3-Feiern

299 12 2
                                    


Y/n's POV:

Ich langweilte mich. Ich saß auf dem Bett in einem Schneidersitz.

Es ist sooooo langweilig ! Was soll ich denn jetzt bloß machen während er duscht ? Ich bloß mich an seinem Schrank zu bedienen.

Hmm welchen seiner Hoodies soll ich mir nehmen ? Ah der ist gut. Ich entschied mich für einen Sweatshirt.

Mein Outfit:

(Ohne die Shorts ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Shorts ;)

Ich machte mir noch einen Messy Dutt. Die Badezimmertür öffnete sich und Fünf kam nur mit einem Handtuch um die Hüften raus. Ich drehte mich sofort um und lief rot an.

Fünf's POV:

Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer. Da stand sie. Mit meinem Sweatshirt. Er ging ihr knapp über den Arsch. Sie sah echt heiß aus.

Y/n: Hättest du dir nichts anziehen können ? „meckerte sie"

Fünf: Und hättest du dir nicht deine eigenen Kleidung anziehen können ? „konterte ich"

Sie wurde still und drehte sich nicht um. Ich teleportierte mich vor sie und hob ihren Kinn hoch.

Fünf: Warum so rot Liebes ?

Mit diesem Satz wurde sie noch roter wahrscheinlich vor Scham oder vor Wut.
Wie süß.

Y/n: Zieh dir was an !

Fünf: Keine Lust.

Ich schmiss mich auf's Bett. Nun sah sie mich an.

Y/n: Fünf zieh dir Verflucht nochmal etwas an. Ich werde mich ganz sicher nicht so neben dich legen !

Um sie zu provozieren schloß ich meine Augen. Unbemerkt schlief ich ein.

0:35 Uhr

Ich bekam Durst und wachte auf aber Y/n war nicht neben mir. Ich sah mich im Zimmer um.

Mein blick stoppte auf meinem Sessel im Zimmer. Sie schlief darauf. Ist sie echt so stur und legt sich nicht neben mich ?

Sie hätte auch ins Wohnzimmer auf die Couch gehen können. Ich kann sie da nicht ohne Decke schlafen lassen.

Ach Scheiß drauf. Ich nahm sie hoch und trug sie in mein Bett. Sie wurde nicht wach. Ich legte mich neben sie und deckte sie zu.

Why Five ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt