Pov. Draco
Wir spielten mal wider gegen die Griffindors das heißt ich lieferte mit mal wider ein Duell mit Sand potter. Nach einer Weile wurde es eng wir lieferten uns ein Kopf an Kopf rein bis plötzlich mich der klatscher erwischte und ich vom Besen fil und mir schwarz vor Augen wurde das einzige was ich noch mit bekam war das potter ihn meine Richtung flog und nach meiner Hand griff dan bekam ich nicks mehr mit.
Pov. Harry
Ich habe mitt bekommen wie Dr- Malfoy zu Boden viel ich grif nach seiner Hand und brachte ihn sampft zu boden und trug als wir gelandet waren in den kranken Flügel. Plötzlich kam Adam Pomfryt: " was ist passiert mit Mr. Malfoy?,, fragte sie und legte ihn auf eines der Betten" er wurde von ein klascher erwischt und ich habe ihn gerettet also das er nicht auf dem Boten viel,, sagte ich ich verlegen und leise sie guckte in vielsagend an und grinste " Mr. Potter ie können solange hir bleiben bis Mr. Malfoy wach ist ok,, sagte sie und lächelte mich an ich muste auch Lächeln und nickte ich setzte mich an den Bettrand von Draco und beobachtete ihn. Man warum musste ich mich auch noch in ihn verlieben, ich liebe seine sturmgraue Augen verloren.
Pov. Draco
Nach einigen Minuten wachte ich auf und merkte wie jemand meine Hand hielt und sie sanft streichelte, als ich zur der Person guckte wurde ich schon von Smaragdgrünen Augen gefesselt und ich verlor mich in ihnen. Ich setzte mich auf und näherte mich seim Gesicht bis und nur noch 1cm trennte und ich leise gegen seinen Lippen hauchte:" i...ch...l...li..liebe...d...i..ch h..arr..y,, sagte ich verlegen plötzlich meregte ich wie weiche Lippen aud meinen waren und ich Harry auf mein Schoß zog. Er saß jetzt ritlings auf mir. Plötzlich hörte wir ein kreischen wir drehten uns " Harry was soll das ich dachte du bist in mich verknallt,, kreischte mini Wiesel. Harry gucke sie verwirrt an und sagte: "ich liebe dich nicht ich habe dich noch nie geliebt du warst und bist imer nur wie eine kleine Schwester für mich sorry,, segte er leise und verlegen und auch das sie es nicht falsch verstehe. Sie guckte die beiden noch ein mal an und ging.
Am nächsten Tag
Ich habe mich geautet und gesagt das ich mit Harry James potter zusammen bin. Seit dem ignorierte pansy und ginny uns. Uns war das egal Hauptsache wir sind glücklich und blieben wenigstens noch die anderen Freunde die wir noch hatten. Sie untestüsten und und waren immer an unsere Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über komentare und Vorschläge freuen eure ThomasundNewt 💚❤🦁🐍
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...