Dieses Mal habe ich nicht so lange gebraucht wie gedacht ein passendes Kleid zu finden. Allison war eine große Hilfe.
Wir waren so früh fertig das wir etwas essen gingen. Gerade waren wir echt voll aber entschieden uns noch etwas trinken zu gehen.
Bubbletea
Wir saßen gerade draußen auf unserer Bank und tranken unseren Bubbletea.
Allison: Und, wie läuft es zwischen euch?
Y/n: Ehrlich gesagt könnte es nicht besser laufen.
Allison: Das freut mich.
Sie klang seltsam. Sie war schon den ganzen Tag seltsam.
Y/n: Allison, was ist los, du bist schon den ganzen Tag so seltsam ? Ist etwas passiert ?
Sie sah auf den Boden und wich meiner Frage aus.
Y/n: Du kannst mir vertrauen. Was ist los ?
Allison: I-Ich bin... schwanger.
Mein Mund klappte auf. Ich war einfach nur geschockt.
Y/n: Ach du scheiße !
Allison sah mich enttäuscht an.
Y/n: Nein nein nein, so war das nicht gemeint. Ich freue mich extrem für euch !
Nun lächelte sie und ich grinste sie an. Sie ist echt schwanger ! Das ist der Wahnsinn.
Allison: Es war eigentlich nicht geplant. Luther und ich hatten auch nicht vor so schnell ein Kind zu kriegen. Oder überhaupt eins.
Y/n: Weiß er es schon ?
Sie schüttelte ihren Kopf.
Allison: Er will eigentlich keine Kinder. Ich habe Angst auf seine Reaktion.
Was ist wenn er mich alleine lässt ?Es bildeten sich Tränen in ihren Augen.
Y/n: Hey, er wird dich nicht alleine lassen. Glaub mir. Du musst es ihm sagen.
Allison: Ich weiß. Ich wollte es nach der Gala ihm sagen wenn ich wieder zurück bin.
Y/n: Das ist doch eine gute Idee. Lass uns wieder zurück, Fünf wartet bestimmt schon auf uns.
Zeitsprung
Ich hatte mich endlich umgezogen und Allison mich geschminkt. Sie war vor mir fertig und lief runter zu Fünf.
Ich sah mich noch ein letztes Mal im Spiegel an bevor ich runter ging.
Allison: Wow Y/n ! „schrie sie"
Fünf drehte sich zu mir und grinste.
Fünf: Was anderes habe ich nicht erwartet. So schön wie immer.
Mein Kleid:
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fanfiction~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...