Mit großen Augen sah ich zu Damiano und begann an glücklich zu quicken. Noch während ich quiekte nahm ich meine Hand von unserem Sohn und sprang Damiano in die Arme, welcher mich sofort auf fing. Wir beiden sahen uns tief in die Augen, in welchen so viel Glück und Zuversicht steckte. Und in unseren Gesicht zauberte sich ein breites und strahlendes Lächeln. Ein Lächeln, welches die pure Freude widerspiegelte.
"Wir kaufen ein Haus.", flüsterte ich gegen seine Lippen und presste meine kurz darauf gegen seine. Ich steckte in diesen Kuss all meine Gefühle und das Glück welches ich spürte. Damiano tat es mir nach und zog mich während dem Kuss näher an sich heran.
"Ihh!", schrie kurz darauf unser Sohn aus und ließ uns beiden auseinander fahren. Danach lachten Damiano und ich glücklich auf und er lies mich auf den Boden zurück. "Selber ihh.", grinsend sah ich Nino an und küsste sein Gesicht ab, während dieser am lachen war. "Wir ziehen bald hier ein. Freust du dich schon?" Glücklich strahlte ich unseren Sohn an und strich über seine Wange. Zustimmend und glücklich nickte Nino wild mit dem Kopf.
°
Glücklich stieg ich gemeinsam mit Damiano aus dem BMW aus und lief auf das große weiße Gebäude zu, auf welchen in großen Buchstaben der Name des Immobiliengeschäfts stand. Wir hatten mit der Immobilienkauffrau vereinbart, dass wir uns bei ihr treffen würden. So konnten wir Nino vorab bei meiner Familie abgeben, damit alles in Ruhe abgeklärt werden konnte. Schließlich würde uns einiges an Papierkram erwarten und da musste unser Sohn nicht gelangweilt mit dabei sein.
"Hallo zusammen, ich freue mich das Sie es heute noch hierher geschafft haben.", begrüßte uns die Immobilienkauffrau und öffnete uns die Tür zu ihrem Büro. Händchen haltend liefen wir gemeinsam in das Büro hinein und nahmen auf den beiden großen Ledersesseln platz, welche gegenüber von dem großen Tisch mit dem Mac standen.
"Ich habe die Unterlagen so weit alle vorbereitet. Wir müssen diese nun nur noch gemeinsam durchsprechen und dann können wir alles unterschreiben.", schilderte sie uns die Situation und nahm ebenfalls platz, jedoch hinter ihrem Tisch. Danach nahm sie den großen Lederordner und öffnete diese. "Hier sind die Unterlagen.", begann sie und drehte den Ordner um, während sie begann alle Unterlagen mit uns durchzugehen und zu besprechen.
°
"Geh schon ruhig zum Auto, ich muss noch eben auf die Toilette.", informierte Damiano mich und küsste mich anschließend, bevor er mir die Schlüssel zum Auto gab und die Tür aufhielt. Nickend und dankend verließ ich nach der Verabschiedung bei der Immobilienkauffrau das Büro und anschließend das Komplex. Danach lief ich strahlend die Treppen hinunter und hinaus aus dem Komplex und zu dem BMW von Damiano.
Während ich zu dem BMW lief, holte ich mein Handy heraus und wählte die Nummer meines Vaters, um ihm per FaceTime die wundervollen Nachrichten mitzuteilen. Ich sah auf mein Handy und wartete das mein Vater den Anruf annahm. "Ciao tata.", rief ich erfreut aus, als ich das Gesicht meines Vaters erblickte. Er trug wie fast immer seinen weißen Kittel und wirkte etwas gestresst, doch das war Alltag, immerhin war er Arzt. "Ciao Bambina. Was kann ich für dich tun?", seine Stimme war liebevoll und interessiert.
"Es gibt neue Informationen die ich dir unbedingt erzählen wollte.", glücklich strahlte ich in die Kamera und sah die Neugier in den Augen meines Vaters. "Ich werde wie du ja weist hier in Italien bleiben, um bei Nino und Damiano sein zu können. Und heute haben wir uns Wohnungen und Häuser angeschaut." Lächelnd sah ich in die Kamera und drehte dann die Kamera, sodass er das Komplex sehen konnte. "Damiano und ich haben ein Haus gefunden und soeben den Vertrag unterschrieben. Wir haben nun offiziell ein Haus gekauft." Lächelnd drehte ich die Kamera wieder um und quickte glücklich auf.
DU LIEST GERADE
Vacation
Novela JuvenilAbstand von der Liebe und Ruhe. Das ist alles was Eleanora sucht, als sie ihre Familie in Italien für drei Wochen besucht. Doch oft kommt alles anders, als man denkt und es sich erhofft. So ist es auch in Eleonoras Fall. ✍🏼 Jeden Sonntag ein neues...