25-„Ausflug"

233 10 2
                                    


Y/n: Fünf ! FÜNF !

Er teleportierte sich vor mich und sah mich grinsend an.

Y/n: Wo sind meine Klamotten ?

Fünf: So gefällst du mir besser.

Er sah an meinem halbnackten Körper herunter. Ich hatte nur meine Unterwäsche an.
Ich stand gerade im Badezimmer und habe mich geduscht. Als ich zu dem Kleiderschrank ging und ihn öffnete waren alle meine Klamotten außer meiner Unterwäsche weg.

Y/n: Fünf Hargreeves gib mir sofort meine Klamotten wieder !

Fünf: Aber dich so zu sehen gefällt mir mehr.

Y/n: Wenn ich in zehn Sekunden nicht meine Klamotten wieder habe wirst du mich nie wieder so zu Gesicht kriegen !

Er bewegte sich kein Stück und sah mich geschockt an.

Y/n: 1...

Er sah mich immer noch ungläubig an.

Y/n:...2 !

Er teleportierte sich weg und stand innerhalb zwei Sekunden wieder mit meinen Klamotten vor mir. Ich nahm sie ihn ab und zog mich schnell an.

Fünf: Das hättest du doch nicht wirklich durchgezogen, oder ?

Nein hätte ich nicht aber ihn einen Schrecken einzujagen hat Spaß gemacht.

Y/n: Vielleicht.

Ich legte mich ins Bett. Fünf lehnte sich an die Badezimmer Tür und beobachtete mich.

Y/n: Komm dich endlich !

Fünf: Warum ?

Scheiße nervt er mich.

Y/n: Darum.

Fünf: Das ist keine richtige Antwort.

Y/n: Mannnn ich kann halt nicht ohne dich schlafen, okay ?!

Fünf: Das war keine richtige Antwort.

Er kam zu mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und hörte seinen Herzschlag.

Fünf: Was ist denn mit dir seit drei Tagen los ?

Y/n: Was denn ?

Fünf: Du willst ständig kuscheln und suchst meine Nähe. Es stört mich nicht aber sowas hast du vorher nicht gemacht. Gehts dir nicht gut ?

Y/n: Ich habe nichts.

Fünf: Y/n was ist dann los ?

Y/n: Ich möchte einfach gerne Zeit mit dir verbringen. Ist das verboten ?

In letzter Zeit fühle ich mich einfach nur einsam. Ich möchte nicht ohne Fünf sein. Wenn er nicht bei mir ist versucht Elias immer mit mir zu reden. Ich möchte einfach bei
ihm sein.

Fünf: Okay.

Y/n: Okay ?

Fünf: Ich weiß wie wir viel Zeit miteinander verbringen könnten.

Y/n: Und wie ?

Fünf: Packe deinen Koffer. Wir werden einen Ausflug machen.

Y/n: Was ? „fragte ich verwirrt"

Was meinte er mit "Ausflug" und wohin ?
Ich setzte mich auf und sah ihn verwirrt an. Er legte seine Hände auf meine Taille.

Fünf: Nur wir zwei.

Why Five ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt