„Wie konnte er davon erfahren, ohne das ich es mitbekommen konnte?" fragt Josh mich ruhig. Ja wikrlich gute frage. „Naja..."
Flashback
Keine Ahnung wie lange ich schon im Auto sitze und weine, aber genau in dem moment als ich aussteigen will sehe ich Sergios Auto die Einfahrt reinfahren. Ich wische mir schnell die Tränen weg und sehe mich im Spiegel an. Er darf davon nichts erfahren. Ich riskiere sonst das Leben von unserem Sohn.
Als ich sehe das er aussteigt tu ich es ihm gleich und steige aus dem Auto, er sieht verwirrt zu mir und kommt auf mich zu. „Wo warst du?" fragt er mich und legt seine Hände um meine Taile.
„E-ehm ich hab mein Handy aus dem Auto geholt" antworte ich ihm und sehe zu ihm auf. „mi amor du warst die letzten Tag soweit ich weiß im Zimmer und bist nicht rausgegangen. Lüg mich nicht an." er sieht mich wartend an, ich taste meine Hosentasche nach meinem Handy ab... Toll! Es ist noch im Auto... was soll ich ihm den jetzt sagen. „Ich geh rein mir ist kalt. Dir etwa nicht?" so schnell wie möglich entferne ich mich von ihm, damit ich nichts mit ihm besprechen muss. Aber da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht, ehe ich die Tür öffnen kann zieht er mich an meiner Taile zu seiner Brust. „Leg es nicht darauf an principesa. Was ist los?" Ich hasse es! Ich kann ihn nie anlügen. Ich unterdrücke mir die Tränen und sehe zu ihm auf. Sein angespannter Blick wird schnell zu einem besorgten Blick, doch bevor er etwas erklären kann erzähle ich ihm was eben passiert ist. Es wäre dumm von mir wenn ich mich alleine drauf stürze. Er und ich sind ein Team. Ich vertraue ihm.Flashback Ende
Josh sieht wütend zu uns rüber und will auf uns zu kommen doch Sergio macht ihm ein Strich durch die Richtung und schießt ihm ins Bein.
„AHHH! DU WIXXXEER!" brüllt Josh und hällt seine Hand zischend gegen seine Wunde. Ich halte Valerio die Ohren zu und baue Augenkontakt mit ihm auf. Ich möchte nicht das er das mitbekommt! „Wag es nicht Sergio. Nicht vor unseremSohn!" warne ich ihn, da ich ganz genau weiß das er ihn hier und jetzt am liebsten töten würde.„SERGIO" Giulias Mann platzt ebenfalls wie Sergio hier rein und sieht zu uns. Müssen Männer eigentlich immer so laut sein? Egal. Ich will und muss es nicht verstehen.
„Nimm die beiden und geht schonmal ins Auto" bittet er seinen Besten Freund, was aber eigentlich eher nach einem Befehl klingt.
Grade als ich mit Valerio zusammen raus gehen möchte sehe ich das Josh mit einer Waffe auf Sergio zielt. Woher hat der denn jetzt diese Waffe?! „Wenn ich sie nicht haben kann, dann du auch nicht!" brüllt der schon wieder. Will der mich verarschen? Der ist ja ein noch größerer Verrückter als Sergio damals. Wobei naja Sergio ist immer noch eifersüchtig und hohl manchmal. Aber genau diese Seite liebe ich auch so sehr an ihm. Er ist vielleicht für die anderen nicht perfekt, aber für mich ist er der perfekte Ehemann. Jeder hat nunmal seine Macken.„Jetzt komm mal runter Josh. Ich werde dich weder in diesem Leben noch in einem anderen Leben Lieben! Verstehst du das?! Ich danke dir für die Zeit als du für mich da warst! Wirklich. Aber du wusstest schon von Anfang an das mein Herz einem anderen gehört. Und das ist nunmal Sergio! Ich würde immer wieder ihn wählen." während diese Wörter meinen Mund verlassen stelle ich mich dieses Mal beschützerisch vor die Liebe meines Leben. „Bring ihn sofort hier raus. Er soll das nicht mitbekommen" bitte ich den Ehemann meiner Freundin, er nickt mir kurz zu verlässt die Hütte schnell mit Valerio.
„Mi amor geh weg da! Ich muss dich beschützten nicht umgekehrt!" zischt mein Mann wütend und will mich hinter sich schieben. „Nein! Ich kann und will nicht ohne dich Leben. Verstehst du? Außerdem wird mit Josh nichts antun."Doch bevor einer von uns die Diskussion beenden kann ertönt ein lauter Knall. Ich bleibe angespannt stehen und traue mich nicht zu bewegen.
Auf einmal spüre ich wie vor mir ein Paar Tropfen Blut vor die Füßen fallen. Nein nein nein! Bitte nicht! Nicht Sergio! „Mi amor-" will er sagen doch zieht scharf die Luft ein.
„Was hast du getan JOSH?!" Ohne zu zögern nehme ich die Waffe aus Sergios Hand und ziele sie auf Josh. Ich weiß nicht wieso ich das grade mache oder was in mich gefahren ist aber ich habe im moment den drang dazu Josh zu erschießen, was ich auch ohne zu zögern tue...Ich realisiere erst jetzt was ich getan habe und bin in einer art Schockstarre? Meine Hände, einfach alles zittert grade und ich kann mich nicht bewegen und sehe einfach nur auf Josh's Leiche.
Ich hab ihn erschossen.
An meinen Händen klebt Blut.„Valeria k-komm... zu mir" nehme ich Sergios Worte wahr und renne schnell auf ihn zu um seine Hand zu halten. „HILFE!! IRGENDJEMAND! SERGIO VERBLUTET!" schreie ich aufgebracht und versuche seine Blutung mit meiner Jacke zu stoppen. „Vale-" will er sagen doch ich unterbreche ihn sofort. „Sei ruhig Sergio. Ich bitte dich. Du musst deine Kräfte sparen okay? Ich lass nicht zu das du stirbst! Okay! wag es nicht dich zu verabschieden du wirst nicht sterben! Hörst du?! DU LÄSST UNS BEIDE NICHT ALLEINE!" sage ich schluchzend und fange wieder an zu zittern.
Er legt seine Hand auf meine und lächelt mich liebevoll an „te amo principesa" haucht er und schließt seine Augen.__________
Es ist noch nicht zu Ende keine Sorge 😝
DU LIEST GERADE
𝓐𝓴𝔃𝓮𝓹𝓽𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓬𝓱𝓲𝓬𝓴𝓼𝓪𝓵
RandomSergio Rodriguez ist ein arroganter, reicher, kalter und gut aussehender Mafiaboss Valeria Fernandes ist stur, gutherzig und eine gut aussehende Frau sie ist die Tochter eines sehr „erfolgreichen" Geschäftsmannes und ist auf der Flucht! Vor wem? Ke...