Plötzlich merkte ich weiche Lippen auf meinen. Harry hatte mich geküsst ich nahm meine eine Hand und zog ihn auf mein Schoß er saß ritlinfs auf mir."was machen wir morgen wenwir in der Schule sind und was ist mit unseren Freunden?,, Fragte ich leicht traurig und nervös." Hey keine Angst allso ich hätte eine Idee du gehst ganz normal in deine Kabine wo du mit deinen Freunden immer sitzt und ich komme mit meinen Freunden und setze mich zu und küsse dich zur Begrüßung und auten uns gleich zeitig wen es in ordnung für dich ist?,, sagte Harry, ich überlegte kurz also ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich nickte und lächelte Harry an" hey...ich...wollte...fr.
...fragte...o...op...d...du...m...mein...Freund...s...sein...w...wilst...?,,fragte Harry mich verlegen und schüchtern." Ja definitiv ja das macht mich so glücklich ich...ich liebe dich Harry.,, Sagte ich fröhlich. Ich küsste Harry leidenschaftlich er bewegte sich langsam und rieb somit an meiner Mitte ich muste stöhnen den meine Mitte wurde langsam hart. Er merkte das und bewegte sich immer schneller und gewagter alle eben. Ich stöhnte wider, ich bewegte meine Hand Richtung seiner Mitte ich merkte er war genau so erregt wie ich. Ich machte seine Hose auf und nahm sein stüg in die Hand und bewegte sie langsam drauf und runter Harry stöhnte darauf und bewegte sich schneller. Plötzlich kamm er in meiner Hand und ich in meiner Hose och legte meine Hand ab. Ich zog mich um und wir gingen Harry's Sachen schnell holen und brachten alles in mein Zimmer als ich mein Schlafanzug anzog las herry ein der Briefe duch den ich im geschrieben hatte. Wir gingen schlafen er lag mit sim Kopf auf meiner Brust und wir schliefen ein.
Am nächsten morgen
Ich merkte wie jemand mit dem Kopf auf meiner Brust lag ich kuckte nach und dan fiel mir alles wieder ein. Harry wachte auch langsam auf" Guten Morgen Schatz,,sagte Harry und küsste mich auf die Wange" guten morgen mein kleiner Retter.,, Sagte ich wir lachten und zogen uns gemeinsam um. Wir gingen mit all unseren Sachen runter" mein Sohn es tut mir leid ich habe euch zwei heute morgen gesehen wie ihr lächelnd Arm in Arm geschlafen habt und...du must kein totesser mer werden den ich habe alle die euch werun können umgebracht das heißt der dunkle Lord und seine Anhänger sind tot.,, Sagte mein Vater ich guckte Harry an und dan mein Vater" danke Vater und ich verzeihe dir.,, Sagte ich und umarmte ihn. Ich ging mit pansy und Blaise in unsere Abteil ich musste die ganze Zeit lächeln" was lächelst du so die ganze Zeit hast du eine neue Freundin?,, fragte pansy mit einem leichten Lächeln." Das wirst du noch früh genug erfahren,, sagte ich nach 5 Minuten bekam ich einen Feuer Zettel wo drauf stand <<hey Schatz wir sind gleich bei euch ich hoffe die werden es alle verstehen. Ach so P.S. ich liebe dich dein H.P.>>
Ich lächelte wider und setzte den Zettel weg und schrieb ihm eine Antwort. Ich merkte wie die Tür auf ging." Was wollt Ihr denn hier?,, patzte pansy ich guckte zur Tür und lächelte. Harry ignorierte pansy's Aussage und ging zu mir ich stand auf und gin ihm ein Stück entgegen wir umarmte uns und alle guckten uns an wie ein Auto an. Draco und Harry küsste sich und setzte sich nebeneinander hin" Harmonie, Ron setzt euch wir werden euch alle in ruhe Erklären.,, Sagte ich
Die beiden setzten sich hin und Harry und ich erklärten den vieren wie wir zusamen gekommen sind. Erste konnten sie das nicht verstehen aber als Harry seine Sicht erzählte hatten sie es verstanden." Oh du armer und wen wir gerade offen und ehrlich reden ich muss was los werden... ich habe mich in Ron verliebt.,, Sagte Blaise schüchtern und verlegen. Ron wurde rot und stand auf und ging zu blaise, er zog ihn hoch und küsste ihn plötzlich." Ich habe mich auch in dich verliebt,, sagte Ron und setzte sich neben ihn hin und kuschelte ihn." Em jetzt muss ich auch was los werden ich bin lesbisch und ich habe mich in dich verliebt Harmonie.,, Sagte pansy leise Harmonie hörte es trotzdem und setzte sich zu ihr" ich liebe dich auch pansy.,, Auch sie kuschelte mit einander nach 10 Minuten kamen wir in der Hokwurz Schule für hexeserei und Zauberei an. Sie gingen alles zu dem Gryffindor Schlafsaal und gingen schlafen Pansy bei Harmonie, Blaise bei Ron und Draco bei Harry.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...