22-„Was hat er gemacht ?!"

230 11 1
                                    


Ich konnte Fünf nicht finden deswegen lief ich in seinem Zimmer hin und her. Wann kommt er denn endlich ?!

Das mit Elias und dem Kuss darf ich ihm auf keinen Fall erzählen er würde ihn sofort töten.

Verdammt, was soll ich ihm bloß sagen ?!

Ich wollte gerade sein Zimmer verlassen da stand er an der Tür angelehnt und sah mich fragend an.

Y/n: Seit wann stehst du da ?

Fünf: Lange genug. Warum bist du so nervös ?

Y/n: Ä-Ähm i-ich b-bin n-nicht n-nervös. „stotterte ich"

Scheiße !

Fünf: Jetzt lügst du auch noch.

Y/n: Kann dir doch egal sein. Wir haben ja gerade eine "Beziehungspause".

Bei dem Wort Beziehungspause machte ich imaginäre Gänsefüßchen in der Luft.

Ich wollte gerade an ihm vorbei laufen aber stellte sich mir in den Weg.

Fünf: Sag mir was passiert ist.

Y/n: Lass mich durch !

Fünf: Was ist passiert ! „wiederholte er sich nun lauter"

Ich drückte ihn zur Seite aber griff nach meinem Handgelenk und zog mich zurück.

Fünf: Es hat etwas mit Elias zu tun, habe ich recht ?

Ich sah ihn stumm an. Wenn er das mit ihm erfährt wird er durchdrehen.

Ich sah schnell auf den Boden.

Fünf: Also hat es etwas mit ihm zu tun. Was hat er gemacht ?!

Er wird es sowieso herausfinden. Ich sollte es schnell hinter mich bringen.

Y/n: F-Fünf ich wollte e-es nicht !

Fünf: WAS WOLLTEST DU NICHT ! „schrie er mich an"

Ich zuckte und sein Griff um mein Handgelenk wurde fester. Es fing an zu schmerzen.

Fünf: ANTWORTE !!!

Y/n: Er hat mich geküsst. „murmelte ich"

Seine Augen weiteten sich und er sah mich geschockt an.

Fünf: Ich bringe ihn um !

Elias: Wen ?

Elias stand plötzlich im Zimmer und setzte sich aufs Bett.

Fünf wollte direkt auf ihn losgehen aber ich hielt ihn fest.

Y/n: Bitte !

Fünf: Geh mir aus dem Weg !

Er sah von Elias zu mir. In seinen Augen war nur noch Wut zu erkennen.

Elias: Ach jetzt verstehe ich. Du hast ihm von unserem Kuss erzählt. „sagte er grinsend"

Fünf: Du Bastard !

Fünf schubste mich zur Seite und ging auf Elias zu. Sie finge an zu kämpfen.

Ständig teleportierte Elias sich von einer Stelle zur anderen.

Fünf: Komm her und kämpf wie ein Mann !

Elias: Ach willst du etwa ohne deine Kräfte gegen mich kämpfen ?

Sie fingen an sich zu prügeln. Fünf ist zwar gut im kämpfen aber ohne seine Kräfte ist er schwächer. Er kassierte viele Schläge
von Elias.

Why Five ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt