Als ich um 17:00 aufwachte bemerkte ich wie gerade die Sonne langsam am Horizont verschwand. Oh man bin ja schon wie ein Vampir, dachte ich mir nur und machte mich fertig. Sprich, duschen, Zähne putzen und all die anderen sachen die man so macht wenn man grad aufsteht. Was alle anderen grad wohl machen, fragte ich mich und erinnerte mich im nächsten Moment wieder an das was gestern alles passiert ist und an meine Vermutung. " Was mach ich jetzt nur? Wo soll ich anfangen nach einer Antwort zu suchen?" Diese und viele andere frage schwirrte mir die ganze zeit im kopf rum und ich bekam schlimme Kopfschmerzen. Am besten ich mach mich nicht so verrückt. Allerdings war das leichter gesagt als getan denn die Wahrscheinlichkeit das es seit meiner Kindheit fest stand brachte mich um den Verstand-.-'. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und machte mich auf den weg ins nirgendwo heißt; ich lief einfach durchs ganze Anwesen-.-. Ich bog gerade in den nächsten Gang ein und knallte gegen jemanden. Maaan wieso passiert mir das immer? Ich glaub mein Schwein pfeift! Ich schaute mal wieder nach oben und sah Ruki der jedoch keine mimik zeigte. " Du solltest die Augen auf machen beim gehen." Sprach er streng und ging an mir vorbei. Was hat den der für ein Problem! " Du hättest ja um mich herum gehen können wenn du mich gesehen hast." Sprach ich gereizt und ging weiter ohne auf eine Antwort oder so zu warten. Das regte mich alles so auf, diese eingebildeten Vampire. Womit hab ich das verdient ? Ein seufzer entfuhr mir und ich schlenderte geknickt meinen weg fort.
Bald wird die Schule anfangen. Jetzt wo die Mukamis da waren wurde mir bewusst das die Mädchen sicherlich auch auf sie abfahren würden was mich nervte da manche Mädchen meinten mich aus zufragen obwohl ich ja selbst nicht soviel über sie wusste. In der Abendschule angekommen bestätigte sich meine Vermutung. Sie standen sogar schon vor dem Gebäude und warteten ungeduldig. "Viel Spaß. " sagte ich zu den Vampiren und drängelte mich an dem Haufen von Furien vorbei. Die Jungs jedoch ließen sich nichts von genervtheit oder so anmerken. Naja abgesehen von Subaru und Yuuma. Ich ging zu meinem Klassenzimmer und fing an meine Sachen für die Stunde raus zu holen. Ich holte auch ein leeres blatt raus und zeichnete etwas um den Kopf frei zu bekommen. Als die schule begann kam Subaru rein und setzte sich auf den Platz neben mich. Ich wollte ihn grad fragen wie schlimm es war als eine der Fangirls auftauchte ; aber eine der schlimmsten-.-. "Nee, Subaru du bist heute wieder sooo cool willst du nicht mal mit mir ausgehen. " Wenn die wüsste. Subaru verzog angewidert das Gesicht und gab ihr einen Korb. In der Stunde nervte ich Subaru etwas und spürte dabei dem blick von der Fangirl tante.
Als ich auch die letzte Stunde überstanden hatte machte ich mich gemeinsam mit Subaru auf den Weg zur limo. " Die werden immer schlimmer." Hörte ich ihn sagen und wusste sofort was er meinte. " Tja so ist das nun mal im leben." Gab ich nur zurück und zuckte mit den Schultern. " Ich finde es ziemlich amüsant. Egal wie oft ihr den Furien einen Korb gibt sie bleiben immer weiter an euch drann^.^" Er murrte und wir gingen schweigend zum Auto. " Na wie wars?" Fragte ich dann die anderen mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht. " Scheiße!" Kam es direkt von Ayato und ein paar stimmten zu. " Ach nicht so negativ denken, irgendwann werden die es schnallen..... Naja oder vielleicht auch nicht!!" Fügte ich die letzten Worte noch hinzu.
Wir saßen mittlerweile am Esstisch und aßen zu Abend oder Nacht. Plötzlich stand Karl Heinz an einer Wand gelehnt und schaute uns an. " Ich hab mir schon gedacht das du bald wieder auftauchen würdest, was willst du?" Sprach Reiji kalt. " Dein Vater möchte das du morgen um 18:00 zum Todestag deiner Mutter zum Friedhof kommst." Sagte er und wendete seinen Blick nur auf mich. " Soso er will also das ich komme und wieso sollte ich dort hingehen schließlich sind meine Verwandten auch da und die konnten meine Mutter und mich sowieso nicht leiden und ich habe keine Lust mir wieder das geläster vor dem Grab meiner Mutter anhören zu müssen und wieso fragt er mich nicht selbst. Bist du sein Postbote oder was? Und ich will gefälligst antworten auf meine Fragen haben die mir die ganze Zeit im kopf rum schwirren!!" "Respektlos wie eh und je. Du hast da zu sein ganz einfach ,ich diskutiere nicht und vielleicht wirst du dort antworten kriegen. Ihr werdet sie begleiten. " sprach er an seine Söhne gewandt die ihn aus einer Mischung von verständnislosigkeit, Wut und Abscheu ansahen und verschwand wieder spurlos. Ich schnaubte wütend stand ohne zu zögern auf und ignorierte die Blicke. Ich stapfte Richtung Tür und konnte Raito und sauer sprechen hören "Was erlaubt der sich eig." Natoll das hat mir grad noch gefehlt ein Wiedersehen mit meinen ach so netten Verwandten. Ich fühlte mich in diesem Moment wie vom Teufel persönlich ans Bein gepisst.
Gomen!!
Der Teil ist nicht so lang, das liegt daran das ich wegen der schule nicht ganz so viel Zeit habe.
Ich versuche jedoch trotzdem jede Woche mindestens ein kapi raus zu bringen aber manchmal müsst ihr mir das bitte verzeihen-.-'. Das kapi ist außerdem nicht so spannend auch das bitte ich zu verzeihen das nächste wird dafür etwas spannender sein versprochen.Na wie findet ihr es denn das schule wieder angefangen hat?
Anime Vorschlag hab ich keinen sorry ich hab zwar viele gesehen mir fallen jedoch jetzt keine ein.
Bis dänne! !!!! Eure Nasuraki*winke*
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...