Kapitel 22 - Wiesoo...

4.7K 184 6
                                    

Ilayda

Demir:,, Ich habe Nur vor dem da oben Angst (mit seinem finger nach oben zeigend) sonnst vor Niemanden" sagte er. Aber ich verstand nicht ob er schadenfroh, sauer oder doch etwas verwühllt ist. Ich konnte seine Mimik und Gestik nirgenswo einordenen.

Er verließ den Raum ohne das ich etwas sagen konnte und ich war etwas sauer auf mich, weil Ich Es nicht geschafft habe mehr zu erfahren.

Warte ? Wieso wollte ich Das Wissen ? Sicherlich nur, weil ich neugierig bin das war Ich schon immer.

Leicht von Mir selbst ertappt, was ich nicht verstehe, ging ich auf den Balkon und legte mich auf die liege, die dort war und beobachtete wie die Sonne unterging. Da es ziemlich warm ist fühlte Ich mich soo wohl, dass ich eingeschlafen bin.

* Er Sie Es Perspektive*

Sie lag schlaffend unter der warmen unter gehenden sonne und fühlte sich im Traum glücklich, woher mann Das weiß? Sie lächelte Im schlaff so breit, dass man das Nur Als glückliche mine betrachten konnte. So dachte auch er, Er Der sie schon seit gefüllten 40 Min, zu ihr gebückt ,anstarrte.

Er versteht sich nicht, Er hat das Bedürfnis sie zu berühren aber tuht es nicht. Er hat das bedürfnis ihre vollen rosa lippen zu berühren, aber tuht es nicht. Er versteht seine Gefühle nicht mehr, er will nicht einsehen das er ihr gegenüber etwas fühlt, weshalb Er auch nicht versteht wieso er mit ihr über seine Vergangenheit spricht, was er nie gerne getan hat. Es bereitet ihm Kopfschmerzen, zu verstehen Was in ihm durchgeht.

Er legt seine warme hand um sie und ihre Beine um sie aufs Bett zu tragen, da es Langsam etwas kühler wurde. Er schaute sie nicht einmal ins Gesicht, als er sie trug, weil er Angst hat. Angst das sie ihm nicht mehr aus dem kopf geht und dass auch sie verschwinden wird und ihn alleine lassen wird. Wie alle die er liebte. Seine liebsten wurden ihm genommen, deshallb lässt er niemanden an sich rann.

Er legt Sie auf das große Bett und will gehen ohne sie einmall anzusehen, kann es aber nicht und schaut ihr ins Gesicht..

Demir

Ich darf nicht zulassen, dass sie mir ans Herz wächst, obwohl ich so schlecht zu ihr bin tröstet und macht sich sorgen um mich?

Ich versteh das nicht, Was soll Ich noch tuhn um Sie von mir vern zu halten ?

Wenn ich ehrlich zu mir sein soll, hat es mich gestört das sie mich so behandelt hat, als wäre ihr alles egall. Im Flieger und auch heute im Haus.

Ich schaute in ihr eines Engel gleichendes gesicht...

Demir:,, Was soll Ich nur mit dir Machen" flüsterte Er und verließ das Zimmer.

İch drehte mich schlagartig um, weil ich dachte das sie wach war und hörte sie auf meine frage antworten.

Ilayda:,, öffne dich und vertraue mir" sagte sie nuschelnd.

Demir:,, Wieso...

Mit diesem wort verließ ich das Zimmer.

Ilayda

Warme, sichere, geborgene und beschützende, nur für mich erschaffende Arme legten sich Um mich Wärend ich im halb schlaff war. Ich wollte meine Gedanken abstreiten, aber wusste das diese Gedanken der Wahrheit entsprechen, so Wie ich denke..

Mit der Antwort ,, öffne dich und vertraue mir" auf seine Frage ,, Was soll Ich nur mit dir machen" schlief ich tief und fest ein..

*Nächster Morgen*

Ihrgendwie wohl und totall glücklich stand ich vom warmen dennoch kühlen bett auf und fragte mich ob gestern ihrgend etwas geschehen ist, weshalb ich so glücklich bin.

Schon im nächsten Augenblick änderte sich meine Mine und ich wurde durchereinander. Wieso dachte ich so von ihm ? Wieso sage ich das er nur für mich erschaffen ist ? Und hab ich sonnst etwas gesagt, auser das was ich dachte? Ich hab doch nicht im Schlaff geredet oder?? Wiesoo finde ich seine nähe gut?

Das alles verwirrt mich! Ich kann doch so eine person nicht .. nicht .. Ich kann unmöglich gegenüber jemanden etwas fühlen, der mich leiden gelassen hat ...

Totall durchereinander und verwirrt ging ich ins Bad um mich frisch zu machen.

Nach einem 1 stündigen aufenthalt im

Bad ging ich mit einem Badetuch um mich gewickelt ins Zimmer und sah ein langes blaues atemberaubendes kleid, das nur umgeben von meeresblauentüll umgeben ist. Ich ging näher auf das kleid zuh und sah eine karte mit der Aufschrift...

,, Heute wird es eine kleine Wiedersehensfeier, in der Firma geben. Also mach dich Bitte bis punkt 18.00 Uhr fertig. Ich holle dich dann ab. Demir ..."

Ich schaute nun auf die Uhr und sah das wir 13.00 uhr hatten, das heißt ich hab noch 5 Stunden.

Ich zog mir erstmall eine jogging hose, ein lockeres tshirt an und Ließ meine haare, mit einem gewickeltentuch, trocken.

Und ging in die Küche und sah einen gedeckten Frühstücks Tisch, Mit Nur einem Teller.

Als mir gönül hanim Mit einen schönen guten Morgen wünschte, ich es erwiderte und fragte, wo demir sei und ob er nicht mit Frühstückte Antwortete Sie mir..

Gönül hanim:,, Er ist schon früh aus dem Haus gegangen, er wollte sie nicht aufwecken und meinte Das sie eine langschläferin sind und ich sie nicht wecken soll" sagte Sie lächelnd zu mir.

Mir wurd das etwas unangenehm, weshalb ich mich meinem frühstück widmete und mich seelich schon auf Heute Abend vorbereitete...

Wie wars den heute :)? Lasst mir viele Gute (fals es euch gefallen hat) und auch Besserungs Kritiken ( falls es euch nicht gefallen hat) da, damit euch und mir Die Geschichte besser gefallt  ..

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt