35-Endlich !

112 5 2
                                    


2 Monate später

Ich stand gerade im Badezimmer rund putze meine Zähne. Fünf ist einkaufen und sollte jeden Moment kommen. Ich spuckte die Zahnpasta aus und wusch meine Zahnbürste ab. Danach spülte ich meinen Mund einmal aus und sah in den Spiegel.

Möglicherweise bin ich seit einer Woche überfällig aber nur möglicherweise. Fünf habe ich nichts erzählt da ich ihm nicht unnötige Hoffnung machen wollte.

Der Test lag neben mir auf dem Waschbecken. Ich hatte ihn mit Toilettenpapier zugedeckt da ich es einfach nicht sehen wollte.

Ich würde mich ja echt freuen wenn er positiv ist aber er könnte auch negativ sein. Ich wüsste nicht ob ich es verkraften würde.
Fünf und ich versuchen es schon seit mehr als zwei Monaten und bisher waren alle Tests negativ.
Ich gebe zu das es einen seelisch verletzt.

Ich hörte wie sich die Haustür schloß.

Fünf: Babe, bin wieder da !

Okay, jetzt muss ich drauf sehen bevor Fünf noch hoch kommt und den Test sieht.

Ich atmete einmal tief ein. Mir kamen schon fast die Tränen.
Ich nahm das Toilettenpapier runter und starrte den Test an.

Ich sank auf meine Knie und fing an zu weinen. Das kann nicht wahr sein ?!

Fünf: Y/n wo bist du ?

Ich hörte wie er versuchte die Tür zu öffnen.

Fünf: Y/n ?

Er klopfte doch ich antwortete nicht. Das konnte ich jetzt gerade einfach nicht. Das einzige was ich konnte ist auf meine Hände starren.

Fünf teleportierte sich zu mir ins Badezimmer und als er mich kniend auf dem Boden sah kam er sofort auf mich zu.

Fünf: Hey was ist los ? Gehts dir gut ?

Er war sehr besorgt und umarmte mich.

Y/n: Fünf i-

Wie sollte ich ihm das beibringen ?
Ich fing an zu schluchzen.
Er musterte mich verwirrt und half mir hoch.

Fünf: Y/n was ist los ?

Ich zeigte nur auf den Test auf dem Waschbeckenrand lag und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

Er sah verwirrt zum Waschbecken und als er den Test dort liegen sah blickte er kurz zu mir rüber. Ich nickte ihm zu und er nahm sich den Test in die Hand.

Fünf: W-Wir sind SCHWANGER !!!

Er sah mich geschockt und glücklich zugleich an. Er umarmte mich nochmal und hob mich hoch. Er drehte mich einmal im Kreis.

Y/n: Nicht nur das.

Er setzte mich ab aber nahm seine Hände nicht von meiner Hüfte.

Fünf: Wie meinst du das ?

Y/n: Guck dir den Test doch mal richtig an.

Er nahm sich den Test nochmal in die Hand und sah ihn mit zusammengezogen Augenbrauen an.

Fünf: Was bedeutet diese Zwei ?

Y/n: Wir bekommen Zwillinge !

Er weitete seine Augen.

Fünf: Nicht dein Ernst ?!

Er bückte sich mir runter rund küsste mich.

Y/n: Du hast echt beim Sex übertrieben.

Why Five ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt