Großer Tag (aber nicht für mich)

1.4K 82 43
                                    

Heute war es so weit. Heute war der ' große ' Tag. Heute würde ich mein Leben völlig vor die Hunde laufen lassen ( xd musste ich einfach schreiben). Wir waren in der Stadt in einem Hotel, da nur ein paar Meter weiter die Kirche war in der geheiratet werden sollte. Kou lief schon die ganze Zeit herum und nervte tierisch. " JETZT BLEIB DOCH MAL STILL!!" Schrie ich ihn zusammen. Er kicherte und half mir dann beim anziehen des Kleides. Ich sollte sogar ein Korsett anziehen! HALLO!? EIN KORSETT FÜR EINE SCHEIß UNGEWOLLTE HOCHZEIT!? Angeblich wäre ich etwas zu dick! Ja genau, ich zu dick! Hallo!? Das hatte mir Kou kacken frech ins gesicht gesagt! Und das obwohl ich es im Laden nochmal anhatte! Da dachte ich mir auch nur du blöder penner. "Tief luft holen. Könnt sein das du für nen Moment keine Luft mehr kriegst." Rat er mir. " Mach einfach." Er nahm die beiden Bänder und zog. Und wie er zog! Dabei kicherte er noch! Klar, der war ja schließlich ein sadist, der hatte jetzt seinen Spaß und ich verreckte hier. Nach zehn Minuten war es dann geschafft und ich völlig fertig. " Na siehste so schlimm war das doch gar nicht." " Halsmaul."

Ich zog mein Kleid schnell an und strich es glatt. Dabei schweiften meine Gedanken zu Ayato und mir wurde ganz schwer ums Herz. Er würde heute auch da sein...bei der Hochzeit. Gut fand ich das nicht. Es quälte ihn nur und das brach mein Herz nochmal in Hundert Einzelteile. " Nur einer." Nuschelte ich. Nur einen Streich hatte ich ihm spielen können...nur einen. (Na wer erinnert sich daran das sie drei streiche spielen wollte?)
Ich atmete tief ein und aus. Immer und immer wieder bis ich mir sicher war der Schmerz würde mich nicht umbringen. " Es tut mir leid...Ayato" hauchte ich und ging schließlich ins Wohnzimmer wo Yuuma, Azusa und Kou schon warteten. Ruki war schon in der Kirche so wie alle eingeladenen. Auch Vater war da. " Führst du mich zum Alter, ach so geliebter Vater?" " Sei nicht so! Hab lieber etwas Respekt!" Jaja bla bla. " Na dann, bringen wir's hinter uns." Meinte Yuuma. Stumm liefen wir zum Auto wobei ich mit meinem Vater mitfuhr und die Gebrüder mit nem anderen.

Die Kirche strahlte. Allerdings nicht für mich. Es sah für mich so aus als wäre sie auf Ruki's seite und freute sich das ich gerade mein verderben heiratete. Das ist nur ne Kirche, beruhig dich Nasu. Kopfschüttelnt verhackte ich meinen Arm mit dem von meinem Vater. Kurz vor der Kirche drückte Yuuma die Tür auf und alles strahlte in einem Weißen und rosanem Schimmer. Die Leute die drinnen saßen schauten begeistert zu mir und ich hätte am liebsten gekotzt. Naja nicht alle schauten begeistert, ganz vorne auf der linken Seite saßen die Sakamakis. Ich setzte ein fake lächeln auf, stolzierte mit meinem Vater so elegant wie es mit diesem Kleid ging zum Altar und versuchte die blicke der sechser bande zu ignorieren. Doch Vorallem Ayatos blick tat mir weh. So kalt und undurchdringbar hatte ich ihn noch nie gesehen. Da gefiel mir seine Sadistische Seite viel besser. Aber ich konnte ihn verstehen. Vorne angekommen ließ mein Vater mich los und ich stellte mich gegenüber von Ruki. Ich hörte bei dem ganzen geschwafel nicht zu, mein Blick lag einzig und allein auf Ayato. Und sein blick auf mir. Erst als die Worte "Wollen sie diesen hier Anwesenden Mann lieben und Ehren..." Nein! "...Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten zu ihm halten..." Nein. "...So mögen sie mit ' Ja, ich will ' antworten." Nein, ich will nicht. Ich schwieg. Wenn ich die Worte jetzt aussprechen würde, wäre alles vorbei. Mein blick glitt zu Ruki dessen Augen mich schon erdolchten und deutlich sprachen "Wenn du jetzt nicht ja sagst folter ich dich zu tode."
Ich blickte wieder zu Ayato, der mittlerweile einfach nur traurig aussah. Tut mir leid, Ayato...
" Ja...ich will." " Und wollen sie diese hier Anwesende Frau lieben und Ehren, sowohl in guten als auch schlechten Zeiten zu ihr halten, so mögen sie jetzt mit ' ja, ich will ' antworten. " Ja, ich will." Das war's. Wir legten uns gegenseitig die Ringe um und der scheiß Trauzeuge sagte :" Dann dürfen sie sich jetzt küssen."
Tränen kullerten mir die Wange runter und ich tat so als wäre es vor freude. Doch innerlich hörte ich es. Innerlich konnte ich genau hören wie der Rest meines Herzens zersprang. Er hob mein Kinn an, betrachtete mich einen Moment lang bevor er seine kalten Lippen auf meine drückte. Immer mehr Tränen fanden ihren weg nach draußen. Als er sich von mir löste wurde wir beglückwünscht und bejubelt. Keiner merkte wie scheiße es mir ging. Wir b.z.w die Gäste feierten noch in einem gemieteten Saal.

Ich hielt Ausschau nach den 6, konnte sie aber nirgends entdecken bis ich plötzlich auf einen balkon gezogen wurde. Auf dem sie alle waren. Reiji und Shu. Subaru und Kanato. Raito und...und Ayato. " Hallo bitch-chan." Raito lehnte an dem Geländer und hatte sein Hut weit runter gezogen sodass ich seine Augen nur kurz traurig aufblitzen sah. Bitch-chan. Wie lange ich das nicht mehr von ihm gehört hatte. " Hi leute, ich dachte ihr wärt schon weg." Reiji schüttelte den Kopf. " Wir wollten dich alle noch ein letztes Mal sehen." Reijis stimme klang weich und nicht so hart wie sonst immer. Warte! Wie ein letztes mal. " W-was meinst du damit ein letztes Mal?" Ich wurde panisch. Sie konnten jetzt nicht einfach aus meinem leben verschwinden. " War schön jemanden wie dich kennengelernt zu haben. " K-kanato. " Machs gut." Mit den worten war er verschwunden. H-halt! " Mach dir nicht so viel sorgen und schlaf mehr. " weg war dann auch Shu. "Arbeite an deiner disziplin. Du könntest echt mehr davon vertragen. " Doch dann stahl sich ein leichtes lächeln auf seine Lippen und auch Reiji war verschwunden. " N-nein kommt zurück.-" Wimmerte ich doch Subaru unterbrach mich. "Jetzt kannst du mich wenigstens nicht mehr nerven." Doch obwohl er das sagte schien es keines wegs genervt. Nein, seine stimme war voller trauer. Er winkte mir kurz zu...und dann war er auch weg. " NEIN!" Schrie ich. " Bitch-chan." Ich blickte Raito an. "Es war schön mit dir. Sayonara." Dabei nahm er seinen hut hab und verbeugte sich leicht. Bevor er mir noch ein trauriges lächeln zu warf sich umdrehte und verschwand. Mittlerweile war ich aus meiner starre gelöst und lief zu ihm. Der einziger der noch da war. Durch die Tränen verschwamm meine sicht und ich konnte nur die groben umrisse sehen. Plötzlich srolperte ich doch er fing mich auf und umarmte mich. " Nein! Ich will das nicht! I-ihr sollt nicht gehen! Subaru, Kanato, Shu, Reiji und Raito sind weg...einfach weg!" Schrie ich soweit ich es konnte obwohl es eher nach einem wimmern klang. " h-hol sie zurück! Bitte..." Ich blickte hoch und sah in Ayato's Augen. Dann tat er das was mich noch mehr aus der Bahn warf, er schüttelte den Kopf, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte dann ein :" Es tut mir leid. Ich liebe dich."

Ich fiel zu boden. Keine starken arme mehr die mich festhielten. Keine grünen Augen mehr die mich anblickten. Das einzige was blieb war leere. Er war weg. Er war weg! Mit geweiteten und feuchten augen blickte ich umher. Doch niemand war da. Der Balkon war verlassen nur ich war da. " NEEEEIIIN!" Schrie ich und haute mit den Händen auf den Boden. Das war alles nur ein Traum. Gleich werd ich die Augen öffnen und einen sadistisch lächelnden Ayato vor mir sehen. Der mein blut trinken will. Ich kniff die Augen fest zusammen. Ich öffnete sie und sah...niemanden. Ich lachte. Ein verzweifeltes lachen. Natürlich waren sie nicht da. Sie sind ja gerade vor meinen Augen verschwunden. " Nun sind sie also fort. " Meine Stimmung schlug um. Jetzt war ich nur noch wütend. Ich drehte meinen Kopf in Richtung Trubel wo vor der Tür nach innen Ruki stand. Gelassen. Natürlich, er hatte ja gerade auch nicht das wichtigste im leben verloren. " Tut mir leid neko-chan." Jetzt war auch Kou da. " Nenn mich nicht so. Du hast nicht das Recht mir einen Spitznamen zu geben." Stieß ich zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. Nur Raito durfte mir einen Spitznamen geben. Ich stand auf auch Azusa und Yuuma waren jetzt da. " Das ist alles deine schuld! " Murmelte ich ind ging auf Ruki zu. Bei ihm angekommen schlug ich ihm auf die Brust, immer und immer wieder. Er lies es zu, machte nicht einmal die anstalt sich zu wehren. " Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich. ICH HASSE EUCH ALLE 4!" Schrie ich. Doch mein Körper fühlte sich immer schwerer an. Bis meine Augen zu fielen und noch Azusa :" gute nacht." Sagte.

Ich wachte in einem großen Doppelbett auf. Erst hoffte ich es war alles ein Traum doch dann erblickte ich Ruki neben mir. Arsch! Doch ich war immer noch zu geschwächt um auch nur ansatzweise irgendwas machen zu können. Also stand auf setzte mich an einen Schreibtisch der im zimmer stand und fing an alles was ich erlebt hatte an diesem Tag, fein säuberlich in mein T-buch zu schreiben. Es war die vorletzte seite. So viel hatte ich aufgeschrieben. Nach dem ich fertig war las ich alles nochmal durch bis ich am Schreibtisch langsam und leicht lächelnd an die schönen Erinnerungen einschlief....

Hallo leutchen!
Normalerweise wäre das jetzt das ende aber da ich noch eine zweite story schreibe kommt noch ein epilog.
Das war diesmal irgendwie ziemlich dramatisch, ich hab mir die szene wie im Film im kopf noch mal vorgestellt als raito ayato und so sie verlassen haben. Ich musste weinen. Ganz erlich ich muss weinen als ich mir das vorgestellt haben. Jetzt wo ich es aufgeschrieben hab ist das nicht so dramatisch. Naja egal. Ich hoffe es hat euch gefallen es war diesmal auch ziemlich lang. Mein längsten Kapitel glaub ich. Sehen/schreiben und im epilog!
Eure nasu.
Achja die Hochzeit war nicht so toll und sorry war noch nie auf einer hab also keine Ahnung was so ein Trauzeuge alles labert also sorry.

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt