Was soll der Mist als ob ich ein Vampir werden möchte! Ich lag in meinen Bett, augen zu und die decke über den Kopf gezogen. Ich konnte einfach nicht fassen das er tatsächlich wollte das ich ein Vampir werde. Naja eigentlich würde mich bei denen echt nichts mehr wundern. Doch ich würde auf keinen Fall dieses Zeug trinken! NUR ÜBER MEINE LEICHE TRINK ICH DAS ZEUG !! Es war schon sehr spät b.z.w schon früher morgen. Ich beschloss die Gedanken erstmal hinter mir zu lassen und zu schlafen schließlich war der Tag naja eher die Nacht echt anstrengend.
" Wach auf meine hübsche. " die zarte stimmer meiner Mutter machte mich wach. Ich schlug die Augen auf nur um sie kurze Zeit später durch das licht wieder zu zukneifen. " Wach auf." Ertönte ihre Stimme von neuem. " Lass mich in ruhe. " knurrte ich, richtete mich aber doch auf. Angesäuert schaute ich sie an, diesmal befand ich mich noch in meinem Bett. Ich betrachtete sie genauer und sah etwas lilanes im Licht in ihrer Hanf auf blitzten. Sofort erkannte ich Rukis Fläschchen. " Verschwinde!" " Spricht man so mit seiner Mutter?" Fragt sie immer noch sanft. " Was willst du mit dem Fläschchen? " sie lächelte und kam langsam zu mir. Es war schon sehr hell weshalb ich vermutete das wir so gegen Mittag hatten.
" Ich frag dich nochmal, was-willst-du-mit-dem-Fläschchen?!" " Es dir geben." Häää?! Will sie mich jetzt etwa zwingen das zu nehmen?! Wenn sie das macht hasse ich sie! " Ich will es aber nicht nehmen! " zischte ich. " Glaub mir dir wird es besser gehen." Ich verstand es einfach nicht. Wieso sollte ich Ruki heiraten und noch viel wichtiger wieso sollte ich ein Vampir werden?! "Wieso?" Fragte ich während sie sich zu mir ans Bett setzte und die kleine Flasche auf dem Nachttisch abstellte. " Weil du zu mir gehörst." Ruki! Denn kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen! " Bitte...könnt ihr mich nicht einfach in ruhe lassen." Flehte ich, ich konnte einfach nicht mehr, das alles wurde einfach zu viel für mich. Ruki kam näher und nahm den platz meiner Mutter ein während sie sich hinstellte und zusah. " Trink es!" Befahl er und hielt mir die geöffnete Flasche vor dem Mund hin. Ich schüttelte den Kopf da hielt er sich das Fläschchen plötzlich selbst vor den Mund und trank. Doch schlucken konnte ich ihn nicht sehen. Auch die anderen waren plötzlich da und sahen wie gebannt auf mich und ihn. Ruki schaute mir tief in die Augen und platzierte eine seiner Hände am meinem hinter kopf, dann drückte er mich zu sich und presste seine Lippen auf meine. Ich versuchte mich zu lösen doch er war viel stärker und flößte mir die Flüssigkeit ein. Mir wurde wieder übel als das Blut mir den Hals hinunter lief und mich zwang es endgültig runter zu schlucken um nichz dran zu ersticken. " Nun ist es soweit. " Hörte ich Azusa sagen und noch bevor ich irgendwas tuen konnte verschwamm alles um mich herum und ich viel wieder in einen tiefen schlaf.
"Oii...Auf wachen Prinzessin." Tch...was ist denn jz wieder?! Und was soll das Prinzessin?! " Auf-wa-chen." "Ist ja gut." Murrte ich un schaute in Kou's Gesicht der ein fettes grinsen auf dem Gesicht hatte. Mir viel wieder ein das mir dieses Zeug verabreicht wurde und am liebsten hätte ich Kou sein dämliches grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Ich stand auf und fühlte mich irgendwie komisch. Als wäre ich wie neu geboren. Das muss sich jetzt blöd anhören aber so war es nunmal außerdem hatte ich ein ganz anderes kraft gefühl. " Na wie fühlst du dich?" Fragte er mich. " Komisch." Antwortete ich knapp. " Haha du gewöhnst dich dran. Schau doch mal in den Spiegel, Prinzessin." Ich tat was er sagte und betrachtete mich im Spiegel, war jedoch ein fehler denn ich schrie auf vor schreck. " D-d-das k-kann nicht sein. W-was ist mit mir passiert?" " Durch den Trank hat sich auch dein aussehen etwas verändert." Meinte Yuuma der plötzlich im Raum stand. Etwas war gut...meine augen waren golden und meine Haare weiß wie Schnee. " Hehe das ist doch ein scherz...das kann doch nicht euer ernst sein!" Yuuma zuckte nur mit den Schultern und befahl mir schließlich in Rukis Arbeitsraum zu gehen. Nur widerwillig tat ich was er sagte, machte mich dann aber doch auf den Weg.
" Was willst du?" Fragte ich ihn. Er schaute auf und schien zu nächst verwirrt zu sein. "Das hätte ich nicht gedacht. " Murmelte er dann. "Was hättest du nicht gedacht?" "Das sich dein aussehen verändert. " Hääää?! "Das müsstest du doch wissen du hast es mir doch verabreicht. Man nimmt ja auch keine Medizin wenn man die Nebenwirkungen nicht kennt!" Mach ich jedenfalls nicht! "Und wenn schon. Dein Vater hat angerufen er kommt Morgen vorbei. Achja und die 6 Idioten werden auch kommen." "Nenn sie nicht die 6 Idioten!" Zischte ich sauer. " Du bist echt anstrengend. " "Du musstest mich ja nicht mitnehmen ich hätte auch schön bei den sakamakis bleiben können." Doch anstatt etwas zu sagen kam er auf mich zu und sah mich eindringlich an. " Was ist?" Sein Gesicht kam meinem näher und zunächst dachte ich er will mich küssen doch ich irrte mich denn stattdessen drückte er meinen kopf an seinen Hals und ich spürte das verlangen ihn...zu beißen? " Was soll der Mist?" Obwohl ich sein Gesicht nicht sah wusste ich das er lächelte. Aber was noch komischer war, war das ich sein blut riechen konnte und genau sah wie es in der floss. Ich bekam plötzlich angst vor mir selbst und vor diesem Verlangen ihn beißen zu wollen. " Na los sträub dich nicht dagegen. Je länger du es unterdrückst desto mehr willst du es." "R-red kein Schwachsinn." Doch es wurde tatsächlich immer schwerer zu widerstehen. Verdammt! Ich werde ihn auf keinen Fall beißen! Er seufzte "Tu es doch einfach es bringt dich nicht um." Letzten endes tata ich es doch. Ich öffnete meinen Mund bohrte meine wie icu festellen musste Fangzähne in seinen Hals. Warmes Blut gelang in meinen Mund doch es war ein ganz anderes Gefühl als sonst es schmeckte nicht mehr so metallisch eher süß. Am liebsten würde ich mich dafür verfluchen das ich es sogar mag sein blut zu trinken. Er keuchte leicht und ich zwang mich auf zuhören. " Na hats geschmeckt? " fragte er und sah mich an. Ich antwortete nicht und schaute leicht errötet weg. " Hör auf zu grinsen." Zischte ich und ging in den Gang hinaus wo ich mich erstmal an die Wand lehnte und verschnaufte.
Na leutchen!
Habt ihr mich vermisst?
So an alle Ayato fans ich wollte euch sagen das mein Oc nicht mit ihm zusammen kommen wird weil ich eine brilliante idee hatte was die Fortsetzung angeht. Ich hatte ja bereits gesagt das ich mir überlege einen zweiten Teil zu schreiven wenn ich mit dem fertig bin. Und ja da hatte ich vor ein paar minuten, die idee! Natürlich sag ich euch das jetzt nicht aber ein sag ich euch doch die Ayatofans werden sich sicherlich freuen. Und an all die anderen wünsche, ich wünsche mir natürlich das ihr euch die Fortsetzung anschauen werdet wenn es denn dann so weit ist. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen!!! Domo Arigato! Eure Nasuraki ;)
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...