Ilayda's sicht
Als ich sie sah, weiteten sich meine Augen.
Ich war überglücklich, aber auch überrascht sie hier zu sehen, vorallem bei Marco eingeharckt.
Als sie meine Anwesenheit bemerkte, zeigte sie Marco mit einem Blick zu mir, was er mit einem nicken erwiederte.
Ob sie ihm wohl von unserem Treffen erzählt hat?
Ich machte einen Schritt vor den Tisch und bemerkte fragliche Blicke auf mir, von Demir.
Sie ließ, bei den letzten Schritten Marcos arm los und lief auf mich zu und umarmte mich.
》Ich wusste garnicht, dass du hier hin musstest. Ilayda mein Kind 《
》Maria ich bin so froh, sie hier zu sehen《 überglücklich, umarmte ich sie, was sie feste erwiderte.》Ist das er 《 flüsterte sie mir zu, als wir uns los ließen.
Ich nickte etwas eingeschüchtert und spürte schon eine warme Hand auf meinem Oberarm, dessen Besitzer Maria war.
Genau Maria, die ich auf meinem kleinen Spaziergang kennenlernte und worüber ich unendlich froh war.
》Was ist den jetzt loss?《fragte Demir, sehr verwundert und geschockt.
》Hahaha Demir mein Freund, weißt du denn nicht wo deine Frau war?《 fragte er ihn belustigt, was aber dazu führte, dass Demir sich anspann, da er sauer zu sein schien.Als Marco merkte, dass Demir davon keine Ahnung hatte und die Situation nicht auserkontrole raten lassen wollte, erzählte er ihm alles.
》Ilayda hatte meine Oma bei einem Spaziergang, nähe des Hotels kennengelernt.《 sagte er nun und ließ Demir etwas beruhigen, doch wusste ich, dass er mich noch zu reden stellen würde.
Maria schaute ihn etwas böse an, was Demir merkte und sofort locker wurde.
》Nun, wollen wir ?《 fragte Demir, Marco, um unter vier Augen reden zu können.
》Meine Damen, bitte amüsiert euch.《 schnell gab er Maria noch einen Handkuss und ging voraus.
Maria guckte mich etwas bemitleiden an, aber sprach nicht darüber, worüber ich ihr dankbar war.
Die Feier war auf Hochtouren und wircklich jeder war am Tanzen. Gerade, als Maria mich zwang mit zu tanzen kamen Marco und Demir.
Demir schien sauer zu sein. Maro jedoch war wie am Anfang ziemlich gut gelaunt.
》Wir verabschieden uns dann.《 sagte Demir, während er Marco die Hand reichte.
Er nahm diese an und schaute ihn etwas traurig an.
》Was denn, schon so früh? 《
》Tut mir leid, wir fliegen Morgen weiter. Du weißt ja 《
》Okey, doch beim nächsten mal lade ich euch zwei ein. Einverstanden? 《 fragte Marco Demir, was er nur mit einem stummen nicken bejahte.Er küsste zum Abschied nochmal meinen Handrücken und lächelte mir warm zu.
》Ilayda es war schön dich kennengelernt zu haben 《
》Die Freude ist ganz meinerseits 《Zum Schluss umarmte ich noch Maria ganz feste und sie gab mir einen Kuss an die Wange.
》Vergiss nicht worüber wir gesprochen hatten, liebes《
》Mach ich nicht und danke für alles《Als wir aus dem Saal gingen und ich vor Demir ging, zog er an meinem Arm, so dass ich gezwungen war ihn anzuschauen.
》Wieso bist du Raus gegangen? !《
》Lass meinen Arm los. Du tust mir weh!《
》Wolltest du so deine Entscheidung preisgeben? Ich hab dir eine Wahl gelassen und du gehst einfach so?《 spuckte er mich, mit feurigen Augen an.
》Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Ich bin nur spazieren gegangen! 《 sprach ich mit einer harten Mine.
》Was ist, wenn du dich verlaufen hättest oder dich jemand 《 Er brach seinen Satz ab und ich bemerkte nun das er sich anspannte.
》Das wird mir hier zu blöd. Ich will wieder zurück《 sagte ich monoton und lief aus dem Gebäude, da ich nicht wusste wo das Auto war lief ich die Straße einfach weiter, da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte.
Es macht mich fertig. Ich hab die Schnauze voll von allem.
Plötzlich fing ich an wie ein Wasserfall zu weinen und wichte mir meine Trännen weg, doch immer wieder kamen neue.》ILAYDA WARTE《 rief mir die Stimme zu, dessen schuld es ist, dass meine Trännen immer wieder aufs neue liefen.
Ich wollte nicht, dass er sieht was für einen Einfluss er auf mich hatte und lief so schnell ich konnte über die Straße, doch hatte eine ziemlich beschissene Sicht, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber es hatte ein Ende.
》ILAYDA- ILAYDAAAAA!!!!《
DU LIEST GERADE
Demir & Ilayda
RomanceEine Geschichte mit tiefen und Höhen, schmerzen und Gefühlen, trauer, Einsamkeit und Leidenschaftlicher Liebe. Wie wird Ilayda's Leben verlaufen; Wie wird sie sich durch die verletzungen entwickeln, die ihr seehlichen schaden zugefügt haben ? Wie w...