irgendeiner diese blöden Idioten am Handgelenk packte und mich in ein Zimmer zog. In dem Zimmer war es total dunkel und ich konnte erstmal gar nichts sehen da meine augen sich erst noch an die Dunkelheit gewöhnen mussten. "Was soll der Mist." Schimpfte ich und als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte stand vor mir ....
Hallo leutchen!
Wie geht's denn so?
Aaaalllsssoooo welcher dieser sadistischen Vampire hat die liebe Nasuraki wohl ins Zimmer gezogen tja um das zu erfahren werdet ihr wohl oder übel das nächste Kapitel lesen müssen. (Tja ich würd mal sagen pech gehabt)
Abgesehen davon mit wem soll Nasuraki eigentlich zusammen kommen?
Mit dem perversen Raito?(ich weiß ich weiß, ich werde ihn wohl noch etwas perverser machen müssen)
Mit dem Anständig Reiji?
Mit dem verschlafenen Shu?
Oder mit einem der restlichen Vampire schreibst doch einfach mal in die kommis achja und Verbesserungsvorschläge nehm ich natürlich auch gerne an^.^ Übung macht den Meister
Und ist diesmal etwas länger geworden ich weiß wer es nicht mag ich sag mal pech gehabt wers mag gut fur dich! Hab euch lieb liebe Leser (falls es sich komisch anhört sorry-.-')
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...