Nachdem wir alles bezahlt haben waren wir jetzt draußen und haben den Einkauf in die Tasche von Page getan. Als wir den weg nach hause laufen wollten hab ich mich wieder beobachtet gefühlt und hinter mir hab ich Schritte gehört das bemerkte natürlich auch Page, als ich ihr ein blick zu warf der wir-müssen-abhauen zu bedeuten hatte wurden wir langsam schneller und schneller, als die Schritte hinter uns auch schneller wurden sind wir schreiend los gerannt und haben uns getrennt was natürlich sehr dumm war aber wir beide hatten so Angst gehabt und sind in Panik verfallen das wir nicht mehr klar denken konnten. Ich bin sofort in eine Gasse gerannt und habe mich hinter einer Tonne versteckt und die Luft angehalten.
Als ich mich langsam beruhigt habe, wollte ich Paige anrufen aber hier in der Gasse war natürlich kein Netz. Also hab ich mich kurz umgeschaut und mir versucht einzureden das nix passieren wird. Als ich ein paar Schritte aus meinem versteck gelaufen bin hatte ich wieder Empfang, innerlich hab ich vor Freude fast rumgeschrien. Als dann Paige drangegangen war hab ich angefangen sie direkt auszufragen „ Hallo!?? Paige? Wo bist du?! Geht es dir gut!?" Sie meinte „Ja mir geht es gut, ich bin sofort nach hause gerannt. Aber warte mal wo bist du verrückte hingerannt geht es dir gut? Wo bist du grade!?" Ich fing langsam an nervös zu lachen „ haha... naja.. ich bin in so einer Gasse ich hab mich naja.. hinter einer Tonne versteckt und-„
Ich halte meine Luft an weil ich vor mir ein luxuriösen schwarzen Van sehe der paar meter vor mir stehen bleibt als die Türen geöffnet werden stockt mir dem Atem. Es kommen ungefähr 3 Männer im Anzug zum Vorschein und laufen auf mich zu. Ich fange zu schreien und laufe direkt los „Paige sie haben mich.. uns.. Sergio.. ich denke er hat uns gefunden" ich lege sofort auf und laufe so schnell ich kann weg und höre hinter mir etwas wie „Fangt... Boss..uns töten.. schnell!" ich laufe doch mir wird der weg versperrt, leider bemerke ich es viel zu spät und laufe in einen Riesigen Gorilla rein der vielleicht fast 1,95 groß ist, seine haare sind zu einem Zopf gemacht worden und seine Augen werden von einer schwarzen Sonnenbrille verdeckt. Der typ packt mich und schreit zu den anderen „ Los! Ich hab sie gefunden! Wir können jetzt wieder zurück fahren! Holt das Auto!" Ich wäre doch nicht Valeria wenn ich hier und jetzt mich nicht weigern würde mit denen mit zu gehen also trete ich und schreie ihn an „ Lass mich sofort los ! Du Mutant! Du Hässliches Gorilla! Fass mich nicht mit deinen Decks Fingern an! Ich gehe nicht mit euch mit, ich kenne euch nicht mal!" Der Typ bleibt ganz gelassen und erwidert nur „ Jetzt beruhigen sie sich doch mal! Wir führen nur die befehle von unserem Boss ihren verlobten Herr Rodriguez aus."
Oh shit.. ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen. Ich will da nicht hin ich kenne ihn nicht mal einen wild fremden Mann will ich nicht! Außerdem ist da keine liebe nix. Ich wollte schon immer heiraten aber nur jemanden den ich wirklich Liebe. Als der Van ankommt wirft mich der Gorilla über seine Schulter und trägt mich zum Van ich schreie natürlich rum und versuche mich zu wehren. Aber dem Gorilla macht es anscheinend nicht aus er ist immer noch gelassen. Als er mich sanft auf den Sessel hinten ablässt kommen direkt die 2 anderen mit rein, die zwei setzen sich mir und dem Gorilla gegenüber und der dritte Typ ist am Steuer. Ich gucke alle nur böse an. Wenn blicke töten könnten dann wären die alle hier nicht mehr unter den Lebenden! Als wir los fahren fällt mir eine Idee ein! Ich könnte doch versuchen ein Deal zu verhandeln, klingt sehr dumm aber ein Versuch ist es Wert. Also setze ich mit ein lächeln an „Jungs.. wie wärs.. ihr lässt mich gehen und dafür bekommt ihr etwas Geld von mir? Na wie wärs? Ich bitte euch ich will dort nicht hin!" Die Typen gucken mich nur mit einem ist-das-dein-ernst Blick an und als sie merken das ich es ernst meine lachen sie mich eiskalt aus. Beleidigt guck ich aus dem Fenster und ignoriere sie einfach.
Nach 10 min merke ich wie müde ich werde und schlafe einfach ein. Als ich meine Augen öffne merke ich das wir nicht mehr im Auto sind sondern in einem Privat Jet. Kaum blicke ich mich kurz um merke ich das wir grade abheben. Meine Augenlieder werden wieder ganz schwer und ehe ich mich versehe bin ich wieder im Land dee Träume. Ich höre stimmen die anscheinend sehr laut diskutieren. Ich stöhne genervt auf und blicke mich kurz um. Mir stockt der Atem.
DU LIEST GERADE
𝓐𝓴𝔃𝓮𝓹𝓽𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓬𝓱𝓲𝓬𝓴𝓼𝓪𝓵
RandomSergio Rodriguez ist ein arroganter, reicher, kalter und gut aussehender Mafiaboss Valeria Fernandes ist stur, gutherzig und eine gut aussehende Frau sie ist die Tochter eines sehr „erfolgreichen" Geschäftsmannes und ist auf der Flucht! Vor wem? Ke...