Kapitel 15 - Vermehlung

5.1K 190 11
                                    

Ilayda's sicht

Jetzt ist es soweit. Ich habe ein wunderschönes kleid an, ich wurde bezaubernd geschminckt, meine haare wurden schön gemacht, aber wofür das alles ? Heute ist meine Hochzeit. Mit dem Mann den ich kaum kenne, weder liebe noch sonnst etwas für ihn empfinde. Ich könnte schreien das ich das alles nicht will, aber mir sind die Hände gebunden. Ich könnte Anfangen wie ein Wasserfall zu weinen, aber mein verstand lässt es nicht zu. Ich kann mein Körper nicht mehr kontrollieren. Es geht in die ,für ihn "leichteren" weg, wärend meine Seele drum kämpft, drum trauert.

Wir stehen Hand in Hand vor dem Eingang des standesbeamten. Heute wird sich wircklich alles ändern, ich werde eine andere Zukunft haben, mit qualen oder vielecht wird sich alles dem guten zuwenden, doch ich bin eher der meinung das mein leben weiter ohne liebe enden wird. Ohne freude, ohne zweisamkeit, ohne Familenliebe. Es wird ein endloser Kapf durch das Kalte Meer. Wer kann mir sagen das ich jemals diese Art von wärme spüren werde, die die Menschen berührt ? Die art von Wärme die man Liebe nennt ?... Ich halte die Hand meines Mannes und fühle nur Kälte. Sagt man nicht wer kalte Hände hat, hat ein warmes Herz? Glaub ich drann? .. Naturlich nicht!..

Meine Famile ist nicht dabei, was ich nur traurig finde, weil mein Vater nicht bei mir ist. Aber Demir's tante ihre tochter und einige bekannte von Demir sind da, sowie auch Deniz.

Langsam nahmen wir platz und der standesamtbeauftragte began seine rede, vonwegen liebe, bis zum tod, .... Das sind für mich alles worte die keine bedeutung haben.

Standesamtbeauftragter:,, Möchten Sie Ilayda çolak, Demir savaş zu ihrem Mann nehmen. So Beantworten sie meine Frage mit Ja"

Möchte ich?... Interesiert das hier ihrgend jemanden ob ich möchte?... Naturlich nicht..

Ilayda:,, Ja"

Standesamtbeauftragter:,, Und möchten sie Demir Savaş, Ilayda çolak zu ihrer Frau nehmen. So Beantworten sie meine Frage mit Ja"

Nun wahr er an der Reihe. Er schaute nur stumm, monoton und desinteressiert gerade aus, ohne jegliche Gefühle. Mann kann nichts aus ihm herraus lesen.

Demir:,, Ja" Beantworte er die frage so monotonen wie immer.

Standesamtbeauftragter:,, Somit erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie durfen jetzt die braut kussen"

Alle fingen an zu klatschen. Wir hingegen schauten uns nur stumm an, bis demir mir näher kam und seine kalten Lippen auf meine Stirn presste.

Mir wurde es totall unangenehm, weil ich angst vor seinen berührungen habe, seit dem einen Tag.. aber ich musste es zulassen, da uns jeder Beobachtete. Ich spürte die ganze zeit auf mir genervte blicke, aber wusste nicht von wem es kam.

Demir löste sich von mir und starte mich nur kalt an, tief im meine Augen. Ich sah nichts in seinen Augen. Man sagt ja die Augen spiegeln die Seele, aber bei ihm sah man nichts. Ich kann mir nicht einmall vorstellen wie er sich fühlt, ob er traurig daruber ist? Ob er es ihn freut? So lächerlich das auch klingt. Es regt mich totall auf, nicht zu wissen was er denkt oder fühlt.

Wir brachen den Augenkontakt ab und gingen alle gemeinsam zu den Autos.

Sude Teyze:,, Ilayda kizim du siehst wundervoll aus. Herzlichen glückwunsch euch zwei." Sagte sie Glücklich und umarmte uns, obwohl sie selbst für alles verantwortlich war.

Demir, deniz und ich gingen auf demirs Auto zu und deniz fuhr uns zur einer kleinen Halle, wo wir feiern werden, obwohl ich sude teyze drum gebeten habe nicht zu feiern.

Bei der Halle angekommen setzten wir uns zu einem Tisch wo sude teyze und ihre tochter saßen. Da ich sude teyzes tochte nicht kannte stellte sie uns vor.

Sude teyze:,, Ilayda kizim das ist banu"

Ich lächelte banu leicht an, aber bekam nur ein fake lachen. Sie sieht eig ganz hübsch aus, aber sie hat eine menge schmincke im gesicht und ihr kleid ist finde ich auch nicht Passend, also zu kurz meiner Meinung nach.

Sude teyze:,, Demir oglum kommt tanzt"

Ich schaute sude teyze an und dann Demir. Banu schaute sude teyze genervt an und wendete ihren blick von uns. Ich hoffe nicht das sie auf Demir steht? Sie ist sein cousin?....

Die feier dauerte sehr lange, aber jetzt sind wir auf den weg nachhause. Ich war so müde das ich im auto einschlieff...

Nächster Morgen

Verschlaffen öffnete ich meine Augen, aber bemerkte, dass ich nicht in meinem eigenen Zimmer war sonndern in Demirs. Beim genaueren hinschauen, bemerkte ich das ich sogar schlaffsachen an hatte ?! Was wie??. Ich bin doch letzte nacht I'm Auto mit dem kleid eingeschlaffen oder nicht?? Mit meinem hochzeits kleid... Er hat doch nicht? Ich hätte es doch mitbekommen oder nicht?!?.. schnell zog ich die decke von mir und schaute mir das Bett an. Ich atmete erleichtert aus, Obwohl es die dähmlichste sache von mir ist, so etwas zu denken.

Ruckartig stand ich vom bett auf und ging leise in mein Zimmer um mich umzuziehen die Uhr verriet mir das wir schon 13.40 hatten, kein wunder wir haben auch bis 2.00 nachts geffeiert.

Ich zog mir eine Marin blaue rörenjeans an und krempellte sie etwas nach oben bis zu meinen knöcheln. Daruber zog ich mir eine weiße bluse an und schmückte es mit einer goldkette, die ich von meiner Verstorbenen Mutter hatte. Damit mir mit der bluse nicht kalt wird, weil sie ärmellos ist, nahm ich mir eine kaki-grüne jeans jacke drüber die mir bis zum po ging. Ich zog mir noch weiße schuhe an und ging runter.

Ich nahm aus dem Wohnzimmer stimmen wahr und ging weiter, als ich Sude teyze und banu sah ging ich auf beide zu und begrüßte sie.

Sude teyze:,, Kizim, du hast aber lange geschlaffen, du hättest Wenigstens dein kleid ausziehen können. Damit du gemütlich schläfst. Banu hatte dir Dein kleid aussgezogen" sagte sie mir lächelnd.

Ich wahr froh das es banu war und nicht demir, aber dennoch fand ich es merkwürdig.

Demir:,, Sie ist schon im Auto eingeschlaffen. Gestern nacht wahr glaube ich zuviel fur sie"

Ilayda:,, ehm.. sanada sahmet oldu banu Danke" (du hattest unnötige arbeit/ so in der art)

Banu:,, Aber eins Interesiert mich schon" sagte sie selbstbewusst, Obwohl niemand von uns verstand was sie sagen will.

Banu:,, Ich meine, wieso hatte Ilayda ihr kleid an?"

Nun verstand sude teyze und ich ganz genau worauf sie hinaus will und mir wurd die situation sehr unangenehm, aber demir verstand von nichts.

Sude teyze:,, Banuu!! Sana ne"

Demir:,, was meinst du damit?" Sagte er verrwiert.

Banu:,, Ihr habt gestern geheiratet und dann hat man doch eine hochzeits nacht oder nicht?"

Nun wurde ich totall rot und Schautte nur noch auf meine hände, weill es mir unangenehm war, denn das können sie von mir doch nicht verlangen..

Sude teyze:,, Banu !! Was hat dich das zu Interesieren?!"

Demir schaute uns alle einmal an und sprach dan auch, was mich zum staunen brachte und mich erleichterte.

Demir:,, Banu, unser leben geht dich nichts an, ich werde meine Frau nicht anfassen wenn sie es nicht möchte."

Ich schaute ihn geschockt an und sah, wie banu sauer wurde. Sie wusste genau so wenig wie alle anderen, dass das eine Zwangsehe ist, damit Demir keinen schlechten ruff bekommt.

Demir:,, Ilayda, kannst uns ein caffee machen" sagte er ruhig.

Nickend stand ich dankbar auf, weil ich in diesem moment einfach weg musste.

Ich konnt einfach nicht fassen was banu gesagt hat. Wie kann man uber so etwas nur sprechen? Hat sie kein schamgefühl? Wollte sie mich bloss stellen oder wieso spricht sie das tehma an.

Wärend ich in gedanken den Caffe vorbereitete, bemerkte ich nicht das jemand in die Küche kamm.

Da es echt lange gedauert hat mit den 8. Votes beim 14 kapitel, wollte ich das es langsam weiter geht :/ also Ab 12. Votes geht es sofort weiter.. also (du) entscheidest wann es weiter Geht :) Ich bin schon gespant wie euch kapitel 16 gefallen wird :)) Lg.

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt