Angst

872 21 4
                                    

Pov. Draco

Ich habe das ganze Schloss abgetaucht ich habe alle unsere Freunde gefragt. Ich konnte ihn nicht finden mein geliebten, mein ein und alles ich war sogar bei Harit selbst da war er nich ich hate Angst um ihn um mein festen Freund. Bis ich plötzlich ein Zettel fant wo drauf stand:

Hey mein lieber Sohn
Wen du dein Freund jemals leben wider sen wilst must du 3 Sachen erledigen sonst stirbt dein ach so lieber Harry jems potter ok. 1. Du must der ganzen schulle sagen du bist schwul und mit Harry zusammen. 2. Du must in den Verbotenen Wald gehen und warten. 3. Du must mich in einem dual besiegen.

Dein Vater

Ich erschrak alls ich da leste ok das ist richtig miss ich fing irgend wan an zu weinen weil ich nicht mehr kann ok ich schrieb ihm das ich es mache und das er Harry mit bringen so oder ich mache es nicht und bringe ihn gleich um. Nach mehr Zeit kamm seine Antwort er war einverstanden mit meinem Vorschlag. Ich gin in die große Halle alles sahen mich an auch die lerher schauten zu mir ich wischte mir die trenen aus mein Gesicht und gin nach vorne und atmete einmal tief duch. " Liebe mit Menschen ich habe euch was zu beichten...,, sagte ich und atmete noch einmal tief durch" ich bin schwul und bin mit Harry potter seit 3 Jahren zusammen,, das war mein letztes Wort und ich rannte aus der großen Halle alle schauten mir hinterher ich merkte die Blicke auf mir. Ich rannte in den Verbotenen  Wald wo ich auf mein scheiss Vater wartete den ich zu gerne besigen möchte und das nur um ihn den ich am meisten liebte wider in meinen Armen zu halten. Nach einer halben Stunde war er da mit Harry" Harry Schatz alles inordnung?,, sagte ich verzweifelt er nickte nur da sein mut zugeklebt war. " mein Son  du bist schwach geworden du bist nicht mein son du bist nur Abschaum,,  sagte mein Vater weachtent. " DU WARST NICHT FÜR MICH DA, DU HAT MICH IM STICH GELASSEN, DU HAST MICH ZU SACHEN GEZWUNGEN DIE ICH NIE IM LEBEN WOLTE. ICH WOLLTE DOCH NUR DAS DU AUF MICH STOLS BIST UND ICH HABE ZU DIR AUFGESEHEN.... DAS EINZIGE WAS DU BIST IST EIN VEIGLIN DER SICH FERPIST WEN ES ZU RISKANT WIRT,, schrie ich mein Vater an und warf in zu Boden und hild im mein Zauberstab an seine Kehle und sein geistig habe ich aus seine reich weite geworfen.

5 Monate später

Pov. Erzähler

Es war Monate her alls Harry entführt wurde und das Draco sich gelautet hate der dunkle lort wurde besiegt alle waren Glücklich und freuten sich für Harry und Draco. Sie haben sich alle damit angefreundet das Harry und Draco zusammen sind nur eine hat sich nicht gefreut und das war Ginny sie ignorite Harry seitdem und warf Draco manchmal böse Blicke auf ihn aber das whr ihm egal. Das wichtigste war das er Harry wider hatte und er jeden Moment mit ihm genoss genauso wie Harry jedem momemd mit Draco genoss.

 Das wichtigste war das er Harry wider hatte und er jeden Moment mit ihm genoss genauso wie Harry jedem momemd mit Draco genoss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten wen ihr Vorschläge habt für neue Kurzgeschichten dan bin ich offen für Kommentare und Vorschläge.

Eure ThomasundNewt

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt