Kapitel 12- Vorbereitung

5.1K 209 11
                                    

Ilayda's sicht

Wir verabschiedeten uns von Deniz und Demir Schloss die Tür. Ich wollte gerade hoch gehen, Als mich Demir stoppte.

Demir:,, Komm mit"

Er ging ins wohnzimmer und ich dackelte ihm Hinterher. Er setzte sich hin, ich tat es ihm gleich und wartete auf das was er sagen wollte.

Demir:,, Willst du wircklich arbeiten ?"

Ilayda:,, Ja, sonnst hätte ich es nicht gesagt"

Demir:,, Ich hab ein vorschlag"

Ilayda:,, und der wäre?"

Demir:,, Arbeite bei mir, als meine sekretärin"

Ilayda:,, Ich möchte mir selber einen jop suchen und das geld nicht von meinem Mann bekommen"

Demir:,, Ilayda, ich würde garnicht wollen das du arbeitest, weil ich genug verdiene. Aber wenn du unbedingt arbeiten möchtest, dass nur dan bei mir."

Ilayda:,, Oooff" stöhnent stand ich auf und wollte gehen, als Demir mich am Handgelenk zurück zog, was mir aber leider weh taht und ich jetzt mehr stöhnte wegen der schmerzen.

Er schautte sich mein Handgelenk an und bemerkte seine Tat. Ich zog meine Hand zurück und sah entschuldigende blicke von ihm auf meiner wunde.

Ilayda:,, Ich gehe jetzt schlafen. Möchtest du noch was?"

Er saß immer noch stumm und sprach

Demir:,, Wir gehen Morgen einkaufen für dich. Danach können wir auch sachen für den Hund kaufen"

Ilayda:,, Okey" sagend ging ich hoch, putzte meine Zähne, zog mir meine Schlaffsachen an, nahm ömür mit hoch und legte mich schlaffen.

Am Nächsten Morgen

Früh stand ich auf und machte mich im Bad zurecht und ging in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten. Wir hatten gerade erst 12 Uhr alls ich mit allem Fertig war, aber Demir ist Immernoch nicht runter gekommen. Ich überlegte ob ich ihn wecken soll und entschied mich dafür. Ich wusste nicht genau wo sein Zimmer war, deshallb brauchte ich eine Weile, weil es zuviele unnötige Zimmer meiner Meinung nach gab.

An einer großen Tur blieb ich stehn und klopfte. Ich hörte nichts und klopfte Diesmal etwas lauter, aber wieder nichts. Diesmal machte ich leise die Tür auf und lief ins Zimmer rein. Es war viel größer als mein zimmer (was ich schon zu groß finde) und war im Weiß, beige ton Dekoriert. Ich sah, desto mehr ich in das Zimmer lief, demir im Bett oberkörper frei liegen.

Ich ging näher zu ihm und schüttelte etwas an ihm, aber er rührte sich nicht. Nun drückte ich ihn fester an die Seite, aber Er rührte sich immer noch nicht.

Man was für ein Schlaff hatt der ? Ufff.

Ilayda:,, Demir, Steh auf Ich hab frühstuck gemacht

Hällt der ein Winter schlaff ??

Ilayda:,, Demir!!! Steh auff!" Schrie ich schon fast.

Aber er bewegte sich kein Stück. Ich überlegte wie ich ihn wach bekommen würde und hatte eine Idee. Ich nahm sein Handy, das auf der komode lag und Speicherte seine Nummer bei mir ein. Machte sein Handy auf laut und legte es ganu auf sein ohr. Ich ging aus dem Zimmer und wählte seine Nummer, Naturlich unbekannt.

Demir:,, Ahhh. Verdamte scheisse!!" hörte ich nur aus seinem Zimmer.

Ich verknif mir ein lachen und ging schnell runter.

Nach weniger als 10 min hörte ich jemanden in die Küche tappsen. Ich drehte mich um und sah Demir mit ner jogginghose und oben Oberkörperfrei. Er sah mich an und wünschte mir ein Guten Morgen, was ich erwiederte. Er nahm am tisch platz und begann zu essen.

Demir:,, stört dich das nicht?"

Ilayda:,, Was?"

Demir:,, Das du mich obenfrei siehst" sagte er mit einem schiefen grinsen.

Ilayda:,, Sollte es ?'' Sagte ich uninteresiert.

Demir:,, die meisten sind ja von meinem Körper angetan und werden rot wenn Sie mich sehen" sagte Er abgehoben.

Ilayda:,, Was soll daran so toll sein das man das sehen möchte, Heut zutage läuft doch jeder 0815 Typ so rum" sagend trank ich von meinem Tee. Oke er hat einen Gut gebauten Körper, aber das muss nicht heißen das ich es ihm sage.

Seine kinnlade offnete sich, weil er mit so einer ehrlichen Antwort nicht gerechnet hätte.

Ilayda:,, Willst du noch Tee?"

Demir:,, Ja"

Ich Stand auf und tat uns beiden noch ein Tee.

Demir:,, Wir müssen dir Heute ein kleid besorgen" Sagte er leise.

da ich schon wusste wofür gab ich ein leises Hmm von mir. Er bemerkte immer mehr das ich das nicht wollte, aber Er schaute nur nachdenklich durch Die Gegend und sagte auch nie etwas dazu. Langsam kommt es mir so rüber, alls ob ihn das alles nicht interessiert.

Ab 6. Votes gehts weiter

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt