"Beruhig dich." Meinte Yuuma und ich schaute ihn mit einem Du-Kannst-Mich-Mal-Kreuzweise blick an. Sie hatten mich grad sozusagen entführt und ich sollte ruhig bleiben. " Ich kann verstehen das du uns jetzt hasst." " DU GLAUBST DU KANNST MICH VERSTEHEN! DU VERSTEHST EINEN DRECK RUKI!" Schrie ich und kochte innerlich vor Wut. Sie verstanden gar nichts! Solange die hatten was sie wollten war ihnen alles scheiß egal! " Ihr seit egoistische schweine. Nicht mehr und nicht weniger." Fügte ich noch etwas ruhiger hinzu. Die restliche Fahrt sprach keiner auch nur ein Wort. Sie alle schienen in ihrer eigenen Welt versunken zu sein. Am liebsten hätte ich sie zusammen geschissen bis meine stimme versagt hätte doch die Arschlöcher würden mir eh nicht viel Aufmerksamkeit schenken von daher konnte ich mir das auch sparen. Als wir ankamen sprang ich förmlich aus dem Auto und sog scharf die luft ein. Das Anwesen sah kleiner aus doch ich war mir sicher das es in sachen größe innen drinn, dem Anwesen der Sakamakis in nichts nach stand. " Da sind wir." Das sehe ich Kou-.- Ich ließ die Vampire vor gehen und folgte ihnen dann langsam. Als wir jedoch drinnen waren hatte es große Ähnlichkeit mit dem Awesen meines Vaters. Ruki brachte mich zu meinem neuen Zimmer, kurz bevor ich jedoch rein ging schaute ich Ruki nochmal an und zischte angewidert " Ich hasse dich!" " Das weiß ich. " antwortete er monoton. Dieser Vampir machte mich am meisten verrückt, seine Arroganz war so schlimm das ich selbst Kou harmloser fand. Ich warf ihm einen giftigen Blick zu und knallte dann die Tür mit all meiner Kraft zu. " Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! ICH HASSE SIE! " Schrie ich in ein Kissen um die Geräusche ab zudämpfen. Doch lange blieb ich nicht allein denn blondi kam angekrochen um sich zu entschuldigen, glaubte ich aber es kam anders.
" Was ist Kou. Willst du dich für die Aktion entschuldigen? " Er legte den Kopf schief während sein Blaues Auge mich zu durchlöchern schien. " Hahahaha! Es gibt keinen Grund dafür das ich mich entschuldige und die anderen müssen das auch nicht. Wir haben dir und sogar den sakamakis gesagt wir wurde dich mitnehmen wenn sie es auf die leichte Schulter nehmen ist das nicht unser Problem." Seine Schulter zuckten kurz in die Höhe und er kam langsam zu mir. " Warum liegst du eigentlich auf dem Boden? " " Weil ich's kann!" Patzig streckte ich ihm die Zunge raus und rollte weiter über den Boden mit dem Kissen vom Bett. Doch plötzlich griffen starke Hände meine Schultern und warmer Atem blies mir ins Gesicht. " Lass-mich-los!" " Hahaha...nein." Nur eine Sekunde später bohrten sich seine Fang Zähne in meinen Hals. Er nahm einen schlucken und ließ zu meiner Verwunderung wieder ab. Doch nur damit ich eine Sekunde später seine Lippen auf meinen spürte. Ich wollte ihm eine Backfeife geben doch dann spürte ich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund und mir wurde schlecht. " Na schmeckts?" Kicherte er und mir wurde bewusst das er mir Blut in meinen Mund geflößt hatte. Ich riss mich zusammen um es nicht wieder aus zuspucken. Wenn ich eine kleine wunde hatte war es ja noch ok, aber in so großen Mengen war es einfach nur bähhh! Als ich es runter geschluckt habe hustete ich kräftig. " b-blödmann!"
3 Stunden waren vergangenen und ich wurde von Ruki in sein Arbeitszimmer beordert. " Was ist!?" Murrte ich immer noch angepisst wegen Kou's blut aktion. Es kam jedoch keine Antwort stattdessen gab er mir ein kleines Fläschchen. " Trink das." Befahl er. "Was ist das?" Ich betrachtete die Flüssigkeit genauer und bemerkte das sie Rot war. Sag nicht das ist " Blut." "Es ist Blut. Es wird dich zu einem Vampir machen." Hä? "Willst du mich verarschen. Wer-sagt-das-ich-ein-Vampir-werden-will!" Ich zog die Augenbraun zu sammen. Doch Ruki interessierte das nicht das wusste ich also knallte ich die kleine Flasche auf den Tisch und lief schnell zurück in mein Zimmer.
Hallo leutchen! Ja ich weiß ist kurz geworden aber da ich nicht sehr viel Zeit habe kann ich nur sehr wenig schreiben. Aber in den Ferien werde ich mehr schreiben^^
Ehhm...ja ich finds SOOO TOLL DAS IHR WEITERHIN FLEIßIG MEINE FF LIEST!!!!
Eure Nasuraki
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanficDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...