Na wie soll ich am besten anfangen ?
Mein Name ist Y/n Taylor und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren Kontakt zu meinem Leiblichen Bruder aufgenommen. Seitdem trafen wir uns regelmäßig. Ich lernte ihn etwas kennen und er war recht nett. Mein Kontakt zu Diego (Meinem Leiblichen Bruder) wurde aber letztes Jahr weniger. Ich sah ihn dann auch nicht mehr so oft.Aber er ist der einzige denn ich momentan habe. Er gab mir seine Adresse und sagte das ich immer kommen kann wenn ich ein Problem habe. Und das gerade ist ein Notfall.
Also da stand ich vor der Tür der Umbrella Academy. Ich klopfte doch niemand öffnete. Ich klopfte nochmals und da ging die Tür auch schon auf.
Vor mir stand ein Mann in einem Rock.
Er hatte einen Drink in seiner rechten Hand.Klaus: Hey ich bin Klaus und du bist ?
Er scheint etwas betrunken zu sein.
Y/n: Hey ich bin Y/n. Wo ist Diego ?!
Ich kann gerade einfach nicht viel reden.
Klaus: DIEGO KOMM RUNTER DU HAST BESUCH !!!
Muss er denn so schreien ? Und da kam er auch schon die Treppen runter gerannt.
Diego: Klaus halt die Fresse. Wer ist denn d-
Er sprach nicht weiter als er mich sah. Er kam direkt auf mich zu und nahm mich in seine Arme.
Diego: Y/n was ist passiert ? Hast du geweint ?
Er war sehr besorgt und er hatte recht ich habe geweint.
Y/n: Diego ich erzähle dir alles aber bitte lass mich erst rein.
Er zog mich ins Wohnzimmer und saß sich mit mir auf ein Sofa. Ich stellte meinen Koffer neben mich ab. Wir waren aber nicht alleine. Seine Stiefgeschwister waren auch im Wohnzimmer. Er hatte mir bereits von ihnen erzählt. Sie haben Kräfte was ziemlich cool ist. Sie stellten sich kurz vor und ich ebenfalls. Einer fehlt allerdings ich glaube dieser Fünf.
Diego hat mir erzählt das er selbstverliebt und arrogant ist. Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht wirklich kennenlernen.
Diego: Na los, erzähl was ist passiert ?!
Y/n: Diego unsere Eltern. Sie sind tot. Sie wurden vor meinen Augen ermordet und ich bin wahrscheinlich die nächste.
Diego: WAS ?!?!
Y/n: Diego sie sind tot. Es kam heute Abend eine Frau zu uns nachhause. Sie nannte sich selbst die Leiterin.
Diego: Was wollte sie ?
Y/n: Mich.
Diego: Ich verstehe nicht. Warum dich ?
Y/n: Keine Ahnung. Mom und Dad wollten mich nicht ihr überlassen. Sie hat beide daraufhin vor meinen Augen erschossen.
Diego nahm mich direkt wieder in seine Arme. Er wischte mit meine Tränen aus dem Gesicht und beruhigte mich etwas.
Y/n: Wo soll ich hin. Du bist der einzige der mir geblieben ist.
Diego: Du bleibst hier !
Vanya: Willst du uns nicht vorher fragen ?
Diego: Hat jemand einwende ? Wenn ja kriegt er ein Messer ab.
Allison: Nein haben wir nicht aber was ist mit unseren du weißt schon was ?
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fanfic~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...