Kapitel 25 - Wer ist Er?

4.3K 176 14
                                    

Ilayda

Nach der Rede ging es mir schon besser. Die anderen hatten fragliche blicke auf mich geworfen, aber ich wieß sie mit einem Lächeln ab.

Wir waren schon über 2 Stunden hier, als Oguz Bei uns auftauchte und Demir was zu flüsterte, spannte der sich wie auf Kommando an. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schaute Dilara und mich kurz an.

Demir:,, Oguz bleib Bei den zweien" sagte er verbittert und ging auf jemanden zu den ich nicht sah, da Demir genau vor uns war und genau auf ihn zu ging.

Doch ich machte paar schritte nach vorne und konnte meinen Augen nicht trauen.

Meine Augen weiteten sich als ich IHN sah. Ich blieb auf der stelle stehen und bewegte mich kein Millimeter. Ich war wie gelähmt.

Tränen stauten sich in meinen Augen und ich wusste das ich gleich hyperventiliere. Ich hatte große Angst. Angst vor ihm! Vor seinen Taten.

Ilayda:,, nein ... nein...nein ..Nein! NEIN.. "

Oguz:,, Ilayda.. Ilayda was ist loss ?!"
Dilara:,, Oguz was ist mit ihr ? Ruf Demir hier her"
Oguz:,, Ilayda komm zu dir ! Was ist loss mit dir ?"

Demir

Ich ging voller Wut auf diesen Mistkerl Zu ! Wie kann er es wagen mich zu hintergehen! Mich!!

Das lass ich mir von ihm nicht gefallen ! Er wusste die Konsequenzen! Damit muss er jetzt Leben!!!

Kurz bevor ich bei ihm ankamm und schon sein schieffes grinsen in seiner hässlichen visage beobachtete machte mich dies noch wütender ! Aber Ilayda hielt mich auf.

Sie hielt mich auf. Ich verstand nicht wie sie das konnte, denn wenn ich einmal geladen bin schafft es niemand so leicht mich unter kontrolle zu bringen. Es ist wieder ein Beweis für meine Gedanken um sie... Das darf einfach nicht wahr sein...

Ihre Stimme klang gebrochen, verzweifelt, erschrocken und hatte panische Angst. Mann konnte alles aus diesen Nein's heraushören.

Ich drehte mich um, denn ich verstand nichts. Ich sah das Ilayda nicht weit von mir war und sich die Hände vor den Mund hielt, dabei liefen ihre Tränen ununterbrochen.

Ich, nein Wir alle verstanden ihre Reaktion nicht. Was hat sie gesehn das sie so panisch wurde und schwer ahtmen liess. Ich machte mie totalle sorgen. Hat es was damit zutun, Das sie sich auch auf der Toilette eingesperrt hat ?

Aber dann hätte sie sich doch nicht beruhigt. Was geht hier vor?

Ich schaute in die richtung in der sie gefüllte minuten hinstartte, aber sie starte nur diesen Mistkerl an ?

Woher zum teufel kennt sie ihn ?? Was haben sie für ein Verhältnis?? Und wieso reagiert sie soo auf diesen Drecksschwein ???

Es machte mich wütend sie wegen ihm so zu sehen !

Ich kehrte zurück zu Ilayda, um zu wissen was nicht Stimmte.

Demir:,, Ilayda was ist loss mit dir Beruhige dich?!"

Sie schaute immer noch in seine Richtung und bekamm schwer luft sie krallte sich regelrecht in mein Arm hinein, als ich ihr meinen Arm als Stütze anbot.

Sie nahm keinen Blick von Ihm, das machte mich rassend vor Wut.

Allein das Er hier ist Macht mich wütend, aber wenn Ich sehe was für eine Reaktion er auf sie hat...

Aber moment mall... Woher kennen sich Die zwei ??

Ilayda

Ich fasse es nicht. Ich kann es nicht glauben... Wie .. wie kommt er hierher. Hat er mich etwa gesucht ?
Nein... Nein das kann es nicht sein, hätte Er mich gesucht hätte er mich schon längst gefunden und er schaute im ersten Augenblick genau so geschockt wie ich, doch das geschockte verschwand und ein ekelerregendes grinsen kam zum Vorschein.
Als hätte es nicht gereicht was er Mir angetan hat. Ich Will das nicht wieder erleben ! Das halt Ich nicht nochmall aus !..

Ich merkte nicht wie sehr Ich mich Bei Demir Festhielt. Er stellte mir Fragen, die Ich aber nicht wahrnahm, denn Ich bemerkte im nächsten Augenblick das er näher kamm... Immer näher zu uns...

Ilayda:,, Demir bitte bitte bring mich hier weg ... Demir" flehte ich ihn mit flüsternder Stimme zu, wobei Er nichts verstand und ehe Er eine Reaktion geben konnte Stand er vor uns...

...:,, Ohohoo Sieh einer An. Wen Haben wir den daa... Die kleine Ilayda.." sagte er mit seiner ekelhaften Stimme.

Demir:,, Was suchst du hier!!!" Sprach ehr wütend zu ihm, aber ...

Sie kannten sich aber woher ?! . . .

Ferhat:,, Aber aber. Mein lieber ich freu mich auch dich zu sehen"

Demir

Ilayda schaute ihn immer noch panisch an. Ich wollte so schnell wie möglich wissen was zwischen ihnen ist, denn sie müssen sich kennen, wenn Ilayda so extrem reagiert.

Sie fing leicht an zu zittern als ich hierunter zu ihr sah.

Ferhat:,, Ilayda .. du siehst bezaubernd aus. Viel besser als Bei unserer letzten Begegnung.... Erinnerst du dich ?HAHAHA" er lachte wie ein gestörter.

Ilayda:,, Fer...Ferhat ... Yalvaririm ... bırak... lütfen bırak beni.." ( İch flehe dich an. Bi

Was redet sie da ?!

Demir:,, Zügell deine Zunge Ferhat !!Wer gibt dir das Recht hier aufzutauchen und soo mit meiner Frau zu sprechen ?!"

Der Grade Siegessichere und totall gestörte Ferhat wurde nach dieser Bemerkung totall Agressiv so wie ich ihn zuletzt erlebt und besiegt habe!

Ferhat:,, Du!! Was ?! ....
Er ballte seine Fäuste zusammen und schaute zu Ilayda, die kurz vorm zusammenbruch stand

Was zum Teufel geht hier vor ?!?!!!!

Soo Leuteee Dieser Teil kommt ziemlich spät, aber Ihrgendwie konnt ich den Part nicht Updaten. Fragt mich nicht Warum versteh es selber nicht aber jetzt habt ihrs :) .

Ich wünsche allen meinen muslimischen Lesern einen gesegneten Monat Ramadan
Möge Allah Swt euer Fasten annehmen, eure Duas erhören und die Sünden vergeben inshallah. :)
Wann ist bei euch iftar ? :)

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt