Pov. Draco
Ich stand auf es war ein gans normaler Tag in Hogwarts nach dem Krieg. Ach befor ich es fergese ich bin seit 20 Monaten mit Harry potter zusammen und alle wusten das es war unser letztes Jahr in Hogwarts. Ich hatte ein Plan ich wollte Harry ein Antrag machen und habe alle unsere Freunde die wir noch haten eingeweiht. Ich ging raus zum Brunnen und setzte mich dorthin und dachte nach wie ich das mit Harry an Stelle soll. Plötzlich merkte ich wie jemand sich an mich kuschelt "hey Schatz worüber denkst du nach?,, fragte mich mein Engel " Hey mein Engel ich denke nur an eine Überraschung für dich nach.,, Sagte ich er guckte zu mir hoch und lächelte mich an" Was den für eine Überraschung Schatz?,,fragte er leicht neugierig. Ich muste leicht lachen"Las dich überraschen wenn ich dir das jetzt sage ist das keine Überraschung mehr Schatz.,, Sagte ich und gab ihm ein Kuss er erwiderte sofort. Wir hörten ein Räuspern wir drehten uns um und sahen Professor Snape er lächelte uns an und schüttelt den Kopf" Ihr solltet langsam in die große Halle den es ist essenszeit.,, sagte er Freund mich wir lachten und rannten dan in die große Halle es war zum glück egal wo wir sitzen den es gab keine Haus Tische mehr." Dah seit ihr Turteltäubchen ja endlich,, sagte Harmine mit einem breiten Grinsen. Ach das habe ich euch ja noch nicht erklärt Hermine und pensi sind zusammen gekommen nach dem Krieg und ron mit Blaze." Ja tut uns leit wir waren ein wenig fertift sorry,, sagte ich. Wir setzten uns und fingen an zu essen nach dem essen entführte ich Harry und ging mit ihm zum schwarzen see wo ich alles schon vorbereitet habe."Draco Schatz wo bringst du mich hin?,, fragte mein Engel" zur deiner Überraschung Harry mein Engel.,, antwortete ich und umarmte in nach 5 Minuten waren wir da.
Ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm zur Picknickdecke wo wir uns hinsetzen." Oh mein Gott hast du das alles allen gemacht?,, fragte Harry mich mit einem grausigen Blick. Ich nickte und lächelte wir essen was und reden." Harry ich habe was für dich und zwar...,, fing ich an und stand mit im auf und ging for im auf die Knie"...wilst du Harry James Potter mich Draco Luise Malfoy Heiraten? Denn ich möchte mein restliches Leben mit dir verbringen.,, Sagte ich beziehungsweise fragte ich. Harry bekam plötzlich trenen in sie Augen und fing an zu weinen" ja OMG....ja och will.,, schlurfte er und ich stegte den Ring zitternt an und hob in hoch und wir drehten uns.Nach dem Abschluss an der Schule
Pov. Erzähler
Nach dem schulende Heiraten Harry und Draco sie waren sehr glücklich und adoptieren zwei Kinder. Sie wurden zur einer sehr glücklichen Familie.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...