Einige Schüler aus dem 7 Jahrgang wieder horlten die Schüler nach dem Kampf gegen den dunklen lort gewonnen haben. Unter den Schülern waren Ron, Hermine, Harry und Draco. Es wurde sogar beschlossen das es keine Häuser mehr gibt sonder das die Schüler auf ihre jeweilige Klasse aufgeteilt wurden sogar beschlossen das es keine Häuser mehr gibt und das alle Schüler in Klassen aufgeteilt werden. Es wurde sogar beschlossen das es nur noch zweier Zimmer gibt ob gleich oder nicht gleich Geschlechter. Harry gin in sein Zimmer und pagte seine Sachen in seiner Zimmer Hälfte ein alls er fertig war legte er sich auf sein Bett und Lars das Buch << Ich und Du im Kerkerlicht>> nach 10 Minuten kam sein Zimmer Partner rein" Hey Harry ich hoffe es stört dich nicht das ich dein zimmer patner bin!" Sagte ein blonder Junge als er seine Sachen an sein Bett stellt." Hey Draco nö...könnten wir vielleicht Freunde werden und das Erzfeinde Gehabe lassen?" Fragte Harry und stand auf und gab Draco die Hand, Draco nahm die Hand und schüttelte sie plötzlich zog Draco Harry an sich und umarmte ihn." Eigentlich will ich nicht nur ein Freund sein sondern ich möchte das du mein fester freud wirst!" Sagte Draco. Harry zugte zusammen und wurde rot wie eine Tomate, Dracos Kopf näherte sich zu Harrys Kopf. Draco legte eine Hand an Harrys Hüfte und die andere auf die Wange und küsste ihn. Harry erwiderte den Kuss es wurde zwischen den beiden Leidenschaftlich Harry legte vorsichtig unter Draco's hemd Harry streichelte sein Rücken. Draco stöhnte leise in Harry's Nacken als er das merkte zog er ihm das Hemd aus und drückte ihn vorsichtig gegen die Wand. Harry drückte sein Bein an Draco's Mitte dieser keuchte und zog Harry's pully aus. Er drückte sich an Harry und küsste ihn leidenschaftlich. "Draco ich liebe dich, ich...ich will dich hier und jetzt." Flüsterte Harry ihm leise ins Ohr. Draco schubste Harry auf sein Bett rund schloss mit einem Zauberspruch die Tür ab." Ich liebe dich auch und dein Wunsch sei mir Befehl." Sagte Draco verführerisch und küsste sein Schlüsselbein hoch bis zu seinem Hals hoch. Harry muste stöhnen er machte fursichtig Draco's Hose und zog sie mit seiner Boxershorts auf. Draco zog Harry's Hose mit Boxershorts aus, Draco legte sich auf Harry. Sei bewegten sich langsam beide mussten stöhnen, weil Harry's Mitte an Draco's Mitte rieb. Harry war im 7 Himmel und hate sich in Draco Malfoy verliebt.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...