Nervös sah ich zu meinem kleinen Sohn, wie sollte ich ihm das jetzt erklären..
„Mama.. ist schon okay.. ich weiß das dich das Thema stört. Gute Nacht" sagte er lächelnd und gab mir ein Kuss. Das liebe ich an meinem Sohn er ist so gutherzig für seine 2 Jahre.. aber ich bin ihn eine Erklärung schuldig immerhin hat er das Recht von seinem Vater zu erfahren.. ich kann ihm doch nicht sagen das sein Vater eine Mafia leitet... und lügen will ich auch nicht. Ich weiß einfach nicht weiter er wird von seinem Vater früher oder später erfahren aber nicht jetzt!
„Danke mein Schatz" sagte ich liebevoll und gab ihm ein Kuss ehe ich sein Zimmer verließ.
Ich lief in die Küche und sah Page am Esstisch sitzen.„Es bedrückt dich etwas na los schieß los" sagte Page lächelnd und besorgt zu gleich. „Heute hab ich erfahren das ich ab morgen bei Black7 arbeiten werde, weil der Chef es unbedingt wollte.. ich hab natürlich angenommen um mit Valerio mehr Zeit verbringen zu können und weil ich dort besser bezahlt werde. Dann ist da noch das Problem mit dem Kindergarten und Valerio hat mich eben nach seinem Vater gefragt" erzählte ich ihr bedrückt und seufzte, Page sah mich daraufhin mit groß Augen an. „Ach du Scheiße Black7?!! Weißt du eigentlich wie viel Geld man da verdient! Aber warte mal wegen dem Kindergarten.. ich hab da so eine Idee aber ich weiß nicht ob die Idee dir gefallen wird.." sagte Page aufgebracht wurde aber beim Ende ihres Satzes etwas leiser. Verwirrt blickt ich zu ihr „Na los sag es einfach" sagte ich sanft und nervös zu gleich. „Naja da die ganzen Kindergärten hier keinen Platz mehr haben benutzt doch einfach deinen Nachnamen" sagte sie nervös und würdigte mir kein Blick „Wie? Fernandes? Was bringt das den?" fragte ich verwirrt und sah sie schräg an, Page kommt auch immer wieder auf verrückte Ideen. „Nein also.. du heißt ja eigentlich immer noch Rodriguez.. und wir beide wissen das der Nachname.. sehr bekannt ist. Ich meine anders würde Valerio nicht so schnell in ein Kindergarten kommen. Spiel einfach die Reiche Ehefrau von Sergio die würden dir das bestimmt abkaufen , wenn du da etwas.. schick hingehst und da Valerio eh das Ebenbild von ihm ist müsste es klappen" sagte sie nervös lächelnd und sah mir in die Augen. Eigentlich ist Idee garnicht mal so schlecht.. aber würden die nicht fragen stellen?.. „Ich weiß nicht Page" sagte ich bedrückt und lies mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen. „Naja es wäre nicht gelogen du heißt immer noch Rodriguez auf den Papieren also würde nix schief gehen" sagte sie motivierend und nahm meine Hand in ihre. „Cousinchen du packst das ich glaub an dich und Valerio würde der Kindergarten auch ganz gut tun glaub mir, es wird langsam Zeit das er andere Kinder kennenlernt" sagte sie sanft und gab mir ein Kuss auf die Hand, ich nickte nur lächelnd und sah drückte leicht ihre Hand. „Okay gut aber was soll ich anziehen?"
Als ich am morgen aufwachte war ich irgendwie nervös... ich wusste nicht ganz wie ich mich Verhalten sollte obwohl wir es gestern mit Page tausendmal geübt haben, ich seufzte und stand auf um eben zu duschen und dann Valerio zu wecken.
Frisch geduscht und mit einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer um mich schnell anzuziehen.Fertig angezogen lief ich schnell in Valerios Zimmer um ihn aufzuwecken und dann schnell mit ihm ins Badezimmer zu flitzen damit er sich die Zähne putzen konnte und ich mir die Haare eben mit dem Föhn zu glätten.
Ich setzte meinen Sohn in sein Kindersitz und stieg dann auch in mein schwarzen Range Rover den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte von meinen Eltern. Seit der Sache mit der Schwangerschaft und Sergio haben ich und meine Eltern wieder besseren Kontakt aufgebaut und sie unterstützen mich so gut es geht, aber beide sind der Meinung das ich Sergio von unserem Sohn erzählen sollte.
Als wir am Kindergarten ankamen zwinkerte ich Valerio aufmunternd zu und lief arrogant Richtung Eingang.Ich blickte mich kurz um sah die Leiterin auf mich zu kommen, ich schaute arrogant in ihre Richtung und richtete meine Sonnenbrille.
„Was kann ich für sie tun Miss...?" fragte sie nervös wo durch ich genervt in ihre Richtung sah „Rodriguez" sagte ich kalt und sah sie erwartend an, ihre Augen weiteten sich und sie wurde sichtlich nervöser. „Oh hallo Frau Rodriguez wie kann ich ihnen be-behilflich sein lassen sie uns doch i-in mein Büro" sagte sie stotternd, ich war im moment Page so dankbar. Ich nickte und folgte ihr daraufhin mit Valerio an meiner Hand.„Also anscheinend wollen sie ihren Sohn bei uns im Kindergarten anmelden wenn ich es richtig geschätzt habe" sagte sie sanft und sah zu Valerio, der sich die Bilder im Büro ansah. „Ja da haben sie richtig gedacht, ich möchte das mein Sohn Valerio Rodriguez diesen Kindergarten so schnell wie möglich besucht" sagte ich kühl und nahm meine Sonnenbrille ab. Sie nickte daraufhin und reichte mir schnell Papiere. „Natürlich wir würden uns sehr darüber freuen, er ist herzlich willkommen aber davor müssten sie eben diese Papiere ausfüllen" erwiderte sie lächelnd und reichte mir ein Stift. Ich nickte daraufhin und fing an alles auszufüllen.
Als ich fertig war überreichte ich ihr die Papiere und sah sie an. „Mein Mann und ich würden gerne wollen das unser Sohn jetzt schon anfängt diesen Kindergarten zu besuchen" sagte ich hochnäsig und sah meinen Sohn liebevoll an. „Oh natürlich ihr Sohn ist herzlich willkommen, aber wieso steht den nicht dort die Nummer ihres Mannes?" fragte sie skeptisch, ich hielt kurz inne aber fing mich sofort wieder. „Sie wissen sicherlich das mein Mann sehr viel zu tun hat. Wenn was sein sollte bin ich eher zu erreichen als mein Mann" sagte ich lächelnd und stand langsam auf. „Wenn soweit alles geregelt ist würde ich jetzt langsam los, ich hab noch einen wichtigen Termin mein Ehemann erwartet mich bereits" zischte ich sie fast schon an, und gab meinem Sohn einen Kuss. „Oh natürlich Miss Rodriguez, ich würde ihren Sohn dann jetzt in seine Gruppe führen" sagte sie verunsichert und nahm Valerio an die Hand, ich nickte und nahm Valerio in die Arme. „Sei brav ja?" sagte ich liebevoll, woraufhin er mir lächelnd zu nickte und mir einen Kuss auf die Wange gab.Ich stieg in mein Auto und seufzte erleichtert, das ist grade nochmal gut gegangen hoffentlich behandeln die meine Sohn dort gut...
Ich fuhr langsam zu der Firma wo ich ab heute anfangen würde, aber mit einem Mulmigen Gefühl im Magen.
Nach 15 min kam ich dort auch schon und parkte in der Tiefgarage.
Hier sieht alles so luxuriös aus. Kein Wunder. Diese Firma ist sehr erfolgreich und weltweit bekannt. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen lief ich zur Rezeption wo eine Blondine saß, sie schien mich garnicht zu bemerken. Ich räusperte mich kurz doch sie würdigte mir immer noch kein Blick. „Ich müsste einmal zu ihrem Chef, ich bin seine neue Assistentin" sagte ich gereizt „14 Stock ganz oben die werden ihnen dort weiter helfen" sagte sie geistesabwesend und lackierte weiter ihre Nägel. Oh gott fängt ja schonmal sehr gut an.Ich lief also zu den Aufzügen und steig sofort ein und drückte auf den Knopf wo die 14 zu sehen war.
Mein Bauchgefühl sagte mir das ich sofort umkehren sollte und von hier flüchten sollte, aber ich blieb standhaft jetzt ist es sowieso zu spät da ich direkt von einer alten Dame empfangen wurde.
„Sie werden schon erwartet, bitte folgen sie mir" sagte sie nervös lächelnd und ab da wusste ich das hier etwas faul war..
Ich wurde zu einer großen Tür geführt wo drauf stand Rodriguez. Mir stockte der Atem... Rodriguez.. nein.. das kann nicht sein! Ich wollte grade umdrehen und weg laufen als die Tür von der Dame geöffnet wurde und ich mir ein zu bekanntest Gesicht sah.„Hallo mi amor ich hab dich schon erwartet"
DU LIEST GERADE
𝓐𝓴𝔃𝓮𝓹𝓽𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓬𝓱𝓲𝓬𝓴𝓼𝓪𝓵
De TodoSergio Rodriguez ist ein arroganter, reicher, kalter und gut aussehender Mafiaboss Valeria Fernandes ist stur, gutherzig und eine gut aussehende Frau sie ist die Tochter eines sehr „erfolgreichen" Geschäftsmannes und ist auf der Flucht! Vor wem? Ke...