Pov. Harry
Wir hatten wie immer gerade unterich bei Professor Sneip in zauber Tränke wir haten dies mal Zweier Gruppen und es mussten immer welche aus verschiedenen Häusern sein.,, Mr. Potter mit Mr. Malfoy, Ms. Parkinson mit Ms. Granger und Mr.Zabyni mit Mr. Wisly das sind die heutigen zweier Gruppen mit keine zaubertranke Explodiren" sagte er. Ich bin fro das ich mit Draco abeiten darf mit mein Schatz, mein ein und alles. Ja ich bin mit ihm zusammen aber keiner weiß das. Wegen Draco's Vater er würde ihn umbringen und mich lort voldemord ausliefern und das were schrecklich, weil ich ohne Draco nicht leben kann den er ist einfach ales für mich, er ist mein leben. Wir arbeiten zusammen ohne Probleme. Alle guckten uns schon an und waren verwirrt das wir uns nicht an pöpelten und zanken ich haute Draco kurz auf dem arm mit die kein Verdacht schöpfen :" sorry ich liebe dich,, Flüsterte ich leise zu ihm: " alles inordnung ich liebe dich auch,, Flüsterte er zurück wir arbeiten still weiter es klingelt wir haten Pause wir gingen raus und traten so als ob wir uns hassen würden.
Beim Mittagessen im großen Saal
Pov. Draco
Ich saß an meinem Tisch und aß ein paar Frikadellen alls ich plötzlich von einem lauten: " NEIN GINNY ICH LIEBE DICH NICHT SO DU BIST WIE EINE SCHWESTER FÜR MICH,, schrie Harry laut. Ich schaute rüber an sein Tisch und sehe wie Ginny sich fersucht an meinem Freund ran zu machen mir stieg langsam Einversuch hoch al sie versuchte ihn zu küssen ich konnte nicht mehr ich stand auf ging auf die beiden zu und als ich dar war zog ich Harry zu mir und küsste ihn. Alle staren uns an er erwiderte den Kuss bis ich mich löste und mich zu ginny umdrehte: "Er ist mein Freund und das seit 5 Monate ok,, sagte ich mit einem fiesen Grinsen und zog harry aus der großen Halle und als wir draußen waren umarmte er mich plötzlich: " Danke mein Engel ich liebe dich Draco,, sagte er lächelnd und schaut mir ins Gesicht. Wir küsste uns und gingen seit dem Tag an egal wohin Hand in Hand. Alles freuten sich für uns nur eine nich und das ist ginny die Ignorierte ihn und mich.
DU LIEST GERADE
Drarry Kurz Geschichten
RomanceDas sind gansfile Geschichten die ich schreiben werde aber einige sind von anderen Geschichten abgeleitet die ich auf YouTube alls Hörbuch gehört habe aber ich werde auch noch eigene schreiben jetzt viel Spaß beim lesen P.S. für eine feler freie Ge...