Ich habe gestern die ganze Nacht durch geweint. Elias ließ mich keine Sekunde alleine. Ich schlief in seinen Armen ein. Ich fühlte mich sicher bei ihm.Momentan war er unten um mir etwas zum Essen und trinken zu bringen.
Ich wollte nicht wirklich etwas essen aber er sagte das ich ihm nicht widersprechen soll.
Solange er unten war nutze ich die Chance um mich umzuziehen.
Ich stand in Unterwäsche vor dem Schrank und überlegt was ich anziehen sollte.
Meine alten Klamotten schmiss ich in den Wäschekorb.
Wirklich schick wollte ich mich nicht machen. Dafür habe ich keine Motivation.
Ich hörte wie sich jemand hinter mir räusperte. Ich drehte mich um und Elias stand mit einem Tablet vor mir.
Elias: Ähm sorry, ich hätte anklopfen sollen. „sagte er durcheinander"
Ich fing an zu lachen.
Er sah mich verwirrt an.
Y/n: Ich bin ja nicht nackt. Alles gut.
Elias: Bist du dir sicher ?
Y/n: Am Strand laufe ich doch nicht mehr bekleidet rum.
Er legte das Tablet auf den Schreibtisch ab.
Y/n: Komm her und hilf mir lieber mich zu entscheiden.
Er tat was ich ihm gesagt habe. Elias sah in den Schrank und suchte mit seinem Blick nach einem richtigen Outfit für mich.
Als er mir so nahe stand bekam ich Gänsehaut aber warum ?
Es ist nicht das erste mal das ich Gänsehaut in seiner Gegenwart bekam.
Er riss mich aus meinen Gedanken als er mir drei Teile vor meinen Augen hielt.
Elias: Ziehe dich schnell an. Das Essen wird sonst kalt.
Ich nahm ihm die Sachen aus der Hand und zog mich schnell an.
Mein Outfit:
Die Kette und die Tasche zog ich mir noch an und er lächelte mich an.Elias: Du siehst echt...
Y/n: ...scheiße aus. Ich weiß. „beendete ich seinen Satz"
Ich habe die ganze Nacht geweint und wenig geschlafen. Etwas anderes konnte ich nicht erwarten. Ich habe bestimmt schreckliche Augenringe.
Elias: Ich wollte eigentlich sagen das du echt gut aussiehst.
Y/n: Genau so fühle ich mich auch. „sagte ich ironisch"
Er grinste mich an und setzte sich mit dem Tablet auf das Bett. Er klopfte neben sich und nach kurzer Zeit war der Platz auf dem her geklopft hatte von meinem Hintern besetzt.
Wir aßen zusammen Brot mit Eiern. Es schmeckte nicht außergewöhnlich.
Sind halt nur Eier mit Brot.
Nachdem Frühstück zwang er mich mit ihm spazieren zu gehen.
Er sagte ich sollte an die frische Luft woraufhin ich nur meine Augen verdrehte.
Wer braucht denn schon frische Luft ?
Ja es ist lebensnotwendig aber von einem Tag nur zuhause sterbe ich schon nicht.
Wir liefen etwas herum bis wir an unserem Park ankamen.
Ich nannte ihn so da wir uns hier zum ersten Mal verstanden haben und ich ihn mitnahm.
Er hatte mir an diesem Ort von seiner Vergangenheit erzählt und ich ihm meine.
Wir setzten uns auf eine Bank. Er sah mich die ganze Zeit an.
Y/n: Hab ich etwas im Gesicht ?
Elias: Nein, wieso ? „fragte er verwirrt"
Y/n: Weil du mich die ganze Zeit so komisch anguckst.
Er sah weg. Was hat er denn bloß ?
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und schloß die Augen.
Okay, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm etwas Zeit draußen zu verbringen.
Plötzlich spürte ich etwas hartes an meinem Bein. Ich öffnete meine Augen und sah zu meinem Bein.
Jemand hat mir mit einen Ball gegen mein Bein geschossen.
Elias fing an zu grinsen.
Es kamen zwei Jungs zu uns angerannt. Ich würde sie 12 oder 13 schätzen.
Erster Junge: Gib mal Ball.
Ich sah ihn verwirrt an. War das überhaupt deutsch ?
Zweiter Junge: Die sieht voll geil aus. „flüsterte er seinem Freund zu"
Flüstern ist nicht wirklich seine Stärke.
Der erste Junge nickte seinem Freund zu und kam auf mich zu.
Erster Junge: Ist der dein Freund ? „er sah zu Elias"
Ich ignorierte den Jungen und stand auf. Den Ball nahm ich in meine Hand.
Erster Junge: Bist du taub Süße ?
Sein Freund fing an zu lachen.
Das war's.
Ich Schoß den Ball auf einen Baum.
Ich ging zu dem Jungen und flüsterte ihm
ins Ohr. Er weitete seine Augen und
rannte sofort weg.Ich setzte mich wieder zu Elias und lehnte mich zurück.
Elias: Was hast du ihm zugeflüstert ? „fragte er neugierig"
Y/n: Ach nur wie ich ihn umbringen würde wenn er sich nicht sofort verpisst. „sagte ich grinsend"
Elias: Du magst echt keine Kinder oder ?
Y/n: Natürlich nicht. Kinder sind einfach nur kleine Arschlöcher.
Er fing an zu lachen und ich stieg mit ein.
Elias: Die armen. „sagte er lachend"
Pech für sie. Hätten sie mich etwas respektvoller angesprochen hätte ich ihnen auch ihren Ball wieder gegeben.
Die Jugend heutzutage ist echt unerträglich. Klar, ich bin nicht erwachsen aber so wie die bin ich ganz sicher nicht.
<3
DU LIEST GERADE
Why Five ?
Fanfiction~Pausiert~ In der Geschichte geht es um Y/n Taylor (Die Leibliche Schwester von Diego) die sich in Fünf verliebt. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 18 November Geburtstag. Das Fünf aus der Zukunft kam ist schon fünf Jahre her. Fünf ist also 18 Jahre a...