Pov. Harry
Warum habe ich es ihnen erzählt warum hassenn sie mich. Nur weil ich anders bin, sie haten sich seitdem ich den dunkle Lord getötet habe fenderd.
Fleschbeg
"Hey ihr beiden ich mus euch was sagen,, sagte ich leise sie guckten mich an und versuchten nicht genervt aus zu sehen aber ich wusste schon legst das sie sich ferendert haben" was los Harry,, sagte harmone leicht genervt. "Schiss los Kumpel ich will langsam ins Bett,, sagte Ron leicht genervt. "Ich bin schwul,, sagte ich leise. Erst schauten sie mich entgeistert an und ferenderten sich ihre Gesichter in angegelte bliecke" du bist was... das ist ja eglich ich will nichts mehr mit dir zutun haben,, sagte hamone abfällig und mit Verachtung in der Stimme und ging mit Ron weg.
Fleschbeg Ende
Ich wollte nicht mehr ich konnte auch nicht mehr erst verliebe ich mich in Draco Malfoy und ich weiß das ich bei ihm keine schangs habe und zweitens habe ich keine Freunde mehr sie lisen mich alle im Stich naja fast alle die einzige die bei mir blieb ist Luna. Jetzt werde ich gemobbt und ich habe kein bog mehr zu leben. Als ich mich gerade fallen ließ wollte hielt mich jemand von hinten fest und zog mich zurück" bist du nicht gans dicht ich brauche dich und ich werde alles tun für dich,, sagte die Person WARTE MAL DAS WAR DIE STIMME VON DRACO. Als sich der Griff Loger wurde drehte ich mich um und sah Draco mit trenen in den Augen ich legte eine Hand an seine Wange und strich die trenen weg" wi..so...wiso,, sagte er und drückte mich in eine Umarmung. Ich erzählte ihm alles was los ist und was passiert ist. "Och Harry ich bin doch jetzt da ok und egal was ist ich bin imer für dich da.,, Sagte er mit einem kleinen Lächeln und stich mir mit seinen Daumen über meine Wangen. Draco und ich gingen auf die Wiese wo wir uns an ein Baum hinsetzen. Plötzlich zog er mich auf sein schoß so das ich mit mein Kopf auf seinem Schoß lag. Draco schtreichelt mir durch die Haare und wir redeten mit einander. Plötzlich hörten wir ein Lachen" Guckt mal das ist das schwuchtel Potter, Schwuchtel, Schwuchtel,, sagte der Wisslei klan. Ich konnte nicht mehr ich fing an zu weinen und saß aufrecht und verstegte mein Gesicht hinter meinen Knien.
POV.Draco
Die Wisslis haten mein liebsten zerbrochene nun bin ich sauer aber mega sauer, ich stand auf und zog mein Zauberstab" Incendio na lacht ihr immer noch?,, fragte ich. Ich hate ein kleines Feuer vor denen." Du Arschloch wir werden das Professor Dambeldor sagen,, sagten die und rannten dort hin ich löschte das Feuer und fing zu Harry und umarmte ihn" Bschü...beruchdich....ich bin für dich da..,, sagte ich und streichelte in über den Kopf. Harry schaute hoch und direkt mir in die Augen."Danke ich liebe dich.,, sagte er und küsste mich ich erwiderte den Kuss. Nach einiger Zeit lösten wir uns" ich liebe dich auch,, sagte ich ihm. Plötzlich wurden wir zu Professor Dambeldor gerufen. Wir gingen hin" Ah Mister Malfoy und Mister Potter was ist wirklich passiert?,, Fragte er uns ich schaute Harry an und er nickte. Ich erzählte was er mir erzählt hatt und das was er machen wollte und das was passiert ist. " Ok das klingt merkwürdiger als das was Ron mir erzählt hat, er hate gesagt das ihr ihn grund los angegriffen habt aber ich habe bemerkt dass dar was falsch war weil 1. Du Malfoy hast uns gezeigt das du dich geendet hast und 2. Potter würde nie ohne Grund irgend jemanden schaden zufügen. Deswegen glaube ich eher euch als denn.,, sagte er mit einem kleinen Lächeln und wir waren erstaunt das er uns so vertraut. Das bewunderte ich an ihm
5 Jahre später
Pov. Erzähler
Harry und Draco haten geheiratet und waren glücklich sie waren beide Lehrer an der Hogwars Schule für Zauberei und Haxaserei und wohnten auch da zu den alten Freunden und Mobbern kein Kontakt mehr. Sie haten aber neue Freunde gefunden und lebten glücklich bis zum Ende.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...