2 Tage späterSeit dem Streit habe ich Fünf nicht mehr gesehen. Er hat sich nach meiner Frage „Was ist unsere Beziehung für dich ?" einfach weg teleportiert. Er gab mir keine Antwort und das machte mich verrückt.
Ich habe die anderen gefragt ob sie wissen wo er ist aber sie wechselten immer das Thema. Fünf hat ihnen wahrscheinlich verboten mir zu sagen wo er sich aufhält.
Ich sperrte mich in meinem Zimmer ein und starrte aus dem Fenster. Elias hat schon paar mal versucht mich zum essen und trinken zu bringen aber ich schickte ihn immer
wieder weg.Er nervt.
Ich weiß das er sich Sorgen um mich macht aber ich brauche niemanden der das tut.
Ich brauche Fünf.
Ich weiß das er und ich uns oft streiten aber an meinen Gefühlen für ihn ändert das gar nichts. Ich liebe ihn.
Er denkt bestimmt das ich das nicht mehr tue aber was ich mich frage ist ob er mich je geliebt hat so wie ich ihn.
Hat er das selbe empfunden ?
Hat er das selbe gespürt ?
Ich würde ihn diese Fragen so gerne stellen aber er würde mir wahrscheinlich nicht antworten und nur wieder abhauen.
Ich weiß das er es nicht mag seine Gefühle zu zeigen aber mir gegenüber könnte er das vielleicht mal in Betracht ziehen !
Ich vermisse ihn.
1 Tag später
Ich ging in die Küche und aß zum ersten Mal seit drei Tagen wieder mal etwas.
Nicht viel aber wenigstens etwas. Ich beschloss etwas im Garten spazieren zu gehen. Als mich das jedoch langweilte teleportierte ich mich auf das Dach der Academy.
Fünf ?
Fünf lag auf einer Matratze und schlief. Er hat doch nicht etwa drei Tage lang auf dem Dach der Academy geschlafen oder ?!
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Auch wenn er wach ist sieht er süß aus.
Ich gab ihm mehrere Küsse auf die Wange und er wurde langsam wach. Als er realisierte das ihn jemand küsste sprang er auf.
Fünf: Was machst du denn hier ?! „fragte er verwundert"
Y/n: Dich küssen, und was machst du hier seit drei Tagen ?
Fünf: Ist doch egal. Kannst du jetzt wieder gehen ?Ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn. Meinen Kopf vergrub ich in seinem Hals.
Fünf: Ich dachte du hasst mich ?
Y/n: Wie könnte ich dich jemals hassen ?
Fünf: Ich hätte mich nicht einfach weg teleportieren sollen. Es tut mir leid. Verzeihst du mir ?
Ich sah ihm in seine Augen und presste dann meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und vertiefte ihn.
Y/n: Natürlich verzeihe ich dir. Ich liebe dich Fünf, mehr als alles andere. Bitte lass uns nie wieder streiten.
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fanfic~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...