liebe ist Schön❤💚

432 20 1
                                    

Das ist eine weiter Führung von Liebe kennt keine Grenzen ich werde mein bestes geben und diese Weiterführung wurde sich vonchxyxnnx12 gewünscht. Ich hoffe sie wirt euch gefallen.  P.S. für eine Fehler freie Geschichte garantieren ich nicht 🥺🙃

Pov.Harry

Draco und ich waren schon sehr lange zusammen und ich war auch unendlich glücklich mit ihm. Wund wollte es ihm heute beweisen nach der Schule haben unsere Freunde schn geheiratet nur wirbelte noch. Sie fragen auch immer wann ich ihm den Antrag mache werde und ich sagte immer drauf das ich auf den perfekten Moment warte. Aber heute ist es soweit ich werde es machen und ich werde es sehr romantisch machen.Ich habe auch schon alles vorbereitet ich brauche nur noch Rosen und den Ring die ich holen gehe.

In der Zeit bei Draco.

Pov Draco

" Mann Leute sagt doch einfach es mein Harry ist ich vermisseihn,, jauelt ich. "Nein Draco du musstnoch warten.,, sagte Hermine meine Freunde versucht mich weiterhin abzuhalten dass ich in das Schlafzimmer von Harry und mir gehe. " warum darf ich dann nicht da rein ,, fragte ich beleidigt. " weil es eine Überraschung ist was Harry vorhat deswegen darfst du da nicht rein ,, sagte pensy plötzlich und ich bin beleidigt. "War woh ist er den ich wil zu meinem Engel,, schmollte ich und wurde von zwei Hände auf meinen Augen erschreckt....


Pov Harry


Ich war mit allem fertig und schlich mich von hinten an Draco ran und legte ihn meine Hände auf seine Augen. "Wer ist da?,, fragte ich lächelnd "Harry..,, antwortete er und dreht sich um " ich dachte du wärst in unserem Zimmer warum willst du denn jetzt hier?,, fragte er ich lächelte nur leicht "weil ich eine Überraschung für dich vorbereitet habe,, sagte ich fand in die Augen zu und führten in den Raum mitten in der großen Herz was ich auf dem Boden geformt habe und Band ihm das Band wieder ab und stellte mich vor ihn." Hey Schatz was ist das hier?,, sagte er und ist sprachlos und schaut sich um und schaut wider zu mir und schlegt seine Hände vor sein Mund. "Draco Malfoy wilst du mich Harry Potter heiraten?,, "ja...ja...und nochmal ja ich will,, sagte er und ich steckte den Ring an und küsst Draco leidenschaftlich.


Nach ein paar Monaten hatten wir geheiratet und lebten glücklich bist zum Ende unsere Tage wir haben sogar zwei Kinder adoptiert und waren eine glückliche Familie.

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt