Gespräche unter Freunden oder doch nicht?

437 18 2
                                    

Pov. Harry

Ich ging gerade zum See wo ich mit meinen Freunden reden wollte. Über mich den ich wolte mich auten denn ich bin schwul und habe mich in jemanden verliebt den ich eigentlich hassen sollte. "Hey Leute ich bin froh das ihr gekommen seit.,, sagte ich zumindest und Ron alls ich mich hingesetzt habe sie schaut mich an. "Hey wir sind für dich da was gibst den?,, sagte Ron lächeld.  Ichnickte und holte tief Luft "Ich habe mich verliebt...,, ich fing an und bekomme Angst. "Oh wie süß in wen den Harry,,  fragte mine und ich holte tief Luft undnuschelte "in Draco...,,sie hörte es aber allerdings und es war ein Moment ruhig. Wir bekommen ich mit das wir belauscht wurden und es war kein anderer als Draco selbst. "Hey wir freuen uns für dich wir werdender helfen okay,, sagte mine und lächelte liebevoll.

Pov. Draco

Habe ich mich verhört oder hat gerade mein Schwarm gesagt das er auf mich steht? Ich konnte nicht anders als zu den zu gehen und ihn an zusprechen. "Hey....Ich habe dar was gehört und dachte ich frage nach ob ich mich ich verhhabe...,, warum binich so nervös. Harry stand langsam auf und stellt sich vor mir "Ja du hast richtig gehört und jetzt erzähle es doch jeden und blammir mich rum los geh...,, sagt er und fing an zu weinen ich konnten verstehen. Ich umarmte ihn einfach und drückte ihn genießt an mich und hauchte gegen sein Hals. "Ich liebe dich auch und frag einfach nicht und bleibe bei mir und hilf mir gegen den dunklen lord...,, sagte ich und schaute ihn an. Plötzlich Küsste er mich liebevoll,ich erwiderte mit all meiner Liebe die ich habe und eir warn glücklich. Wir habe alles überstanden und haben am ende auch geheiratet Und lebten glücklich an unser lebensende.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt