Kapitel 14 - Beweis der Ewigkeit

4.9K 193 10
                                    

Ilayda's sicht

Demir:,, Probier den hier an" sagend gab er mir den ring.

Ich nahm ihm den ring ab. Es war sehr schlicht aber sah edel aus. Edel, fein und schlicht. Der diamant war so hell am strahlen. Jeder der diesen ring sehen würde, würde sich freuen das es ihm perfekt passt, sich totall freuen ihn tragen zu durfen, aber ich ? Dies ist der beweis das alles wircklich passiert, dass ich einen Wild Fremden Mann Heirate, dass dieser ring der beweis Dafur ist, dass er mein Mann ist.

Ilayda:,, Es passt" sagte ich leise, dennoch Hörbar für demir.

Demir:,, Packen sie bitte die ringe ein."

Juwelier:,, Wie Sie wünschen Herr savaş"

Ich beobachte jede Bewegung die der juwelier tat, wie er die Ringe polierte, sie in die Schachtel legte und uns lächelnd rüber reichte. Wer weiß wie viele Glückliche paare hier seine Ringe kauften...

Demir bezahlte die Ringe und wir gingen raus. Er sah mich kurz stumm an und wir liefen weiter die Straße entlang.

Demir:,, Sollen wir die sachen für ömür erst holen oder für dich ?"

Ilayda:,, Ich bruche nichts.. wir können die sachen für ömür hollen"

Erst schaute er mich ernst an,aber nickte und wir gingen in eine tierhandlung. Wir kauften für den kleinen eine Hunde Marke, Leine, Spielzeuge, futter und was mann halt alles noch braucht.

Fertig mit dem Einkauf gingen wir ins Auto und fuhren eine weile, alls demirs Handy Klingelte. Er Steckte sich ein Kopfhörer in Sein Ohr und sprach.

Demir:,, Ja was gibts?"

***

Demir:,, Kann das nicht morgen erledigt werden?"

***

Demir:,, Okey hab verstanden"

***

Demir:,, Das Kann Doch nicht wahr sein!?"

***

Demir:,, Okey!"

***

Demir:,, Leg die Unterlagen in mein Büro. Ich Schau sie mir an"

Er hörte sich ganz anders an, totall konzentriert, aber denoch Befehlend. Ich frag mich wie die leute in der firma sind, wenn er sie soo behandelt, als würde mann mit einer wand sprechen..

Demir:,, Wir müssen kurz in die Firma" Infomierte er mich, was ich mit einem nicken wahrnahm.

Zur Firma dauerte es nicht lange als wir ankamen und austiegen, sah ich vor mir eine Riesen Firma. Ich staunte regelrecht mit offenem Mund. Als wir durch die Tur gingen, kamen sofort Frauen mit vielen Unterlagen zu Demir der aber alle mit einem "Morgen" abwies.

Überall waren Autoss ausgestellt, mall sah man eine Reihe von Range Rover's, dann BMW's und noch vielen anderen Seriöse Auto Marken.

Demir ging in zügigen stritten in ein Zimmer, was wahrscheinlich sein Büro ist und setzte sich auf den Leder Sitz. Ich setzte mich auf die Leder Couch und spürte blicke von Demir auf mir, die er aber schnell seinen Unterlagen widmete.

Ich schaute mir sein Büro an, wärend Demir wütend nach einer Frau rief.

Demir:,, Das kann doch einfach nicht sein!. (Nahm den Hörer) Melisa komm sofort in mein büro." Wütend legte er auf und nach nicht mall 1 Minute kamm eine kleine zierliche Frau ins Büro.

Melisa:,, Herr savaş?"

Demir:,, Was bedeutet das, dass wir in unseren Auslands Firmen probleme haben ?" Sagte er wutend, wärend er auf die Unterlagen zeigte.

Er Hat auch noch im Ausland Firmen ?! Ich schaute mir das gespräch zwichen den beiden an und bemerkte das Melisa etwas angst hatte. Ist ja auch klarr wen Misster Steinbrock Sie so anbrüllt. Sie schaute kurz zu mir und dann zu Demir. Demir nickte mit dem Kopf, wahrscheinlich, weil die frau nicht wusste ob Sie Es in meiner Gegenwart sagen darf, was auch immer es ist.

Melisa:,, Es gab einige komplikationen mit den Firmen, weil die 'Firma Altıntaş' ihre schulden bei uns nicht bezahlen wollte und Die gelieferten Teile nicht unsere waren. Wir bekommen seit einem Monat immer falsche Teile, die wir aber nicht zurück senden können."

Demir:,, Was meinen sie mit nicht bezahlen wollte?! Wieso erfahre ich das alles jetzt ? Ich hab doch nicht umsonnst die Leitung der Firmen Herr çetin, Herr yigit und den anderen gegeben !!"

Melisa:,, Herr çetin hat mich telefonisch benachrichtigt, dass alles was sie wissen müssen in den Unterlagen steht"

Demir schaute sie sauer an und sprach mit einer noch lauteren Stimme.

Demir:,, Was in den Unterlagen steht ?! Haben sie einen Blick drauf geworfen ?! ... Sie können gehen, wenn es nichts mehr gibt"

Melisa:,, Herr savaş, wie sie schon wissen bin ich Morgen das Letzte mall hier und ich hab noch immer kein Ersatz gefunden"

Ach deshallb hat er mir den Vorschlag gemacht. Ich kann aber verstehen wieso sich niemand gemeldet hat, wer will schon unter Demirs fittich arbeiten, der dich eh nur anbrüllt und dich mit seinen Blicken fertig macht.

Demir:,, Keine Sorge, das hab Ich schon erledigt"

Melisa nickte und ging aus dem Büro. Ich schaute demir nachdenklich an, weil ich gerne wüsste was ihn so sauer gemacht hat und was in den Unterlagen stand.

Demir:,, Was ist ?" Sagte er genervt.

Ilayda:,, Nichts !!" sagte ich mindestens so genervt wie er.

Seit einer Stunde sitze ich hier auf der Couch schon und Demir erledigte ihrgend welche sachen, von der ich eh keine Ahnung habe.

..........

Ich bemerkte das sich ihrgendwas unter mir wackelte und öffnete Langsam meine Augen, weil ich mich fragte wieso es so wackelig war. Mit offenen Augen erblickte ich erst Demir, der konzentriert, dass Auto fuhr. Ich setzte mich nun aufrecht hin und Demir bemerkte das ich aufgewacht war, deshallb schaute er mich kurz an.

Demir:,, Du bist eingeschlafen, hat etwas länger gedauert" sagte er monoton.

Diese ton lage hasse ich einfach nur !! Kan mann nicht einfach etwas gefuhlvoller reden ?!

Zuhause angekommen brachten wir alle sachen ins Haus und ich ging mit dem kleid in Mein Zimmer um es aufzuhängen. Das Kleid hing ich auf, nahm mir gemütliche Kleidung und zog es mir an. Ich ging runter ins Wohnzimmer und Schaute nach ömür, den ich aber nicht dort fand. Ich schaute in der Küche nach aber fand ihn dort auch nicht, aber Demir fand ich auch nicht. Vielecht in seinem Zimmer?...

Ich ging auf Demirs Zimmer zu und klopfte aber hörte nichts, deshallb ging ich einfach rein. Ich sah Demir der schon auf dem Bett, mit seinen Klamotten, lag. Er hat lange gearbeitet Vielecht lag es dadran. Beim genauerem hinschauen sah ich auch ömür der neben Demir schlief. Ich ging auf demir zu, nahm eine dünne decke die auf dem Sessel lag, und deckte ihn damit zu. Ich ging in die Küche und kochte etwas, weil wir erst 18 uhr hatten und wir beide nichts gegessen hatten. Der Tag ging auch so um und der nächste Tag erwartete uns...

Ab 5.Votes gehts weiter.

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt