14-Tag am Meer

264 11 0
                                    


2 Tage später

Y/n: FÜNF KOMM ENDLICH ! „schrie ich"

Fünf teleportierte sich vor mich und rollte seine Augen.

Y/n: Du brauchst ja länger als ein Mädchen.

Fünf: Ich bin ja jetzt hier also lass uns losgehen.

Er packte Klaus und Diego am Arm. Ich packte Allison und Vanya am Arm.

Ich nickte Fünf zu und wir teleportierten uns an den Strand.

Luther wollte leider nicht mit. Er sagte das er nur wieder angestarrt werden würde. Allison wollte bei ihm bleiben aber er lehnte ab.

Egal, jetzt möchte ich einfach nur ins Wasser. Ich zog mir mein Kleid aus denn ich trug drunter meinen Bikini.

Mein Bikini:

Ich lief direkt ins Meer ohne auf die anderen zu warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lief direkt ins Meer ohne auf die anderen zu warten. Ich tauchte einmal ins Wasser und strich mir meine Haare nach hinten.

Ich sah den anderen zu wie sie die Sachen abstellten uns sich auszogen. Sie hatten auch Badesachen unter ihren Kleidungen an.

Klaus zog sich sein Shirt aus und setzte sich auf eine liege. Er nahm sich einen Plastikbecher aus der Tasche und befiel diesen mit einem Alkoholischen Getränk.

Wir hatten eine Kühlbox mitgenommen mit verschiedenen Getränken.

Fünf gesellte sich zu mir und bespritze mich mit Wasser. Ich hielt mich natürlich nicht zurück und überflutete ihn mit meinen Kräften.

Fünf: Okay ich gebe auf !

Er hielt seine Hände in die Luft und lachte. Naja gegen mich hat halt niemand eine Chance.

Wir beide lachten. Ich sah mich nach den anderen um die weit von uns entfernt ihren Spaß hatten.

Sie ließen uns oft unsere Privatsphäre und respektierten wenn wir alleine sein wollten.

Ich spürte zwei starke Arme um meine Hüfte. Fünf begann meinen Nacken zu küssen.

Fünf: Worüber denkst du nach ?

Y/n: Ich denke über deine Geschwister nach.

Fünf: Und über was genau ?

Y/n: Sie geben uns Privatsphäre, dass hätte ich nicht von ihnen erwartet.

Fünf: Hätte ich auch nicht.

Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals.

Y/n: Fünf.

Why Five ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt