Ilayda
Wir beide, Demir und ich, stocherten nur im essen herum. Er in gedanken, ich in gedanken. İch weiß natürlich nicht was er gerade denkt, aber ich würde gerne wissen was es aufsich hat, dass er wütend geworden ıst, als ich in das Zimmer gegangen bin und wieso er das Bild versteckt.
Es sollte mich zwar nicht interesieren, aber ich wollte es unbedingt wissen, weshalb ich ihn fragte.
Ohne ihn anzuschauen fragte ich ihn und hörte auf im essen zu stochern.
Ilayda:,, Wieso wolltest du nicht das ich in dem Zimmer bleibe?"
Er schenckte nun seine ganze aufmerksamkeit mir und sprach wieder mit dieser eiskalten monotonen tonlage.
Demir:,, Das geht dich nichts an"
und aß ein stück von seinem Essen.
Ilayda:,, İst das deine Mutter auf dem Bild?"
Er legte sein besteck weg und schaute in gedanken geradeaus.
Demir:,, Wieso willst du das alles wissen ?"
Mit der Frage hatte ich nicht gerechnet, weshalb ich kein ton von mir brachte. İch wusste ja selbst nicht wieso ich es wissen wollte.
Wieso wollte ich es wissen ? Wieso Interesiert mich seine vergangenheit?
Da ich nicht antwortete stand er vom tisch auf und wollte gehn, als er Jedoch stehn blieb und sagte..
Demir:,, Ja, das War meine Mutter.."
Und ging aus der Küche.
Da er das War betonte, brach in mir Eine gensehaut aus, seine ton lage war so rau und mann hörte aus seiner Stimme die ganzen schmerzen, die er vorgibt nicht zu haben.
Ich hab ihn wütend erlebt, traurig und verzweifelt aber so nie. Ich hatte Angst, ich frag mich was so schlimmes passiert ist, dass er so reagiert. So anders... Als hätte er eine neues Gefühl erschafft...
Demir
Wieso will sie das wissen ? Wieso will sie etwas über meine vergangenheit wissen, wo sie doch ihr urteil über mich gefällt hat.
Ich ging ins Zimmer und nahm das Bild, was Ich lange nicht mehr gesehn habe in die Hand und erinnerte mich an Die schöne Zeit damals...
*Erinnerung*
Demir:,, Babaaa komm auch aufs Bild"
Vater, D:,, Erst mach Ich eins von euch hahah hab Geduld mein sohn"Demirs Vater schoss das Letzte Bild von ihnen. Es schien einfach harmonisch, aber es gab kein zweites mall um ein bild von ihnen zusammen zu machen, denn der Fotoaperat funktionierte nicht mehr..( stellt euch diese alten Apparate vor :))
Demir wurde verzweifelt und hatte panische Angst.
Demir:,, Baba ich Hab dir gesagt lass uns sofort eins machen, jez hab ich Keine Erinnerung mehr an diesen Tag zusammen. Was ist wenn Ich älter werde und vergesse, dass du mit uns warst" sagte er traurig und voller angst sich nicht mehr an ihn erinnern zu können.
Mutter.D.:,, Mein Liebling, du wirst uns niemals vergessen. Das nächste mall machen wir Ein Bild Zu dritt versprochen, aber du wirst Erinnerungen haben, hier (auf sein herz zeigend) drin sind deine schönsten Erinnerungen die du auf einem Bild garnicht sehen kannst, deshallb genieß immer den Moment, den du gerade erlebst und sei nicht traurig, denn Die schönsten Erinnerungen, die wirst du Nie vergessen"
Sie hatte recht gehabt, er erinnert sich wie an jenem Tag an das geschen, aber das Versprechen eins zu dritt zu Machen, dass konnte Sie nicht einhalten..
*Erinnerung Ende*
Ilayda
Ich ging zu Demir um mich Bei ihm zu entschuldigen, da ich denke das ich ihn durch die Frage ob es seine Mutter sei verletzt habe. Ich konnte nicht ahnen das sie verstorben ist...
Als ich ins Zimmer ging, sah ich Demir auf dem Bett sitzten und sah wie ihm eine Träne auf das Bild viel, was in seiner Hand war.
Er bemerkte mich nicht, weshalb ich mich neben ihn setzte und so seine Aufmerksamkeit auf mich nahm.
Ilayda:,, Sie sieht Wundervoll aus, wie ein Engel" sagte ich lächelnd, woraufhin er ein lächeln von sich gab was mir meine Aussage bestätigte.
Demir:,, Ja"
Ich wichte ihm die Träne weg, woraufhin er mir mit einem undefinierbaren Blick in die Augen sah und es nach seiner Sekunde, die mir wie Stunden vorkamen, abbrach.
Er schaute sich das Bild an und sprach.
Demir:,, Als ich klein war, wollte ich das Bild mit meinem Vater zusammen machen, aber er meinte das wir es später machen können. Als jedoch der alte Apparat sein geistaufgab blieb mir nur das eine Bild übrig, weshalb ich angefangen habe zu weinen hahah"
Erzählte er glücklich und lächelnd.
Demir:,, Meine Mutter jedoch munterte mich auf und sagte mir, dass der Moment zählt und nicht die bilder die Erinnerungen Die man auf einem Bild nicht sieht das zählt."
Ilayda:,, gabs kein zweites mal ein Bild zu machen ?"
Er schaute traurig und schüttelte sein kopf, was als nein gilten sollte.
Ilayda:,, Wieso genießt du es dann nicht?" Fragte ich ihn, woraufhin Er mich fragend ansah und meine frage nicht verstand.
Wir blickten uns in die Augen und ich sprach weiter.
Ilayda:,, wieso machst du nichts gutes aus deinem Leben und genießt die Momente die du erleben kannst?"
Er brach den augenkontackt ab und seine Mimik verfinsterte sich.
Demir:,, Weil es nicht geht." Sagend stand er auf und wollte das Zimmer verlassen, bevor ich ebenso aufstand und ihm noch zurief..
Ilayda:,, Wiesoo soll es nicht gehen ? Wovor hast du Angst?"
Er drehte sich um und Verstand meine frage wieder nicht oder ich verstand seine Mimik nicht den er lächelte etwas... Ich verstand es nicht....
DU LIEST GERADE
Demir & Ilayda
Roman d'amourEine Geschichte mit tiefen und Höhen, schmerzen und Gefühlen, trauer, Einsamkeit und Leidenschaftlicher Liebe. Wie wird Ilayda's Leben verlaufen; Wie wird sie sich durch die verletzungen entwickeln, die ihr seehlichen schaden zugefügt haben ? Wie w...