Epigraph - Season 01

125 13 6
                                    

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

STAR WARS || SHADOWS

Die KLONKRIEGE sind nun seit bald einem anderthalben Jahr im vollen Gange. In der Galaxie spricht man über nichts anderes mehr, und während die SEPERATISTEN immer weiter die Oberhand gewinnen, werden JEDI und REPUBLIK zurückgedrängt. Dadurch erhält die kriminelle Unterwelt die einmalige Chance, ohne das störende Eingreifen der Jedi zu expandieren.

Die Söldnerin CYRIS hat eine düstere Vergangenheit, die sie zu verdrängen versucht. In ihrem neuen Leben hat diese keinen Platz mehr. Also beginnt sie, für die SCHWARZE SONNE zu arbeiten, wo sie sich schnell einen gewissen Rang und Namen macht, und ihr immer wichtigere Aufträge überantwortet werden. Schließlich soll sie eine wertvolle Fracht von FYRTH nach ORD MANTELL begleiten und vor möglichen anderen "Interessenten" schützen.

Fyrth ist von einem komplexen Asteroidenfeld umgeben. Zwar gibt es eine einzige sichere Passage, die allerdings auch ohne viel Aufwand blockiert werden kann - die Schwarze Sonne engagiert also eine Pilotin, die im Notfall die Fracht in Sicherheit bringen könnte. LYN ist besonnen, loyal und eine der besten Piloten im Dienst des Syndikates. Sie scheint die ideale Wahl für die Aufgabe zu sein - würde nicht ihr Aufeinandertreffen mit Cyris Wahrheiten ans Licht bringen, die sie beide gerne begraben hätten.

Star Wars || ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt