Pov. Draco
Es ist Wochen her das der dunkle lort gefallen ist und einige von uns das 8 Schul Jahr wieder holen. Ich war einer von denen genauso wie meine beiden besten Freunde Panzy und Blais, aber auch Harry und seine Freunde waren da. Ich war froh dass er auch die 8 wider holt den somit war ich wider in seiner nähe. Ja ich bin in ihn verliebt seit dem 2 Jahr in Hogwarts und keiner wußte es. Es wurde beschlossen das es keine Häuser mer gibt und das es nur noch zweier Zimmer gibt. Ich gin in mein Zimmer und räumte alles ein und ging ins Bad und erschreckte mich als ich Harry nackt sah ich sah verlegen weg "tu...tut...mir...le..lei...leid...ha..Harry...,, sagte ich stoternt.
Ich gin wider raus aus dem Bad und wurde knall rot habe ich ihn gerade wirklich nackt gesehen aber ich muss sagen er ist sehr gut gebaut."Draco können wir reden bitte,, fragt er forsichtig, als ich zu ihm sah hater alles außer ein Oberteil an. Ich nickte schüchtern und ging zu ihm."Ich muss dir was gestehen,, sagte er und streichelt meine wange. Jetzt wirt es kommisch war er auch schwul nein das kan nicht. Plötzlich kamm er mir neher und blieb minimal vor meinen Lippen stehen und hauchte leise gegen meine Lippen, " ich liebe dich Draco und das seit dem 2 jahr in der Schule,, ich wurd knallrot und haucht leise. "ich liebe dich auch,... Küss mich bitte,, undan küsste er mich und ich genoss es in vollen Zügen und streichelt seine brust liebevoll.Seit jenem Tag sind wir zusammen und verliebten uns jeden Tag ins neue in einander. Selbst meine Eltern haben es akzeptiert das ich mit Harry zusammen bin das freute mich sehr nach der Schule heiraten wir und adoptieren zwei Kinder, jetzt waren wir eine glückliche kleine Familie.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...