Kapitel 12

161 8 0
                                    

Ich wachte auf, und es war 7:00 Uhr in der Früh.
Mir ging es schon viel besser als gestern.
-„Wie ich sehe sind sie ja schon wach", hörte ich den Arzt sagen, der gerade durch die Tür kam.
-„Natürlich und ich fühle mich auch schon viel besser als gestern"
-„Wenn das so ist, dann dürfen sie heute gehen", der Arzt sah sehr erleichternd aus und schrieb etwas auf einem Blatt.
-„Ihre Entschuldigung für die Arbeit", er gab mir den Zettel und schon war er wieder verschwunden.
Endlich konnte ich meine Sachen packen, mich umziehen und gehen.
Ich rufte Judy an, und glücklicherweise ging sie ran.
Sie war circa in einer halben Stunde da.
In dieser Zeit aß ich noch schnell etwas und zog mich an.
Draußen hörte ich jemanden Hupen, ich schaute raus und tatsächlich es war Judy.
Ich rannte die Treppen mit meinem Koffer runter.
-„Schön das es dir wieder besser geht", sagte Judy glücklich.
-„Ja, da wir wieder alle in Sicherheit sind, warum denn nicht", wir schalteten das Radio ein und es wurde über Richard berichtet.
Diesmal wurde mir nicht schwindelig oder so etwas in der Art. Nein ganz im Gegenteil, ich war glücklich Undzwar glücklich das niemand mehr verletzt oder gar getötet werden kann.
-„Willst du mit auf die Wache?"
-„Nein, ich möchte erstmal nachhause und meine Klamotten wieder an ihren richtigen Platz legen", sagte ich.
Judy nickte und fuhr die Straße runter, die gestern noch voller Polizisten und Krankenwagen war.
-„Pass auf dich auf", sagte Judy noch bevor ich die Tür des Autos schloss.
-„Jaja mache ich".
Ich holte noch meinem Koffer aus dem Kofferraum, und ging zur Haustür.
18.06
Ich ging rein und ließ mein Koffer fallen.
Vor Freude hüpfte ich durchs ganze Haus.
Bis ich etwas fand.
Es war ein Brief der auf dem Küchentisch lag.
Ich wunderte mich von wem dieser sein könnte, aber mir fiel niemand ein.
Also öffnete ich ihn vorsichtig.

~Es war nicht so schlau, es den Bullen zu erzählen.
Du wirst für deine Sünden büßen, auf dem ein oder anderen schmerzhaften Weg.
Am 18.06. um 16:00 Uhr, wirst du mich sprechen.
Im Californiawest Gefängnis.
Ich warte auf dich~

Langsam wurde mir klar wer diesen Brief geschrieben haben muss.
Es kann niemand anderes sein als Richard.
In einer halben Stunde war es schon 16:00 Uhr deshalb machte ich mich auf dem Weg zum Gefängnis.

------------------------
Es tut mir leid das dieses und auch das letzte Kapitel zu kurz geworden ist.
Ich versuche die nächsten wiederum etwas länger zu machen.
Zudem schreibe ich zurzeit auch eine neue Fanfiction, um genauer zu sein über Queen, (also wer Queen oder Roger Taylor sehr mag, würde ich es empfehlen zu lesen), das heißt aber nicht das ich bei dieser Geschichte nichts mehr schreibe, nur es wird nicht mehr so viele Kapitel aufeinmal geben.

LG

My Murder Boy (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt