Fünf und ich sind sehr glücklich und unsere Beziehung könnte nicht besser laufen. Wir haben oft Sex und lügen uns nie an. Elias ignoriere ich schon seitdem "Vorfall" oder wie man es nennen möchte.Es sind schon zwei Wochen seitdem vergangen. Elias versucht immer wieder mit mir zu reden aber ich blocke ab.
Die anderen wissen davon nichts und so soll es auch bleiben.
Allison: Y/n komm mal runter ! „rief sie"
Ich teleportierte mich in die Küche. Allison stand mit Vanya an der Küchentür.
Y/n: Ja ?
Vanya: Kommst du mit uns etwas essen gehen ?
Y/n: Sorry aber ich habe schon etwas anderes vor.
Sie nickten und verabschiedeten sich.
Endlich bin ich alleine. Alle haben nun etwas zu erledigen und ich kann jetzt machen worauf ich schon lange gewartet habe.
Ich ging in meine Zimmer und zog mich um.
Mein Outfit:
Es ist wird echt immer kälter draußen. Bald muss ich schon mit einer Winterjacke rumlaufen. Ich hoffe das ich schnell fündig werde.——————
Nein.Nein.Nein.
Ich finde einfach keins das mir gefällt. Fünf mag die Farbe rot aber die meisten roten sind ausverkauft. Die nicht ausverkauften gefallen mir einfach nicht !
Was soll ich jetzt bloß ma-
OMG !!!
Endlich ich habe ein schönes gefunden !!!
Jemand hat eins unter den schwarzen versteckt. Pech für die Person denn jetzt gehört es mir.
Ich nahm es und lief zu Kasse. Der Junge musterte mich von unten bis oben.
Y/n: Kannst du es endlich Einscannen ?
Kassierer: Ist es für dein Freund ?
Y/n: Ich wüsste nicht was es dich angeht aber ja ist es.
Er biss sich auf die Unterlippe.
Kassierer: Stehen wird es dir sicher.
Er scannte es ein und packte es in eine Tüte. Er zögerte sie mir zu geben.
Kassierer: Wenn es ihm nicht gefällt weißt du ja wo du mich finden kannst.
Er gab mir die Tüte und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Da kennt er meinen Freund noch nicht.
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fiksi Penggemar~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...