⚠️+18⚠️Ich fing an ihren Hals zu küssen. Sie legte ihren Kopf in ihren Nacken. Da war es wieder. Dieses stöhnen.
Sie macht mich verrückt!
Ich küsst mich immer mehr runter. Mit meinen Händen fuhr ich ihren Rücken entlang. An ihrem Bh stoppte ich und öffnete ihn.
Ich zog ihr ihren Bh aus und sie mir mein Hemd. Ich fing an ihre Brüste zu küssen. Sie stöhnte immer wieder zwischendurch was mich nur noch mehr erregte.
Sie zog mir meine Hose aus. Ich nahm sie hoch und legte sie ins Bett. Ich ging über sie und sah sie fragend an.
Sie nickte mir zu als Bestätigung. Ich zog nun auch ihren Slip aus. Ich musterte sie noch einmal ganz. Sie hat einen perfekten Körper.
Ich zog mir noch schnell meine Boxershorts aus. Ich war schon ziemlich erregt und sie feucht. Sie war verdammt feucht. Ich stieß in sie und sie stöhnte laut auf.
Fünf: Sei leise oder willst du das die anderen es auch hören.
Nachdem sie sich etwas an meine Länge gewöhnt hatte bewegte ich mich hin und zurück. Es fühlte sich so gut an.
Y/n's POV:
Er fing an sich zu bewegen und ich biss mir auf die Unterlippe um nicht zu stöhnen. Es fühlte sich unfassbar gut an.
Was er nicht weiß ist das er mein
erstes Mal ist.Ich spürte ein zwicken und zuckte zusammen.
Fünf: Da ist wohl dein Jungfernhäutchen gerissen. „sagte er grinsend"
Jetzt war's das mit dem, er weiß nicht das ich noch Jungfrau bin.
Er wurde immer schneller und härter. Ich spürte wie alles sich in mir zusammen zog.
Y/n: F-Fünf ich k-komme. „sagte ich stöhnend"
Er beschleunigte nochmal kurz sein Tempo und ich kam. Ich krümmte meinen Rücken. Nichtmal nach zwei Sekunden kam er auch.
Ich war erleichtert und spürte seinen Sperma in mir. Er ließ sich erschöpft neben mich fallen.
Unsere Brustkörbe hoben und sanken sehr schnell. Es war wirklich gut aber wie gehts jetzt weiter.
Y/n: Was sind wir jetzt ?
Fünf's POV:
Was soll ich denn jetzt darauf antworten ich meine bin ich in sie verliebt ?
Fünf: Es war nur Sex oder siehst du das anders ?
Y/n: Nein, nein ich sehe es genau so. „sagte sie nervös"
Sie sieht es also genau so. Ich spürte ein stechen in meiner Brust.
Warum taten ihre Worte mir so weh ? Liebe ich sie etwa doch ?!
Fuck es ist so kompliziert.
Ich stand auf und zog mich schnell an.
Y/n: Wohin gehst du ?
Fünf: Ich habe noch etwas zu tun.
Ich teleportierte mich aufs Dach. Ich kann gerade einfach nicht in ihrer Nähe sein.
Für diese Nacht schlafe ich hier. Wie es weiter mit ihr und mir gehts weiß ich noch nicht.
Y/n's POV:
Es war nur Sex für ihn ! Was hätte ich denn von ihm anderes erwarten sollen.
Er ist nicht fähig zu lieben.VERDAMMTE SCHEIßE ICH HABE MICH VON IHM ENTJUNGFERN LASSEN !!!
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fanfiction~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...