Mistelzweig

654 24 9
                                    

Pov. Erzähler

Es sind Weihnachtsferien in Hogwarts einige Schüler blieben dort in der Schule und andere wiederum fuhren zu ihren Familien. Harry war einer von denen die in der Schule bleiben er lief durch die Gänge und es fing an jedem eingang ein Mistelzweig der verzaubert war. Harry ging durch die Schule und dachte nach plötzlich rennt jemand in ihn hinein " pass doch auf wo Du hin läufst potter,, sagte Draco mit einer verachtenden Stimme " du bist doch in mich hinein gelaufen Malfoy,, sagte Harry wütend beide standen auf und guckten sich verachtungsvoll an. Draco macht eine absinkende Handbewegung und wollte gehen nur bemerkte er dass er nicht von der Stelle kam. " was hast du schon wieder angestellt potter warum kann ich mich nicht bewegen?,, sagte Draco wütend und dreht sich wieder zu harry um " ich habe gar nichts gemacht du hast was gemacht ich kann mich auch nicht bewegen. ,, sagte Harry auch wütend beide versuchten sich von der Stelle zu bewegen bis plötzlich Draco nach oben guckte. Er sah ein Mistelzweig oben hängen Harry macht es ihm nach und guckt da auch nach oben " ach nö warum,, sagte Harry und ließ sein Gesicht und seine Hände fallen." Mir gefällt das auch nicht aber wir müssen es wohl machen. ,, sagte Draco mit einem normalen Ton. Draco gegen einen Schritt auf Harry zuund nahm seine Hand vorsichtig von sein Gesicht weg und kamm mit dem Kopf näher " das wolte ich schon legst machen.,, sagte Draco leise und küsste Harry der wiederum war erschrocken. langsam erwiderte harry den Kuss und legte seine Hände auf Dracos Nacken und zog ihn somit enger an sich. Draco diese dir das überraschen von keuchte in den Kuss auf. Es gab nur noch die beiden Harry und Draco. Draco und Harry.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt