Kapitel 19

103 5 0
                                    

Joe stand wieder auf, Kev tat dasselbe. Ich begleitete sie mit zur Tür. Kev blieb noch eben stehen während Joe schon zum Streifenwagen lief. Er lehnte sich mit seinem Arm an die Türschwelle, -,,Wann kommst du eigentlich wieder zur Wache?'', seine Augen musterten mich von oben bis unten. Meine Hand kratzte Nervous meinen Nacken, -,,Ich denke nächste Woche'', er lächelte mich an während er im Mund mit seiner Zunge rumspielte, er sah gut aus. Ich musste leicht schmunzeln, was er wahrscheinlich bemerkte denn er zog seine Augenbrauen hoch und drehte sich Charmant um. Im Auto winkten sie mir noch einmal zum abschied. Ich schloss die Tür und räumte ersteinmal mein Chaos auf. Nachdem ich dies tat, hatte ich mir vorgenommen Judy anzurufen. Ich hatte seitdem Verhör nichts mehr von ihr gehört. Wahrscheinlich denkt sie ich wäre gestört oder sowas.
-„Hallo?", hörte och ihre Stimme sagen.
-„Judy, können wir reden?"
-„Ja klar, lass uns in 1 Stunde beim California Beach Café treffen."
Ich willigte überzeugt ein, ich war so froh dass sie zustimme. In dieser einen Stunde ging ich schnell Duschen und mich fertig machen.
Als ich im Auto saß schaltete och das Radio ein, es liefen zum Glück keine Nachrichten.
"Girls just wanna have fun, ohhh girls just wanna have fun", sang ich mit während ich mit der schnellst Geschwindigkeit auf den Highway fuhr. Beim Café angekommen sah ich wie Judy gerade ihr Auto einparkte, freudig umarmte sie mich. In ihren Armen fühlte ich mich immer geborgen und sicher, dieses Gefühl hatte ich und den letzten Wochen nicht. -„Komm lass uns reingehen, es ist ganz schön kalt", sie hielt die Tür auf und wir gingen rein.

My Murder Boy (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt