Verlassende flure Os

2.6K 42 33
                                    

,, Na gans alleine, wo sind deine freunde potter? " fragte Draco mit einem aromatischen Lächeln,,Pscht seih leise" sagte Harry und zog ihn in eine Nische zwischen zwei Statuen " was soll das....,, Draco wurde durch ein bekanntes miaun unterbrochen." Ferdamt ich habe keine Lust auf nacharbeiten oder sonstiges!,, sagte Draco. Harry ignorierte ihn plötzlich karmm Filsch um die Ecke und guckte wo die beiden sind. Harry hat sein Umhang gefunden und warf in über sich und Draco sie stolperte gegen die Wand und Draco hate Leiter Schmetterlinge im Bauch.,,jetzt müssen wir leise sein und dürfen uns nicht soviel bewegen  unter dem umang ist für zwei Personen. " Flüsterte Harry Draco ins Ohr  der blonden Jugen kommt sich ein keucht nicht verkneifen. Er nickte nur, plötzlich zugte Draco zusammen,,Ich weiß das ihr dah seit kommt raus" sagte Filsch und gin in deren Richtung. Plötzlich öffnete sich die Wand und die beiden flogen in ein Raum rein es war der Raum der Wünsche. Harry lag unter Draco er guckte ihn mit roten Wangen an, er konnte nicht mehr seine Gefühle für sich behalten. Draco kamm langsam näher mit seinem Kopf und plötzlich küsste er Harry. Der draunhaarige erwiderte den Kuss ohne nachzudenken. Seine Hände wanderten unter Draco's Hemd und Draco's Hände wanderten in Harry's Haare und wuschelte die Haare langsam duch. Sie stönten auf und Draco drückte Harry gegen die Wand und drückte seine harte Mitte gegen Harry's. Plötzlich er stöhnte leise und sein Kopf lag auf Draco's Schulter "ich kann nicht mehr ohne dich...bitte...nimm mich,, Flüsterte Harry in Draco ohr. Draco wanderte nach unten und zog seine und Harry's Hose aus. Er drehte Harry um und setzte zwei Finger mit Spucke in Harrys Hiter nach einigen minuten steckte er Harry seine hartes glied in ihn. Er bewegte sich erst langsam wurde mit der Zeit immer schneller Harry in seiner Hand kam die er an Harrys Mitte gehabt hatte. Nach einigen Minuten kam auch Draco and Harry. Sie zogen sich an und setzten sich auf dem Boden " du Draco ... ich wie soll ich sagen... ich sagte einfach gerade raus ich liebe dich Draco Malfoy. ,, Draco und musste lächeln" komisch das gleiche wollte ich eigentlich auch zu dir sagen Ich liebe dich auch Harry Potter.,, sie setzten sich auf die Couch die im diesem Raum war und sie war so bequem. Nach einer Zeit sind einschliessen. Am nächsten Morgen standen die beiden auf und gingen Hand in Hand in die Klasse nach ner Zeit wussten alle dass sie zusammen waren. Als sie erwachsen waren zum sie zusammen und heiraten und adoptierten zwei Kinder die sie lebten als wären sie ihre eigene.

Hi ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen das ist so gesehen meine erste richtige und Stadtgeschichte und ja wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder geschichtsideen ich bin gerne offen und wir können auch gerne in die Kommentare schreiben. Es tut mir leid wegen meinen Rechtschreibfehlern

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt