POV. Erzähle
Draco hatte sich überlegt eine Advents Party zu schmeißen in dem Raum der Wünsche. Er lud viele Menschen ein und aus Höflichkeit Weise ladete er auch Hermine, ron und Harry ein na ja wären seine Freunde Blaze und Panty nicht dabei hätte er Harry auf freiwillig eingeladen de rien seit dem ersten Tag in Hogwarts sich in ihn verliebt hatte. Er bereitete alles im Raum vor es kamen die ersten Gäste er wurde immer nervöser da Harry immer noch nicht da war aber die anderen zwei schon da waren. Er ging durch den ganzen Raum und merkte gar nicht wie pensy sie über lustig machte " warum lachst du so ,, fragte Draco sie genervt. " ich finde es nur lustig wie du die ganze Zeit hin und her läufst weil du auf jemanden wartest aber irgendwo ist das wiederum auch süß. ,, nach einigen Minuten war er auch da Draco Märkte dieser Impuls schneller wurde als Harry auf ihn zuging sie standen voreinander plötzlich tauchte über ihnen einen Mistelzweig auf alle gucken die beiden an,, küsst euch küsst euch " schrien alle Gäste auf der Party und lachten dabei da sie wussten dass sie das eh nicht machen würden dachten die zumindestens. Sie gingen weiter aufeinander zu Draco nahm meine Hand und legte sie auf Harrys Wange die beiden wurden rot Harry hatte seine Hände an Dracos Hüfte und zooking näher an sich Draco hat die andere Hand um Harrys Taille plötzlich Küste Harry ihn er erwiderte den Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. " oh mann warum habe ich meine Kamera nicht dabei dass er jetzt so ein schönes Foto ,, sagte Blaze mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ließen langsam los und gucken sich an Draco bis sich auf die Unterlippe und wurde noch röter im Gesicht. " Ich liebe dich Draco Malfoy,, flüsterte Harry Draco ins Ohr und Draco konnte nicht anders und küsste ihn wieder die anderen tanzten weiter oder tranken Alkohol oder aßen was während Draco und Harry Arm in Arm tanzen . " ich dachte schon dass du eigentlich gar nicht kommst weil ich Draco Malfoy dich eingeladen habe dein schlimmster Erzfeind aber sowas hätte ich nicht gerechnet dass du in mich verliebt bist genau wie ich ihn dich,, sagte Draco verlegen und lächelte leicht " na ja ich bin seit dem ersten Tag in dich verknallt also seitdem ersten Tag in der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei und nun ja ich war erst am überlegen ob ich überhaupt nicht hingehe weil du mich aus Joke eingeladen hast aber dann als ich gemerkt habe dass ron und Hermine hier waren habe ich mir das beste Outfit aus meinem Schrank ausgesucht was ich habe. ,, sagte Harry lächelnd und verlegen die beiden tanzten den ganzen Abend bis Draco beschloss das Harry bei ihm mit im Bett schläft alle waren schon gegangen außer Harry der noch da war sie gingen in Dracos Zimmer er hatte zum Glück ein Einzelzimmer er schloss die Tür ab. Plötzlich drückte er Harry gegen die Wand und küsste ihn so leidenschaftlich wie er nur konnte Harry Irisette diesen Kuss und seine Hände wanderten langsam an Dracos Taille. Dracos Hände wanderten nach unten an Harry's Hosenbund Dehner langsam öffnete und mit der einen Hand seine Mitte massiert harry musste sich ein Stöhnen verkneifen. Harry zog Dracos schwarzen Pulli aus und Draco tat es ihm gleich beide starten nun halbnackt voreinander Harry wagte es Dracos Hose auszuziehen dieser stand jetzt ganz nackt vor ihm, Draco tat es ihm gleich am Ende standen beide nackt voreinander. Draco drückte Harry weiter an ansich er musste sich in Stirn verkneifen da seine Mitte an Harry Reeb. Draco hebte Harry hoch und er ist lange Beine um ihn Draco gegen auf seinem Bett zu und legte Harry auf sein Bett. Er drang langsam in Harry ein und bewegte sich erst langsam und nach der Zeit wo der er etwas schneller. Am nächsten Morgen bastel Harry auf und zog seine Sachen an erweckte Draco sanft und behutsam dieser machte lächelnd die Augen auf Umzug sich auch an die beiden gingen Hand in Hand zum Frühstück ausnahmsweise durfte Draco bei den Gryffindor sitzen sie frühstückt dann und waren glücklich.
10 Jahre später
Draco und Harry heiratet in und hatten zwei Kinder sie waren glücklich und der dunkle Lord war besiegt Harry hatte jetzt nicht mehr den Nachnamen Potter sondern er hieß Harry Malfoy . beide Kinder waren jetzt auch an der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei. Draco und Harry arbeiteten beide als Aurora Harry er in der Abteilung und Draco am Empfang sie waren glücklich über jetziges Leben sie hatten beide einen Partner den sie lebten Kinder und eine schöne Arbeit. Ihr wollt bestimmt auch wissen was mit den anderen Vieren passiert ist Hermine und Pansy haben geheiratet dann zwei Kinder adoptiert sie hatten ein bescheidenes Leben auf dem Land aber ihre Kinder gingen auch auf die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei und zu guter Letzt ron und Blaze waren auch nun verheiratet und hatten vier Kinder die Kinder gingen auch auf die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei die Kinder waren sehr gut befreundet und hielten sich in schwierigen Lagen was die Eltern sehr stolz machten die Eltern trafen sich noch sofern sie Zeit hatten immer noch sehr häufig sie lacht gerne und hatten Draco seine Missetaten verziehen.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...