Ich wusste was sie wollten. Sie wollten Informationen. Über Richard. Ich lies Joe und Kev in meine Wohnung rein. -,,Da hattest du wohl lange nächte Lillith'', lachte Joe als er meine alkoholflaschen auf den Tisch sah, ich merkte dass ich vor peinlichkeit ein wenig Rot wurde. Jeder nahm Platz, ich setzte mich auf mein Rosa Sofa, neben mich setze sich Kev, wir waren nicht sehr gut mireinandern, ich versuchte zwar immer nett zu sein jedoch erwiederte er es nie. Joe setzte sich auf meinen Sessel der ebenfalls Rosa war. Er holte einen kleinen Block und ein Stift heraus. -,,Bevor wir anfangen, wenn du etwas nicht beantworten willst ist das okey, jedoch wollen wir deine volle ehrlichkeit''. -,,Wie haben sie Ramirez kennengelernt?'', ich räusperte und überlegte noch einmal ganz stark. -,,Es war mitte Sommer, ich sollte zum California Beach Caffee um das Date meiner Freundin zu beobachten, es war langweilig deshalb holte ich mein Notizbuch heraus und schrieb etwas über den Mörder den wir gefasst haben rein, er sprach mich daraufan und gesellte sich neben mich.'', Joe schreib sich alles auf und hörte mir gespannt zu. -,,Im Hörsaal hattest du ja gesagt dass er anders sei. Inwiefern?'', -,, Naja ich habe ihn höflich und nett kennengelernt, er hatte mich beschütz'', -,,Okey, hatte Ramirez wichtige Personen von dir ermordet?'', seine Stimme wurde ruhiger und vorsichtiger. Direkt kam Jason mir in den Kopf. Sein verlust tat sehr weh,ich konnte Wochen nicht richtig schlafen. Ich konnte ihn nicht richtig tschüss sagen, wir sind mit einem Streit auseinander gegeangen. Mit Tränen in den Augen antwortete ich:-,,Ja'', direkt rollte eine heiße Träne über meine Wange. Kev lehnte ein Arm um mich, ich tat ihm wirklich leid. -,,Und wen?'', -,, Jason Dakota'', stotterte ich, die Tränen wurden nur noch schlimmer. Ich sah wie Joe, Kev ernst anschaute und nickte. Kev holte einen Zettel aus seiner Jackentasche und gab ihn mir. -,,Wenn du ihn meinst, er wird seit Wochen vermisst, von eine ermordung wird ausgeschlossen'', unglaubwürdig schaute zu Joe. Jason könnte noch Leben sein oder in irgendwo Tod in einem Wald liegen, ich bekam wieder dieses eklige gefühl im Magen.
DU LIEST GERADE
My Murder Boy (german)
Mystery / Thriller1984 ein ganz normales Jahr...dachte ich. Ein Psycho der mein Herz zum Beben bringt aber gefährlich für ganz Kalifornien ist.