𝙸𝚍𝚎𝚎

273 10 0
                                    

Ein paar Tage später...

Ich lag wie immer in Bill's Bett, es war mitten in der Nacht, doch ich konnte nicht schlafen. Irgendwas hielt mich davon ab. Meine Gedanken. Seitdem ich den Text unter der Zeichnung von mir gelesen habe, fühle ich mich komisch. Es war, als wäre ich für kurze Zeit in einer Art Trauma gewesen und dann schmerzvoll wieder aufgewacht. Für eine wunderschöne Woche hatte ich alles vergessen und dann das. Ich wollte nicht daran erinnert werden, denn es löste in mir ein Unbehagen aus. Die Tatsache, dass ich sterben müsste damit Bill und Tom weiter leben, war am Anfang grauenhaft gwesen, dann wunderschön und jetzt beides. Natürlich würde ich alles für Bill tun, aber wenn ich sterbe, würde ich ihn nie wieder sehen. Und das aller schlimmste ich, dass wir nicht mal mehr als zwei Wochen haben um uns darüber gedanken zu machen.

Auch die Stimmung zwischen den Zwillingen ist angespannt. Dauernd streiten sie sich und ich weiß jetzt auch wieso. Wegen mir. Bill will nicht, dass ich sterbe und Tom will nicht, dass er und Bill sterben. Es ist ein Teufelskreis. Hätten Bill und ich uns nicht ineinander verliebt, wäre alles einfacher. Keiner hätte Gefühle, keiner würde am Plan meiner Muter zweifeln. Aber ICH will, dass Bill weiter lebt und somit auch Tom. Ich kann es nicht zulassen, dass die beiden ihr "Leben" wegen eines unbedeutenen Mädchens beenden. Nein, dann sterbe ich lieber für sie. Was hält mich denn hier noch, abgesehen von Bill? Richtig, nichts und niemand. Aber ein kleiner Hoffnungschimmer blieb trotzdem in mir zurück. Irgendetwas muss es doch geben, dass keiner von uns sterben muss. Vampire sterben nicht, aber Menschen... Warte! Vielleicht kann Bill mich ja einfach zum Vampir machen.

Schnell stand ich vom Bett auf und huschte zur Tür. Bill und Tom waren nämlich noch im großen Wohnzimmer und ich musste ihnen jetzt unbedingt meine Idee sagen. Leise öffnete ich die Tür und trag hinaus in den Flur. Barfuß tapste ich bis hinten zum Wohnzimmer wo auch schon laute Stimmen durch die Tür drangen. Sie stritten schon wieder und nur wegen mir. Aber das mussten sie bald nicht mehr, denn ich wusste jetzt was zu tun ist. Ich klopfte als gegen das Holz und keine Sekunde später wurde die Tür aufgerissen.

"Was willst du?", fragte Tom, der mir nun gegenüber stand gereizt.

Ich verdrehte die Augen und trat ohne aufforderung ein. Bill lehnte mit verschränkten Armen an der Wand und schaute auf, als ich den Raum betrat. Er lächelte schwach und dabei konnte ich seine spitzen Eckzähne wieder sehen. Ja, er sah immer so aus wenn er hunrig oder wütend war. In dem Fall war er glaube ich beides. er hatte seit zwei Tagen nichts mehr gehabt, denn normalerweise gingen Bill und Tom immer zusammen Nachts raus und suchten sich ihr Opfer, damit sie mir nicht schaden. Na ja, er war wie gesagt, seit zwei Tagen nicht mehr draußen.

"Was ist denn jetzt?", fragte Tom erneut und immer noch im genervten Tonfall.

"Ich habe eine Idee.", erklärte ich und blieb kurz vor Bill stehen.

Erstaunt sah er mich an. Ich drehte mich wieder um, damit ich Tom ansehen konnte. Er fing meinen Blick auf und zog die Augenbraun hoch.

"Wegen der Sache mit Hannah... Ich weiß jetzt wie ich nicht sterben muss und ihr trotzdem weiter leben könnt."

Tom lachte trocken auf und verdrehte dann die Augen. Ich sah ihn wütend an, ließ mich davon nicht beeindrucken, dass er zu einem Tisch ging auf dem Getränke standen und er sich ein Glas mit brauner Flüssigkeit voll kippte. Angeber, dachte ich nur, kam aber wieder auf meinen Punkt.

"Also, du" Ich zeigte mit dem Finger auf Bill und fuhr fort, "Machst mich zu einem Vampir. Bum, ich bin ja dann quasi tot, lebe aber trotzdem noch weiter und ihr seit von dem Fluch erlöst. Ist doch total easy."

"Was?!" Tom fing wieder an zu lachen.

Fragend drehte ich mich zu Bill, doch er schmunzelte auch.

"Denkst du, wir sind da nicht selbst drauf gekommen? Das wäre eigentlich die perfekte Lösung, ich weiß, aber es geht nicht.", sagte Bill.

Verwirrt zog ich die Augenbraun zusammen. Wieso sollte das nicht funktionieren, ich bon doch dann tot, dachte.

"Ja schon, aber wir haben mit dir das Blutritual gemacht. Das Ritual mussten wir machen, damit wir dein Blut drinken und dich später töten können. Aber... das Ritual verhindert auch geleichzeit, dass du ein Vampir werden kannst. Und selbst wenn es das nicht so wäre, würde es ein beschissenes Vampirleben werden. Nun ja, du kannst nicht in die Sonne und wir könnten nur Nachts zusammen raus.", erklärte der schwarzhaarige vor mir.

"Aber ihr könnt doch auch in die Sonne, so wie damals in der Schule.", warf ich ein.

"Schon, aber wir haben von deiner Hexenmutter auch so Halsketten bekommen, damit wir in die Sonne gehen können. Wir sind damit die einzigen Vampire und das soll auch so bleiben. Ich meine, sie reichen eh nur noch bis zu dem Tag an dem du stirbst, danach brauchen wir die nicht mehr, weil wir dann ewig leben und auch ohne Kette in die Sonne gehen können.", meinte nun Tom und stand jetzt neben uns.

"Aber...", dann merkte ich, dass meine Frage keinen Sinn mehr machte.

"Also werden ich sterben, egal was wir machen?", fragte ich stattdessen.

"Ja",

"Nein",

Kam es gleichzeitig von Tom und Bill. Sofort schnallten ihre Köpfte zu den jeweils anderem. Sie warfen sich böse Blicke zu und dann fing Bill an zu schimpfen.

"Sie wird nicht sterben!"

"Wird sie wohl, oder willst du einen qualvollen Tod sterben?!"

"Für sie würde ich es machen, Tom, das weißt du."

"Es ist mir aber egal. Nur weil du dich in sie verlieben musstes stecken wir jetzt richtig in der scheiße. Wir haben schon eine zweite Chance von Hannah bekommen, die werde ich nicht wegen deinen albernen Gefühlen auf's Spiel setzten!"

"Hey, du warst doch derjenige, der meinte, er wüsste, dass Bill und ich gut zusammen passen. Du hast dich doch total gefreut, als du uns zusammen gesehen hast, oder?!", mischte ich mich jetzt auch ein und sah Tom dabei mit hasserfüllten Blick an.

"Misch dich da nicht ein!", kam es gleichzeitig von den Brüdern.

Schwarzer EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt