Kapitel 4

255 6 0
                                    

Sonntag der 12.03.1984

Gestern hat es sehr Lange gedauert bis ich eingeschlafen bin weshalb ich heute erst um 11:40 aufgestanden bin, und dazu war ich immer noch müde.
Ich stand auf und machte mein Bett.
Komischer Weise hatte ich gar keinen Hunger weder Durst ich habe gestern nämlich fast nichts gegessen oder getrunken.
Ich schaltete den Fernsehen ein und dort lief „Die Bunny Bugs Show" Ich habe diese Serie früher als Kind geliebt.
Nach einer Stunde entschloss ich mich ins Kino zu gehen.
Ich fragte gerade Judy ob sie Zeit hätte aber sie war gerade bei ihrer Familie.
Also musste ich wohl alleine gehen.

Im Kino
Als ich dann beim Kino angekommen bin, entschied ich mich für den Film „Shining" .
Ich holte mir noch Popcorn und eine Cola.
Der Film lief im Saal 7 , ich setzte mich auf meinem Platz, bis jetzt war ich die einzige im Saal.
So nach 5 Minuten fühlte sich der Saal auch. 2 Plätze neben mich hat sich ein Mann hingesetzt.
Als der Film losging schaute der Mann mich an, ich sah es im Augenwinkel, ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, er starrte mich ungelogen ganze 10 Minuten an bis ich ihn auch anschaute. Als der Film fast zu Ende war, schaute mich dieser Mann wieder an.
Am Ende des Filmes bin ich so schnell wie möglich aus dem Saal gegangen. Ich sah im Augenwinkel wie der Mann mich verfolgte, ich lief etwas schneller die Treppe runter.
Als ich beim Auto war, kramte ich in meiner Tasche um mein Autoschlüssel zu finden, doch ich fand sie erst nicht. Ich spürte wie jemand meine Schulter ruckhaft zurück zog, ich drehte mich schnell um und es war der Mann der mich im Saal angestarrte.
Ich wollte gerade weglaufen doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest, ich versuchte mich zu befreien doch er hielt mich so stark fest, das es anfing so doll weh zu tun. Ich schrie auf „HILFE" „HIL-'' er hielt mir den Mund zu so dass ich nicht mehr schreien konnte.
Er warf mich auf den Boden und versuchte auf mich einzuschlagen, doch hinter hin kam ein schwarz gekleideter großer Mann, er schubste ihn von mir weg.
Dieser Mann der versuchte mich zu schlagen hatte jetzt auch versucht den anderen Mann zu schlagen.
Doch ehe er es versuchte schnitt dieser schwarz gekleideter ihn den Darm auf. Er viel zu Boden.
Doch der Mann schnitt ihn dann auch noch die Kehle auf.
Das Blut strömte nur so aus ihm heraus und verteilte sich überall, seine Gedärme hingen aus seinen Körper, es war so ekelig das ich mich fast übergeben musste.
„Tja kommt davon wenn man eine Frau belästigt", er drehte sich zu mir und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
„Na hat's dir die Sprache verschlagen" er lachte nur in kam mir näher, ich versuchte zurück zu kriechen doch mein rechtes Bein tat höllisch weh.
„Du brauchst nicht von mir weg gehen, ich tue dir schon nichts", er hockte sich zu mir hin.
„Richard, w-warum hast du das getan?"
„Ich habe dir doch gesagt was mit Menschen passiert die ich nicht leiden kann, und das passiert auch mit Leuten die dir was Böses tun wollen", es war so süß von ihn WARTE WAS?!
Er hat einen Menschen wegen mir getötet??
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.

Er hielt mir seine Hand hin um aufzustehen, ich versuchte es aber ich fiel wieder auf den Boden.
„Richard?"
„Ja?"
„Was ist mit der Leiche? Es ist noch Hell es kann sein das dich jemand gesehen hat"
„Ich bin Satanist bæ , eine Regel lautet das man im großen Notfall jemanden töten darf, und ich mein es war doch ein großer Notfall".
Warte hatte er mich gerade Bæ genannt?
Ich wurde Rot, ich schaute weg damit er es nicht sehen konnte.
„Ähm ja denke schon"
„Warte wie soll ich wieder nachhause kommen,
mit diesem Bein kann ich doch kein Auto fahren" er schaute mich komisch an.
„Klar kommst du nachhause" er zwinkerte mir wieder zu.
Er nahm mich auf dem Arm und setzte mich ins Auto, er setzte sich dann auf die Fahrerseite.
Ich sah etwas auf seiner Hand. Etwas eingeritztes.
„Was ist das dort auf deiner Hand?" fragte ich neugierig.
„Ach ist nur das Satans Zeichen" sagte er während er den Motor anschaltete.
„Achso und wofür ist das?"
„Um Satan zu beschwören", er zündete sich gerade eine Zigarette an. „Willst du auch?" fragte er und hielt mir eine Zigarette hin.
„Ähm Okey", ich rauche eigentlich nicht aber ich wollte es mal ausprobieren.
Als ich die Zigarette angezündet hab, zog ich auch schon dran, ich hustete sehr stark.
„Das ist normal kommt wahrscheinlich davon das du noch nie geraucht hast" sagte er während wir gerade auf der Autobahn fuhren.

Er schaltete gerade das Radio ein und es lief „Rebel Yell von Billy Idol"
Wir beide fingen an mitzusingen.
Die Autofahrt hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben zusammen gesungen und gelacht.
Als wir dann bei mir zuhause ankamen, trug er mich wieder aus dem Auto raus, er trug mich bis zur Haustür und ich schloss dann die Tür auf. Ich humpelte ins Wohnzimmer.
„Wo sind denn hier die Dings äh-'' er versuchte es mit den Händen zu formulieren.
„Die Verbandssachen?" sagte ich und lachte.
Er nickte.
„Im Badezimmer im Grünen Rechten Schrank"
„Aha ich weiß auch wo das Badezimmer ist"
„Oh ähm die 2 Tür Links"
Er holte dann die Verbandssachen.
Ich schaltete gerade den Fernsehen an dort liefen wieder die Nachrichten und erzählten wieder etwas von dem 9 Jährigen Mädchen.
Als Richard wieder kam hat er auch schon den Verband um mein Beim gewickelt.
„Was schaust du denn so?" fragte er.
„Ach nur so".
Als er fertig war setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um mich.
Irgendwie ja schon süß aber mir ging dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf.
Richard zündete sich gerade wieder eine Zigarette an.
Ich nahm mir auch wieder eine.
Dieses Mal hustete ich nicht.
Ich stand gerade auf um mir etwas zu trinken zu holen.
„Wohin gehst du?" fragte Richard.
„Ich hole mir etwas zu Trinken aus der Küche, willst du auch etwas?"
„Ein Jack daniels wenn du hast".
Ich humpelte dann also in die Küche um etwas zu Trinken zu holen. Als ich wieder zurück kam stellte ich die Gläser auf den Tisch und das Trinken.
„Danke".
Die Zeit verging wie im Flug.
Ich schlief irgendwann in Richard Armen ein.

------------------------
Dieses Kapitel war jetzt nicht so lange, dafür wird das nächste etwas länger :)

My Murder Boy (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt