Kapitel 24- Wärme seines Lächelns

4.9K 180 10
                                    

Ilayda

Er lächelte mir warm zu....

In mir breitete sich etwas Wundervolles auf, was ich aber nicht wichtiger fand als die Frage, Warum er heute so Freundlich ist ? Was ist der Grund weshalb er so herzhaft und ehrlich mit mir umgeht. War nicht er der Jenige, der mich wie eine alte Vase die nicht mehr genutzt wird, benutzt und ignoriert hat ?

Und war nicht ich die, die ihm genau die selbe kalte Schulter zeigen wolte wie er ?

Ich verstand sein vorhaben nicht und das wurde durch mein fraglichen blick auch offentlich für Demir, denn auch er schaute mich fragend an. Ehe er sprechen konnte, zog Oguz ihn von unserem Platz in eine ruhige Ecke.

Dilara:,, Wenn es nicht zu direckt ist, wie habt ihr zwei euch kennengelernt ?" Fragte Dilara much mit funkelnden Augen und brachte mich aus meinen Gedanken, weil ich mit der frage nicht gerechnet habe und überhaubt nicht wusste was ich darauf antworten soll.

Ilayda:,, Ich emm...wir haben uns.. Es war eine totall typische begegnung. Halt diese 0815 geschichten. Nichts besonders und wie war es bei euch ?" Rettete ich mich aus der situation, aber sah das Dilara etwas specieleres erwartet hätte, aber im nächsten moment ihre augen strahlten als ich sie um ihre begegnung mit oguz gefragt habe.

Dilara erzählte mir so Glücklich ihre Geschichte mit Oguz, dass sie sogar mich mit ihrer Liebe ansteckte. Sie ist bis in beide ohren totall in ihn verliebt, so als würde sie neu ihm ihre Liebe gestehen.

Ich fragte mich ob ich jemals genau so fühlen kann wie sie, ob ich genau diese Wundervollen Gefühle haben werde wie sie beschrieben hat und ob jemand mich mit ganzen Herzen lieben wird wie Oguz, Dilara.

Ich Schaute zu Demir der mall wieder Sauer war und schon Oguz anschrie. Ich fragte ob alles okey ist ? Immerhin waren sie grad am lachen ...

Dilara:,, Ist alles okey mit dir Ilayda?" Fragte Sie mich Mit einer besorgten mine.

Ich schaute sie zögerlich an und bemerkte erst jetzt das meine Augen leicht mit Tränen gefüllt waren.

Ich schaute sie lächelnd an und sagte ihr das nichts wichtiges sei.

Ilayda:,, Könntest du mich einen Moment entschuldigen. Ich müsste eben auf die Toilette." wollte ich mich von einer weiteren Frage retten und ging sofort zu den toiletten, die ich vorhin gesehn habe, als mir Dilara besorgt zu lächelte.

Demir und Oguz kamen in unsere richtug, da ihr gespräch wahrscheinlich zuende war. Sie schauten mich fragend an, aber ich ging einfach weiter zu den toiletten.

Dort angekommen, schloss ich die Tür von innen zu, sodass niemand rein kommen könnte.

Ich schaute mich im spiegel an und fragte mich was ich hier tat.

Demir
*Gespräch zwichen Oguz und Demir*

Oguz:,, Demir, da du es mit den Problemen gerade angesprochen hast, unser Problem ist auch hier. Auf der Feier" versuchte er mir so ruhig wie möglich mir zu erklären, was ihm nicht gelang.

Demir:,, Was meinst du damit ? Weshalb ist er hier?! Hab ich nicht gesagt er soll sich bei mir nicht blicken lassen ?" Sprach ich wütend.

Oguz:,, Demir beruhig dich. Ich hab es auch erst vorhin erfahren, als wir im Saal eingetroffen sind sah ich ihn un..." Versuchte Er mich Zu beruhigen.

Demir:,, Oguz ! Ich will diesen Mann hier nicht sehen ! Du weist was das fur konsequenzen das Haben wird" spuckte ich regelrecht die worte wie Gift.

Oguz:,, Mach dir keine Sorgen ich hab ihn weggeschickt. Er wird Hier nicht aufkreuzen... hoffe ich" sprach er den letzten teil leise aus.

Ich atmete tief Ein und Aus und legte mein arm auf seine Schulter.

Demir:,, Schon gut wir werden sehen was passiert" ich versuchte mich so ruhig wie möglich zu verhalten, weil oguz nichts für diese Situation kann.

Ich machte ihm ein Zeichen wieder zu unseren Frauen Zu gehen, was Er mit einem lächeln erwiederte und wir uns auf den Weg machten.

Als ich aber Ilayda von unserem Platz weggehen sah, fragte Ich mich Was loss ist. Ohne uns zu beobachten ging sie auf Die Toilette.

Ilayda

Seit 20 Minuten versuche ich meine Trännen in Zorn zu halten. Ich versteh mein verhalten nicht. Ich habe soo viele Fragen, die totall Schwachmatisch sind.

Ich schaute in mein spiegelbild, in meine Augen und denke an alles nach was in kurzer Zeit passiert ist. In nur einem Monat ...

Ich hörte Jemanden an der Tür klopfen und drehte somit schnell mein Gesicht darauf. Als ich dann noch seine Stimme hörte wusste ich nicht was ich tuhn soll, denn mitlerweile haben meine Trännen einen weg zur freiheit gefunden.

Demir:,, Ilayda?" kam es leise und ruhig von der anderen seite der Tür.

Demir:,, Ilayda mach die Tür auf. Du bist schon eine ganze weile weg. Die Leute fragen nach dir" so verdarb er mir alles. Gerade als ich dachte er macht sich sorgen um mich...

Ich rappelte mich zusammen, versuchte so gut es ging meine Trännen zu verstecken und schloss die Tür auf.

Demir schaute mich für einen moment leicht lächelnd an, aber seine Mine wurde von einem mall zu agresiv? Aber wieso ?

Demir:,, Hast du geweint?"

Ilayda:,, Ich nei...

Demir:,, Lüg mich nicht an!"

Ilayda:,, Ja okey, mir wurd schlecht" sagte ich, in hoffnung das er mir das Glaubt, Was aber nicht der fall war.

Demir:,, Ilyada" spuckte er wütend, doch wurde von Dilara unterbrochen.

Dilara:,, Na loss kommt. Demir du musst die Eröffnungsrede halten. Ist Alles oke Bei euch ?"

fragte sie ruhig, als sie bemerkte das die Stimmung ziemlich angespannt war.

Ich senkte leicht mein Kopf und Demir ging angespannt auf die Bühne...

Heyho :)  Ein Herzlichen Dank an alle die Voten & Kommentieren :)

Demir & IlaydaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt