Demir
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Sie schaute mich einmall komplett an, stand aus dem Bett auf und verließ ohne ein Wort, das Zimmer. Ich stand regelrecht erstaunt auf einem pfleck, aber riss mich zusammen und zog mir noch ein tshirt an.
Ich rief meine Haushälterin an, Um ihr bescheid Zu geben das ich ihre Hilfe für 2 Wochen benötigen werde, da wir nach zwei Wochen weiter fliegen werden.
Ilayda
So wird das ganze viel einfacher. Wir werden weniger streiten und weniger zutun haben. Ich glaub das ist das beste. Ich versteh nicht wieso ich das nicht von anfang an getahn habe..
Ich ging die treppen runter schaute in die Zimmern um ein Bad zu finden, aber als ich schon am 5 Zimmer ohne Bad ankahm hatte ich die nase voll und ging einfach rein.
Das Zimmer war I'm gegensatz zu den anderen Zimmern viel viel größer und es hatte eine tolle aussicht. Ich ging näher ans Fenster und schaute mir eine ganze weile die aussicht an, als ich jemanden Die Tür aufmachen hörte, sah ich seinen wütenden Demir reinplatzte.
Demir:,, Geh hier sofort raus!"
Ich schaute ihn verwirt und fragen an. Er jedoch zeigte mit seiner hand auf die Tür. Ich schaute ihn stumm an und ging an ihm vorbei wie er es wollte.
Als hätte ich das Zimmer verunstaltet meine güte. Ich ging wieder in das Zimmer wo ich mein Koffer Ließ und zog mir bequeme sachen an.
Dabei räumte ich noch meine klamoten in den schrank, um meine hosen auf die oberste ablage zu legen, nahm ich mir ein stuhl und ging drauf, ich tat die kisste die im schrank war, auf den hosenstapel von Demir und legte meine hosen daneben hin, gerade als ich runter wollte wurde mir schwarz vor augen, weil ich zu schnelle bewegungen gemacht habe, als ich mich am schrank festhalten wollte, hielt ich ein stück der hosen fest und zog die ganzen klamoten runter und viel auf den boden, als hätte das nicht gereicht viel mir die kiste auf den kopf.
Ich stöhnte einmall laut auf, auf dem boden und bemerkte das ganze caos.
Ilayda:,, off Ilayda hast du gut gemacht"
Ich hielt an mein Kopff, weil es höllisch wehtat, aber Als ich nach der kiste sehen wollte, sah Ich Das sie offen war und Die ganzen sachen Die drinn waren genau so durcheinander waren wie alles andere hier.
Ich stand Langsam auf, um alles wieder aufzuräumen und nahm dabei ein Bild in die Hand, wo man ein kleinen Jungen mit einer Wunderschönen Frau mit dunkelblonden langen haaren sah. Sie sah bezaubernd aus in ihrem langen weißen Sommerkleid und Der kleine Junge erinnerte mich leicht an Demir. Ob Das er ist?
Wenn ich drüber nachdenke Hab ich Niergenswo persönliche bilder gesehn?
Das Bild wurde unter einem Baum, auf einer Wiese gemacht. Die Frau Saß auf einer decke, mit dem kleinen Jungen der seine mutter um den Hals umarmte. Die Frau lächelte Wundervoll in die Kamera und der kleine junge, totall glücklich. Das Bild schien Perfekt und vollkommen zu sein.
Ich bemerkte garnicht das ich lächelte, aber was mir mall wieder von einer Sekunde zu Nächsten genommen wurde.
Demir
Als ich nach Ilayda rufen wollte, weil das Essen fertig war, sah ich sie im Zimmer.
Sie hat das ganze Zimmer verwüstet. Sie saß in dem ganzen durchereinander und lächelte etwas, was in ihrer Hand war an.
Da sie mich nicht bemerkte ging ich näher und bemerkte erst jetzt das sie das Bild von Meiner mutter und mir in der Hand hielt.
Sie bemerkte mich und schaute schnell nach oben.
Ilayda:,, Ich.. Mir sind die sachen runtergefallen, als.."
Weiter Ließ ich sie nicht reden und half ihr aufzustehen.
Ilayda
Genau wo ich dachte , dass er mich anschrein wird, hielt er mir seine hand entgegen und half mir aufzustehen, und nahm das Bild von meiner hand.
Er betrachtete es und hob die kiste vom boden, legte das Bild in die kiste.
Demir:,, Komm runter, das Essen ist fertig. Gönül Hanim, unsere Haushälterin, erledigt das für dich"
Ohne wieder rede ging ich mit ihm runter und beobachtete wie er die kiste verträumt ansah und wegtat.
İch frage mich was diese Geheimtuherei soll...
DU LIEST GERADE
Demir & Ilayda
RomanceEine Geschichte mit tiefen und Höhen, schmerzen und Gefühlen, trauer, Einsamkeit und Leidenschaftlicher Liebe. Wie wird Ilayda's Leben verlaufen; Wie wird sie sich durch die verletzungen entwickeln, die ihr seehlichen schaden zugefügt haben ? Wie w...